4. Du Hier?

93 4 0
                                    



Herr Aizawa ging nun hinein, ich wartete, wie er es mir sagte, vor der Tür und nur wenig später hörte ich ihm meinen Namen sagen. "Komm rein Takaya.„ Ich öffnete die Tür und schaute, als ich reinging, auf dem Boden. Die Blicke von den anderen brennen schon förmlich auf mir. Als ich neben Herrn Aizawa, aka. die gelbe Schlafsack–Raupe, ankam hebte  ich erst meinen Kopf an und sehe in die zum Teil neugierigen Blicke meiner Klassenkameraden. Als ich so mein Blick durch die Klasse schwänkte sah ich auch in die überraschten Gesichter von Tenya, Midoriya und Ochako, die ich nicht weniger überrascht, mit einem Lächeln, erwiderte. Herr Aizawa räusperte sich neben mir und ich verstand sofort. //Peinlich// Ich stellte mich nun vor: ,,Ehm, Hallo mein Name ist Takaya Yamato, auf eine gute Zusammenarbeit„ und verbeugte mich etwas. „Habt ihr noch irgendwelche Fragen an ihm?" Es bewegten sich etliche Arme nach oben und Herr Aizawa nahm zuerst ein Mädchen mit kurzen, pinken Haaren, dass zwei gelbe Hörner auf den Kopf hatte dran. „Ja Mina" „Wieso bist du erst denn 2.Tag da?" //Wow Herr Aizawa hatte Recht, also schnell was ausdenken...// „ Mir ist vor lauter Aufregung und Nervosität so schlecht geworden, dass ich nicht kommen konnte." sagte ich gespielt verlegen und kratzte mich am Hinterkopf. Nach meiner Antwort gingen auch die meisten Arme runter. Herr Aizawa nahm nun Midoriya dran, „Was ist denn deine Spezialität? Und hat diese etwas mit deinem Ohren zutun?" //Wusste ich es doch, dass er etwas vorhin fragen wollte// „ Ja, meine Spezialität heißt ,,Wolf", naja wie der Name schon sagt, hab ich Fähigkeiten wie ein Wolf und habe manchmal auch"  ich zeigte auf meine Ohren„ äußerlich einige Merkmale von einem." Damit war auch die letzte Frage beantwortet. Herr Aizawa setzte mich zwischen einen rothaarigen Jungen und einem mit schwarzen Haaren, die mich anlächelten, dass ich erwiderte. Ich setzte mich hin und konzentrierte mich auf den Unterricht. 

Das hatte ich zumindest vor....















———————————————————————————————————————————

-edited-( siehe Info)

Hallöchen ich lebe noch🙈( weiß nur nicht ob es gut oder schlecht ist hehe😅)

Endlich Ferien..(/*w*)/. 

Naja hab trotzdem Hausaufgaben auf *seufz* 

Was macht ihr so schönes, und was haltet ihr so bis jetzt davon🔝?

Na dann bis zum nächsten mal....

BNHA x MaleOCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt