Morgen ist mein erster Tag an meiner neuen Schule die UA, dieser Tag wird mit Sicherheit einen guten Start haben. Das war das letzte, was ich dachte, bevor alles schwarz wurde.
Falsch gedacht, ich war nämlich so schlau und habe meinen Wecker auf volle Lautstärke gestellt und direkt neben meinen Bett auf dem Nachtschrank gelegt.// Ich Idiot// dachte ich nur. Nachdem mein halber Herzinfarkt abgeklungen ist habe ich dieses verdammte Ding ausgestellt, bin erstmal ins Bad gegangen und habe mich erstmal soweit fertig gemacht. Ein Blick in den Spiegel zeigt mir mein ,naja, fast normales Aussehen, wozu meine weißen Haare gehören, meine eisblauen, fast weißen, Augen wo man am rechten und weiterführend auf meiner Nase einen etwas größere Narbe erkennt die einen leichten rot ton hat, gehört und nicht zu übersehen meine, vorerst, existierenden Schneeweißen flauschigen Wolfsohren.
(Siehe Bild oben + die Ohren)Wie man es sich denken kann, wenn man meine Ohren sieht, habe ich eine Wolfsspezialität. Dazu aber später. Nach einem kurzen Blick auf mein Handy wird mir klar dass ich noch Zeit hatte und zog mir erstmal meine neue Schuluniform der UA an. „Eigentlich ganz gut" meinte ich dazu, machte nur noch mein Bett zurecht, sodass meine Eltern keinen Grund haben sich aufzuregen, // Sie finden bestimmt eh einen anderen Grund // und nachdem ich mir wegen dem Gedanken ein Seufzen nicht verkneifen konnte, nahm ich mir noch meine Schultasche und machte mich auf den Weg zu meiner neuen Schule.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Kapitel yay -edited-( siehe Info)
Und wie findet ihr's?
DU LIEST GERADE
BNHA x MaleOC
FanfictionHallöchen das wird meine erste ff und würde mich auf Kritik oder ähnliches Freuen Es geht um Takaya (Male!OC) und wie sein Leben im ersten Jahr in der 1a so verläuft... Lovestory? Jap. ? TW ? Ich Wünsche euch viel Spaß damit. ( Ich merke, ich bin...