3. Der Gelbe Schlafsack

102 3 3
                                    



Auf dem Weg zum Sekretariat unterhielten wir 4 uns über dies und jenes, aber Midoriya scheint die ganze Zeit mich etwas fragen zu wollen. Was vielleicht mit meinen Ohren zusammen henkt die er ''unauffällig'' die meiste Zeit anstarrt. Als ich ihn grad fragen wollte was er denn hat,  sind wir schon angekommen. Ich drehte mich noch zu ihnen um „Vielen Dank fürs her bringen ihr drei" „Haben wir gern gemacht. Na dann hoffentlich sehen wir uns noch" meinte Ochako „ Ja ich auch." danach gingen sie in ihre Klasse und ich klopfte ans Sekretariat an wo ich mit einem „Herein" ins Innere gebeten wurde. Dort saß der Rektor der Schule, Nezu, der mich sogleich mit einem Lächeln begrüßte. „Du musst dann wohl Yamato Takaya sein stimmts?" Ich nickte. „Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme an der UA. Nun denn, hier ist dein Stundenplan, wie du ja weißt gehst du in die 1A, Herr Aizawa hier", er zeigt auf einem müde aussehenden, schwarzhaarigen Mann in einem, gelben Schlafsack??? // Den würde ich jetzt auch gerne haben und schlafen.// "ist dein Klassenlehrer, er nimmt dich gleich mit in deine Klasse." Ich bedankte mich bei Nezu, begrüßte noch Herr'n Aizawa und folgte ihm in meine neue Klasse. „Damit du es weißt, nur die Lehrer wissen warum du gestern noch nicht da warst, also denk dir was glaubwürdiges aus, und ja sie werden fragen stellen." Ich nickte ihn noch schnell zu damit er weiß das ich es verstanden habe. Nach nichtmal zwei Minuten, sind wir gerade vor eine mehr als riesigen Tür an gekommen, als er schon weiterredete" Du wartest vor der Tür bis ich dich rein rufe." Ich nickte // Na dann mal los//.









--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-edited-( siehe Info)

Nr 3. Scheiße? Ja, nein?

                                                  Mögt ihr Attack on Titan?

See you next Kapi <3

BNHA x MaleOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt