Kaminari seufzt. Wie so oft stützt er sein Kinn mit der rechten Hand auf dem großen Tresen ab. Sein Gesicht ist in einem sanften Rot gefärbt, während seine Augen an dem Gast kleben, den er einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Vor einem Jahr wäre Kaminari nicht im Traum darauf gekommen, dass ihn ein Mann so sehr um den Verstand bringen könnte, wo er doch seit der Mittelstufe mit allen süßen Mädchen aus seinem Umfeld flirtet.
Klar gab es durchaus Jungs in der Highschool, die attraktiv waren.
Wäre er nicht so beschäftigt gewesen Jirou hinterherzurennen, hätte er vielleicht die Zeit gehabt, sich in Sero zu verlieben.
Kaminari hätte vielleicht Todoroki nach einem Date gefragt, hätte der sich nicht bereits im ersten Jahr in Bakugou verliebt. Jeder im Jahrgang wusste es, außer Bakugou natürlich. Der explosive Blonde wollte ohnehin ums Verrecken nicht zugeben, dass er auch Gefühle für Todoroki hat.
Dann war da noch die Zeit, in der Kaminari auf Partys versucht hat, an die Nummern von all den Typen zu kommen, die er süß fande. Aber mit denen hat Kaminari es nie ernst gemeint. Im Moment ist er sich sowieso nicht sicher, ob er es überhaupt jemals mit jemandem ernst meinte. Denn bisher konnte niemand sein Herz so zum Schlagen bringen, wie dieser Kunde. Dabei kennt Kaminari nichtmal den Namen seines Schwarms.
Was hat der Fremde nur an sich, was die Anderen in Kaminaris bisherigem Liebesleben nicht gehabt haben?
Sind es vielleicht die violetten Haare, die so unnatürlich in alle Richtungen abstehen? Sie sehen so flauschig aus, dass Kaminari oft kurz davor war, einfach mit der Hand über den Tresen zu greifen und dem Gast durch die Haare zu wuscheln.
Womöglich sind es auch die müden Augen, die ebenfalls in einem wunderschönen Violett erstrahlen. Kaminari mag es, wie die immerwährenden Augenringe seines Schwarms die violette Farbe noch mehr zum Poppen bringen. Der Blonde hat noch nie zuvor jemanden mit so schlimmen Augenringen gesehen. Selbst bei den Abschlussprüfungen gab es Niemanden an seiner Schule, der so sehr nach einem Zombie ausgesehen hat, wie dieser Gast.
Aber was ihm am meisten gefällt an seinem Schwarm ist das Lächeln in seinem Gesicht, wenn er von Katzen umgeben ist. Noch nie zuvor hat Kaminari es so sehr geliebt in einem Cat Café zu arbeiten. Erst seit dieser Gast da ist, versteht er so richtig, welche Vision Bakugou und Todoroki hatten, als sie das Gebäude gekauft und neu renoviert haben. Kaminari, Kirishima, Mina und Sero sind von Anfang an mit dabei gewesen. Der Blonde weiß noch, wie er sich immer darüber beschwert hat, dass der Aufwand es sowieso nicht wert sei. Mittlerweile ist er jedoch sehr glücklich mit seinem Job im Cat Café Bakugou. Die Arbeitszeiten und die Bezahlung sind recht fair, auch wenn Bakugou ihn überstunden machen lässt, wenn Kaminari mal wieder versehentlich etwas kaputt gemacht hat. Aber das ist auch nicht so schlimm, denn Bakugou hätte ihn stattdessen auch kündigen oder auf Schadensersatz verklagen können oder sowas.
Kaminari seufzt verliebt.
Sein Schwarm füttert gerade die Katzen mit den Snacks, die das Cat Café zur Verfügung stellt. Zu zehnt drängen sich die kleinen Flauscher dem Violetthaarigen auf. Er grinst, lacht und spricht zu den Katzen, während er versucht allen möglichst gleich viel zu geben. Auch wenn das natürlich nie möglich ist.
Kaminari sieht dabei zu, wie Chargebolt, der Kater mit dem schwarzen, blitzartigen Muster im gelben Fell, sich auf dem Schoß des Violetthaarigen zusammenrollt und seine niedliche Stupsnase in dem schwarzen Shirt vergräbt. Der Gast streichelt vorsichtig mit seinem Daumen über den Kopf des Katers, während er Red Riot mit Fleischstückchen füttert. Kaminaris Schwarm ist der einzige Gast, der die Lieblingssnacks aller 25 Katzen kennt.
"Hey, Bro!" Jemand haut Kaminari mit flacher Hand auf den Rücken.
Der Blonde erschreckt sich so sehr, dass er mit dem Kinn auf den Tresen knallt. Genervt dreht er sich zu der Person um, die ihn gerade aus seinem schönen Traum geholt hat. Vor ihm steht Kirishima.
DU LIEST GERADE
ShinKami - Schnurr mir ein Liebeslied (Cat Café AU)
FanfictionKaminari ist Mitarbeiter im Cat Café Bakugou. Dort hat er sich Hals über Kopf in einen Gast verliebt. Shinsou wird jeden Donnerstag von Kaminari mit Flirtsprüchen belagert. Auch wenn er so tut, als ob der blonde Schönling keine Chance bei ihm hätte...