Überall wo Harry hinsieht, sieht er Verliebte Pärchen, alle steht's Hand in Hand, und warfen mit ihrer Liebe nur so umsich. Harry Potter der Junge der überlebt hat, verdreht die Augen und läuft mit den Händen in den Taschen zurück zum schloss. Es mag für andere so wirken als würde Harry Potter es ihnen nicht gönnen glücklich verliebt zu sein, aber das ist es nicht, was den schwarzhaarigen so stört.
Es sind die Gegenstände die alle dieser Pärchen tragen, ein Schmuckstück, jeder Mensch hat ein Schmuckstück, obgleich es eine Kette mit Anhänger ist oder ein Ring, von jeder Sorte gibt es nur zwei die zusammen gehören, dieses Schmuckstück führt einen zu seinem seelenverwandten, zu der Person die für einen gemacht worden ist , mit dem man sich ewig binden möchte. Und genau das nervt Harry Potter so, seit seiner Geburt läuft nichts normal, seine Eltern sterben,er wird zu einem Held, stirbt Jahr für jahr fast.
Aber das aller schlimmste ist, er hat kein Schmuckstück, kein Zeichen das er ein seelenverwandten hat. Normalerweise finden es immer die Mütter wenn sie schwanger sind, oder man findet es in jungen Jahren selbst. aber nach seinem 4 Lebensjahr, wenn man bis dahin nichts gefunden hat, bedeutet es man hat keinen seelenverwandten man wird sich nie vollständig fühlen, immer eine gewisse Leere in sich tragen.
Und Harry Potter ist einer der wenigen die keinen seelenverwandten haben, und diese ewige Leere frisst ihn auf, die präsente Liebe der anderen, reißt an ihm. Verdeutlicht immer wieder was er nie haben wird. Ein Leben im völligen allein sein, bis einem der Tod wie die Gnade Gottes zu sein scheint.
Zum ersten Mal im Leben des großen Harry potter's will er nicht kämpfen bis er sein Ziel erreicht hat, seit dem Tod des dunklen Lord's ist die leeren ihm inneren des grünäugigen so intensiv das es ihm glatt die Luft zum Atmen nimmt. Er wusste immer er muss Voldemord töten, dafür lebt er, das ist seine Aufgabe.
Aber jetzt wo eben diese Aufgabe erledigt ist, weiß er nicht, was er mit seinem Leben nun machen soll. Er hat keinen seelenverwandten für den sich das Leben lohnt und seine freunden haben ihren jeweiligen seelenverwandten bereits und bemerken durch ihre Liebe, andere um sich herum nicht mehr.
Auf den Weg zur großen Halle trifft der Held seine zwei Freunde die ihm Händchen haltend entgegen kommen, bei den beiden hat es sehr lange gedauert bis sie merken das sie seelenverwandte sind. Sie sind gekennzeichnet durch je eine Brosche, auf Hermine ihrer zeigt es einen zerbrochenen Zauberstab auf blutrotem Grund, und bei Ron ein aufgeklapptes Buch auf dunkelblauen Grund.
Harry weiß noch genau wie Ron ihn vollgejammert hat als sie sich das erste mal trafen warum bei seinem seelenschmuckstück unbedingt ein Buch drauf sein muss, Harry hat zu dem Zeitpunkt absolut nichts verstanden. Den das mit dem seelenverwandten ist nur in der Zauber Welt so verbreitet und da glaubt es jeder, während es bei den muggel nur um Aberglaube geht.
,,Hey Kumpel wir haben dich schon überall gesucht''
Sagt Ron als er seinen besten Freund sieht, seinen Freunden ist seine ständige Abwesenheit nie aufgefallen, zu sehr sehen sie nur sich selbst.,,Ja Harry komm es gibt bald essen"
Kommt es diesmal von Hermine die gar nicht auf Harrys Antwort wartet sondern sofort kehrt macht und zu Halle läuft, leise seufzend, geht er ihnen nach kurz vor der Halle begegnet er, einem müde aussehenden Blondhaarigen welcher ihn kurz annickt, Harry sieht zu seinen freunden die unbeirrt weiter laufen als gäbe es ihn nicht, weswegen er sich zu seinem ehemaligen Erzfeind gesellt.
,,Du siehst müde aus Draco"
Sagt Harry ohne große Umschweife, weswegen Draco seine Mundwinkel leicht Zucken, und nur mit einem schulterzucken darauf eingeht
,,Du siehst auch nicht besser aus"
Draco sieht ihn im Augenwinkel kurz an ehe, er sein Blick wieder herumschweifen lässt und die Verliebten missbilligt ansieht, was Harry nicht entgeht und sich in gewissermaßen erfreut.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Oneshot Sammlung
FanfictionIch lad hier Harry Potter oneshots hoch! Shipping oder thema ist Random Hauptsächlich Drarry oder Wolfstar ^-^ Kombination aus Bücher und Filme Enthält boys love, don't like it? Don't read it!