Da ich erst zum zweiten Schultag kommen konnte, muss ich wohl oder übel jemanden nach dem Weg fragen. Aber das Problem war das ich zu schüchtern bin für so etwas. „ Oh man Ey. so ein Dreck." sagte ich leicht seufzend. Nachdem ich ein paar Minuten einfach nur bescheuert rumstand, sah ich ein recht nett aussehendes Mädchen, sie hat fast Schulterlanges Haar das offen war und ein freundliches, hübsches Gesicht. Ich wollte gerade zu ihr gehen, als sie zwei Jungs begrüßte, der eine hatte kurze flauschig aussehende grüne Haare mit grünen Augen und Sommersprossen, während der andere blaue kurze Haare hat und eine Brille trägt der gerade komisch mit seinen Händen herumfuchtelt. //Komm schon du schaffst das Takaya. Sie scheinen doch ganz nett zu sein// „ Ok also los." Also ging ich mit neuen Mut zu Ihnen hin. Als sie mich bemerkten drehten sie sich um und nachdem ich ankam fing ich gleich an zu reden. „Hay, entschuldigt bitte aber könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das Sekretariat finde? Mein Name ist übrigens Takaya Yamato" //Soweit so gut.// Nachdem sie mich 1-2 Sekunden anguckten sagte das Braunhaarige Mädchen„Ja klar, du bist neu hier oder? Mein Name ist Ochako Uraraka" sie zeigte auf den Blauhaarigen „das ist... Tenya IIda". sagte dieser "und das ist...Izuku Midoriya" sagte der Grünhaarige mir seinen Namen. "Folge uns einfach" sagte Uraraka und mit einem Herzlichen Dankeschön von mir folgte ich ihnen zum Start um ein wahrhafter Held zu werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-edited-( siehe Info)
und gleich das 2. noch hinterher...
Meinung?
Hab noch einen schönen Tag/ Nacht/ Morgen \( >w< )/
DU LIEST GERADE
BNHA x MaleOC
FanfictionHallöchen das wird meine erste ff und würde mich auf Kritik oder ähnliches Freuen Es geht um Takaya (Male!OC) und wie sein Leben im ersten Jahr in der 1a so verläuft... Lovestory? Jap. ? TW ? Ich Wünsche euch viel Spaß damit. ( Ich merke, ich bin...