Hermines POV:
Wieso sind wir geschnappt worden? Wir haben doch immer aufgepasst und Schutzzauber benutzt. Also wie kann es sein, dass wir jetzt in Malfoy Manor stehen, uns gegenüber Bellatrix Lestrange?"Bringt die Jungs in den Keller.", lacht sie böse. Harry und Ron werden mit viel Widerstand abgeführt. "Und jetzt zu dir. Woher habt ihr das Schwert?", zischt Bellatrix wütend. "Wart ihr an meinem Verlies?", zischt sie wütend. Langsam schüttel ich den Kopf. "Nein, waren wir nicht."
"Crucio", der Strahl des Fluches trifft mich und wirft mich auf den Boden. Vor Schmerzen krümme ich mich auf dem Boden. Wütend kneife ich meine Lippen zusammen. Niemand wird mich zum schreien bekommen. "Woher habt ihr das Schwert?", fragt sie wieder doch auch jetzt schüttel ich den Kopf.
Wieder trifft mich der Fluch. Vor Schmerzen wird mir kurz schwarz vor Augen doch ich versuche den Schmerz zu überspielen. "Ich kann nichts sagen, wenn ich nichts weiß.", sage ich genervt und stehe langsam auf. Bellatrix trifft mich wieder mit dem Fluch, doch dieses mal bleibe ich auf den Beinen.
"Du dreckige Göre ich werde dich schon zum reden bringen.", lacht Bellatrix irre. "Draco holst du bitte meinen Dolch?" Ich gucke zu Draco, der hinter Bellatrix steht. Seine Augen sind weit geöffnet und er starrt mich entsetzt an. "Draco?"
"Nein." Verblüfft dreht Bellatrix sich zu Draco um. Diese Gelegenheit nehme ich beim Schopf. Leise, auf Zehenspitzen, schleiche ich die Kellertreppe runter. "WO IST SIE?", kreischt Bellatrix über mir. Vorsichtig schiebe ich mich weiter die Treppe runter.
"Ron? Harry?", frage ich in die Dunkelheit. Schwindel ergreift mich und ich muss mich an der Mauer anlehnen. Der Fluch ist nicht spurlos an mir vorbei gegangen. "Hermine?", höre ich Harrys besorgte Stimme. "Alles okay bei dir?", flüstert Ron besorgt. "Klar. Ich hole euch hier raus, hat jemand zufälligerweise noch seinen Zauberstab?", frage ich zaghaft. "Meinen habe ich verloren aber ich habe mir den von einem der Todesser geklaut.", höre ich Harry murmeln. "Super. Gib ihn mir."
Harry streckt seine Hand durch die Gitterstäbe und reicht mir den Zauberstab. Er liegt klobig in meiner Hand. Sanft richte ich ihn auf das Türschloss. Gerade als ich den Zauber gesprochen habe, höre ich hinter mir laute Stimmen. Ich lehne die Tür nur an und verstecke den Zauberstab in meinem Shirt.
"Hier bist du Schlammblut.", höre ich Draco Malfoys Stimme. Er packt mich am Arm, alles andere als grob. Malfoy schiebt mich nach oben. "Hör zu, Granger. Ich habe Dobby gebeten euch zu holen. Ihr müsst hier nur verschwinden. Mach keinen Mist dann seit ihr gleich hier weg.", flüstert er mir in mein Ohr. Wieso hilft er uns? "Danke."
Er nickt nur und steckt mir einen Schlüssel in die Hosentasche. "Pass auf dich auf.", flüstert er leise und haucht mir einen Kuss auf den Nacken. Mir läuft ein Schauer über den Rücken. Aber ein guter.
Malfoy schiebt mich durch in den großen Raum. Bellatrix wartet schon. "Gut gemacht, Draco." Sie lacht böse. "Und jetzt zu dir. Du dreckiges Schlammblut hast doch nicht wirklich gedacht du könntest fliehen oder?", lacht sie dreckig. "Ich wollte nicht fliehen.", ich grinse sie provozierend an. "Cruciatus."
Wieder trifft mich der Fluch. Meine Beine geben nach. Mein Kopf schläft auf dem Boden auf. Meine Ohren klingeln. "Wollen wir mal gucken was du aushälst?", lacht Bellatrix irre.
Im Licht des Kronleuchters reflektiert etwas silbernes. Nur Sekunden später senkt sich der Dolch in meine Haut am Arm. Tränen treten mir aus den Augen und ich unterdrücke einen lauten Schrei. Ich blende alles um mich herum aus und denke an das Gefühl, was ich hatte, als Malfoy meinen Hals geküsst hat.
Und plötzlich muss ich lächeln. Unwillkürlich schießt mein Blick zu Malfoy der seine Augen gequält geschlossen hat. Als ob er meinen Blick spüren würde, öffnet er seine Augen und guckt mich an. Seine sturmgrauen Augen spiegeln entsetzen wieder. Das Lächeln erlischt einfach nicht. Selbst als Bellatrix mich weiter foltert, bleibt das Lächeln in meinem Gesicht. Schmerzen verspüre ich längst nicht mehr. Die ganze Zeit halten Malfoy und ich Augen Kontakt.
DU LIEST GERADE
Dramione One Shots 💖
DiversosHier könnt ihr einige Dramione One Shots finden. 👫 Wünsche könnt ihr gerne jederzeit äußern ich versuche jeden umzusetzen. 😇 Viel Spaß beim Lesen 💜🙏 ~Liebe ❤ ~Trauer ☹ ~Hass💀 ~Freundschaft 🥰 Anfang: 26.02.2017 ♡ Ende: / #178 in Zufällig/Sonsti...