KiriBaku Neko(no lemon)

2.3K 41 0
                                    

Katsukis Quirk is Neko
Pov.Katsuki
Ich sas in meinem Zimmer oder eher...dem Zimmer meines besitzers...ich bin ein Neko und wurde vor 1 Jahr von Shigaraki gekauft und Zwangsgebunden. Ich Packe grade die Koffer weil wir morgen zu einem treffen fliegen wegen Zusammenarbeiten und mir gefiel es garnicht. Shigaraki kam rein und schrie mich direkt an. ,,Katsuki!! Bist du immernoch nicht fertig!" Ich zuckte Heftig zusammen obwohl ich es schon gewohnt bin. So beeilte ich mich. Am Abend endete es wieder unschön für mich und Shigaraki nahm mich komplett durch...

Pov. Kiri
Heute war das treffen mit diesem Shigaraki ich las einiges über ihn und Mina konnte mir auch noch einiges sagen. Er habe wohl einen Partner und ist 23. Ich hörte es klingeln ich habe vorher meine Mitarbeiter informiert wir sind eine art Mafia und ich bin der Boss. Ich ging runter zur Tür mit Mina und Denki und öffnete die Tür. ,,Willkommen Shigaraki" ,,Danke Kirishima" Er hatte einen kleinen Neko bei sich und auch 2 Leibwachen. Die eine war eine Frau mit blonden haaren und zöpfen und sowas und der andere ein Mann mit Brandwunden oder sowas. Aber der kleine machte mir irgendwie sorgen er hatte nicht mehr als 1 1/2 meter abstand zu Shigaraki und ssh verängstlich aus. ,,Folgen sie mir" lächelte ich ihnen trotzdem zu und führte sie in ein Zimmer. Wir setzten uns gegenüber auf sofas und fingen an übers Geschäft zu reden.

Pov.Mina
Kirishima hatte mir auf den weg hierher befohlen auf den kleinen Partner von Shigaraki zu achten. Ich habe eben schon gesehen das er humpelte und schmerzen hatte und jetzt sass er da in sich zusammengekauert und hatte angst. Nach einiger Zeit des redens kamen die beiden zu einem Entschluss und wir führten die Mitglieder auf ihre Zimmer da sie diese Nacht noch bleiben würden. Ich ging zu Kirishima und erzählte ihm meine Beobachtung.

Pov.Kiri
Ich überlegte was ich tuen könnte zum einen tat lir der kleine echt leid aber zum anderen was Passiert mit ihm wenn ich ihn von Shigaraki trenne. Wir haben nachdem wir mit dem Geschäftliches fertig waren noch Kurz ein wenig geplaudert da hatte mir Shigaraki erzählt Sein Partner Katsuki sei ein Neko. Also...haben die wohl ein Bund zwischeneinander was passiert wenn ich den breche... Die halbe nacht verging da hörte ich ein Klopfen ich öffnete und Katsuki stand vor mir. Ich kniete mich zu ihm. ,,Hey alles ok?" Er sah mich an. ,,S..shigaraki hat mich rausgeworfen und meinte ich soll nie wieder kommen ich seie nutzlos und ich wusste nicht wohin" ich umarmte ihn. ,,Willst du hier bleiben?" Er nickte und ging rein ich schloss die tür und er stand da hilflos im raum. Ich deutete ihm an er könne in meinem Bett schlafen und er setzt sich erst drauf und dann legte er sich hin im nächsten Moment klopfte es und dieses Blonde mädchen..ähm Toga glaub ich stand da. ,,Was möchtest du?" Sie sah mich an ,,Hilfe" sie erzähltr mir von dem Zwangsbund zwischen Katsuki und Shigaraki und ob ich nicht was tun könnte weil Shigaraki Katsuki wohl auch schlagen würde. Ich stimmte zu und rief Mina an. Die sofort zu meinem Zimmer kam. ,,Pass bitte auf Katsuki auf ich habe was zu erledigen sie sah mich erst verwirrt an sah dann aber katsuki auf meinem Bett liegen. Wenn was sein sollte ich bin schnell wieder da lass ihn nicht allein. Ich ging mit Toga Denki Sero Deku und Shoto meinem Leibwachen zu Shigarakis zimmer und klopfte. Zwangsbunde sind das schlimmste das mag ich nicht. Shigaraki öffnete und ich haute ihm direkt eine. ,,Was fällt dir ein! Einfach so deinen Neko partner rausschmeissen und vorallem ihn noch Zwangsbinden!!" Ich schlug erneut zu er hatte sichtlich angst und ich verprügelte ihn naja...bis er tot war. Die anderen räumten die Leiche weg und Toga...ja die ging mit Dabi und meinte das Katsuki bei mir ganz sicher gut aufgehoben ist. Ich war leicht verwirrt wieso sie sich so sicher war aber ich ging zurück zu Mina und Katsuki. Mina sah mich an und lächelte. ,,was is los Mina"  ,,Ach nichts Katsuki hat gemerkt dass der Bund gebrochen ist und hat mir eben was erzählt" ,,und was?" ,,Das kann er dir selber sagen" so ging sie aus dem raum ich setzte mich neben Katsuki. ,,Na was gibts Katsuki?" Er sah mich an. ,,Ich wusste das du helfen wirst...und...ich weiss das ich hier sicher bin...weil...naja ich weiss das du toll bist...und das du jeden hilfst dem du kannst und...Du bist toll und...ich verfolge deine Arbeit schon lange und...bin fasziniert von allem was du machst.murmelte er. Ich lächelte. ,,Du schwärmst ja von mir" er nickte. Ich wuschelte ihm durchs haar. ,,Sag mal hat Mina sich deinen Körper angeschaut?" Er schüttelte den Kopf ,,Darf ich?" Er nickte und zog sich alles bisauf boxer aus. Ich versorgte alles an wunden und er war durchgehend rot. ,,Katsuki is was?" Er sah mich an. ,,Naja...schon aber is egal..." ich sah ihn intensiver an. ,,S..schau mich nicht so an...ich...ich sags ja schon.. ich bin seit 4 Jahren in dich verliebt..." ich sah ihn an und zog ihn in einen Kuss.

My Hero academia oneshots (lemon smut fluff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt