TodoDeku (Lemon)

4K 85 9
                                    

Pov.Izuku
Heute hatten wir Heldenznterricht mit Aizawa und All might.Ich war so aufgeregt. Wir sollten in 2er gruppen auf patroullie gehen. Ich und Shoto wurden eingeteilt das freute mich mega, weil Shoto und ich sind seit 4 Monaten ein paar. So wurden wir mit einem Bus zu unseren Bezirk gebracht und stiegen aus und gingen unseren Bezirk ab. Wir halfen älteren Damen beim über die Strasse gehen und Kindern einen Streit zu schlichten. Also eher langweilige Heldenarbeit, aber mir machte es total spaß. Wir hatten gerade mal die Hälfte der Zeit um und gingen grade durch eine weitere Strasse in unserem Bezirk. Ich sah zu Shoto welcher sehr konzentriert aussah doch als er merkte das ich ihn ansah küsste er mich. Ich erwiederte natürlich und war glücklich. ,,Oh man...ein verliebtes junges Heldenpaar das ist ja süss" wir sahen auf wo wir jemanden sahen den wir nicht kannten aber er sah nicht gerade nett aus. ,,Wer bist du?" Fragte ich noch ruhig. ,,Ein Schurke wie ihr uns nennt." Warte uns...noch mehr....Ja mehr...ich wurde grade von hinten gepackt und zu boden gedrückt und dann wurde mir total schwindelig und ich wurde ohnmächtig.

Pov. Shoto
Izuku ist Ohnmächtig geworden. Mist! Ich kämpfte bis irgendwann Bakugou und Kirishima als verstärkung dazukamen. Als wir gewonnen haben nahm ich Izuku hoch und trug ihn zurück die anderen beiden liefen neben mir und unterhielten sich.Wow.... wie soft bakugou sein kann. Ich brachte Izuku zu Recovery Girl und als er wach wurde sah er mich an und maute? unter seinen haaren stachen Ohren raus also Katzenohren und.. er hatte einen schwanz. (NICHT FALSCHDENKEN LEUTE) Er sah mich an. ,,Sho Mau?" wie süss. Recovery Girl erklärte mir das er für Heute den restlichen Tag bis 0Uhr ein Neko ist. Ich nickte nur und nahm Izu mit ins Wohnheim in mein Zimmer er setzte sich auf mein bett und kuschelte mit meinem Pulli. Wie süss er doch ist ich machte ein Foto als er süss schaute. Danach kuschelten wir etwas bis er irgendwann an meinem Shirt fummelte. Das macht er immer wenn er grade meine Muskeln sehen will daran habe ich mich gewöhnt also zog ich es aus doch dieses mal ging er dann an meine Hose und öffnete diese. Ich drückte ihn auf die Matratze und er quiekte erschrocken auf. Recovery Girl meinte das er empfindlicher auf Berührungen reagiert. Ich fasste unter seine boxer und er keuchte einmal laut. Jetzt weiss ich was sie meinte. Ich drückte ihn weiter ins Bett und zog ihn aus und mich selber daraufhin auch langsam er miaute und ich küsste ihn. Langsam bereitete ich ihn vor 2 Finger dehnten seinen Eingang und er keuchte und stöhnte laut. Ich entzog meine Finger und er fiepte und wimmerte. Ich ersetzte meine finger direkt durch meinen schwanz. Izuku stöhnte laut und miaute jedes mal wenn ich erneut in ihn ging. Nach kurzem stiess ich gegen seinen Punkt und er miaute und stöhnte mega laut auf. Ich schmunzelte und machte weiter in diesen Winkel ich sah wie er seine augen verdrehte und er kam. Ich kam nach 2 weiteren Stössen auch und entzog mich. Er miaute noch einmal.Ich machte uns sauber und wir kuschelten und schliefen ein.

My Hero academia oneshots (lemon smut fluff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt