9. FIGHT!!! Warte, was!?

58 2 0
                                    



Wir mussten ein anderes Gebäude nutzen, da ja dass eigentliche zerstört wurde.

Als wir drinnen waren,wurden Shojis Arme zu Ohren. Um zu hören wo Hagakure und Ojiro sind." Einer ist nördlich im 4. Stock. Der andere ist auch irgendwo da... Barfuss." sprach sein einer zum Mund gewordener Arm. Ich schaute ihm mit Begeisterung dabei zu. // Whoa, wie cool. Warte mal...// "Plant die Unsichtbare etwa einen Hinterhalt?",  fragte ich die beiden und schaute sie an. Das einzige was Todoroki dazu meinte war: "Das wird brenzlig,sie verfolgen eine Defensivstrategie, also wartet draußen."mit seiner emotionslosen Miene "Ok?"  meinten wir beide nur dazu.  Kaum sind wir draußen angekommen wird das ganze Gebäude eingefroren. //Warte, was!? Er hat einfach das ganze verdammte Gebäude eingefroren und zieht es alleine durch. Ok, da drinnen würde es jetzt zwar schwerer sein zu kämpfen, aber ich wollte auch was für unser Team beitragen...// " Shoji? " der genannte schaute mich dann an. Ich blickte mit einem kleinen Lächeln zu ihm rauf. " Ich glaube wir haben gewonnen." Kaum hat er mir zu genickt, hörte man auch schon All Mights Stimme: "TEAM HELDEN GEWINNT!!!" Wir warteten noch auf Todoroki und gingen dann gemeinsam zu den anderen zurück. Daraufhin gingen die Kämpfe für die anderen weiter.

BNHA x MaleOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt