Die Entscheidung

294 15 3
                                    

Alle wurden auf die Bühne gebittet...

-Alinas Sicht-

Ich bin aufgeregt und habe echt keine Ahnung, ob ich es geschafft habe. Ich betrete mit den anderen aus meinem Jahrgang die Bühne. Ari meldete sich zu Wort: " Danke, dass ihr vorgetanzt habt. Uns fällt die Entscheidung sehr schwer, aber wir müssen fast allen mitteilen, dass sie es nicht ins Musikvideo geschafft haben." Nico unterbricht Ari, da er es selber wahrscheinlich auch nicht mehr aushält. " Ja, genau Ari, danke dass du uns alle auf die Folter spannst. In meinem Musikvideo darf Alina Cesaire dabei sein, da sie uns gezeigt hat wie viel ihr die Musik gefällt und sich auf sie konzentriert." Was? ich ich bin in einem Musikvideo von dem Nico Santos???

Ich lächelte und Nico kommt auf mich zu. "Du hast dir das echt verdient. Morgen habe ich ein Konzert, in Frankfurt und am Tag darauf können wir anfangen zu Proben, da ich nicht nur Klavier spielen werde sondern auch etwas mit den Erinnerungen tanzen soll." sagte er zu mir. Ich bedankte mich bei ihm " Danke wirklich. Ich hätte nicht gedacht das ich es schaffen werde. Apropos Konzert. Ich bin auch auf dem Konzert in Frankfurt. Meine BFF hat es mir heute zum Geburtstag geschenkt" Nico kuckte mich verdutzt an. "Du hast heute Geburtstag. Alles Gute"

Die Stunde war jetzt zu Ende wir hatten auch noch Mathe, Französisch und Deutsch, aber die Stunden zogen nur so an mir vorbei. Jetzt konnte ich endlich nach Hause, alles verdauen was heute passiert war.

Als ich zu Hause angekommen bin setzte ich an mein Klavier und spielte gefühlt das ganze Album "Streets of gold" durch. Als ich das Lied "The book of Love" fertig gespielt habe ging ich auf Instagram und schaue mir Nicos Profil an. Er hatte ein neuen Beitrag, ein Bild mit mir und ihm , dass wir noch am Ende gemacht haben. Darunter steht, "Tänzerin für mein Musikvideo "Walk in your shoes" gefunden. Schaut doch mal bei ihr vorbei alinacesaire_ballet.

Ich legte mich in mein Bett da ich die Zeitkomplett vergessen hatte. und schlief schnell ein

Who's gonna love me now? ( Nico Santos Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt