KiriBaku (again no lemon)

1.8K 33 9
                                    

Ja schon wieder KiriBaku im Sorry

Pov.Kiri
Wir sind im 2ten Jahr der UA-High und grade naja...lerne ich mal wieder...Aber nicht einfach so sondern naja...mit Bakugou der mir mal wieder das Heft auf den Kopf haut.

Wir sind seit 2 Monaten zusammen und trotzdem geht er manchmal noch so aggressiv mit mir um. ,,SHITTY HAIR!! HÖR MIR ZU!" Ich sah ihn an ,,Tut mir leid Bakugou"

Er seufzte setzt sich mir Gegenüber und versucht es mir nochmal ruhig zu erklären nach 3 anläufen hab ich es dann mal geschafft die erste Aufgabe richtig zu lösen. Wir lernten noch etwas und als ich dann Fertig war lag Baku auf meinem Bett und schlief. Das passiert öfters wenn wir gelernt haben. Ich entschied mich laufen zu gehen und küsste baku vorsichtig auf die Stirn.

Schnell zog ich mich um schrieb ihm nur schnell einen Zettel und lief los. Draussen schien die Sonne etwas und ich lief durch einen Park.

Ich war langsam wieder auf dem Rückweg als ich dicke wolken im Himmel erblickte und kurz darauf fing es schon an zu regnen.

Ich lief schneller um nicht alzu nass zu werden doch es goss wie aus eimern und als ich am Wohnheim war...tja da war ich klitschnass. Ich ging rein wo Mina mich erstmal musterte.

,,Hey Kiri ich glaube du solltest mal schnell unter die Dusche" Ich nickte und ging hoch Baku sass auf meinem Bett und zockte. Er sah mich an und musterte mich.

,,Wenn du Krank wirst hau ich dir eine rein" meckerte er. Ich nickte und ging ins Bad und zog mich aus. Na toll...was hatte ich auch anderes zu erwarten als ein blöder Spruch. Ich ging unter die Dusche und duschte mich ab trotzdem war mir noch eiskalt.

Als ich Fertig war zog ich mir gemütliches an und Baku sass immernoch auf meinem Bett. Das er manchmal immernoch so genervt und aggressiv war tat echt weh...ich dachte das ändert sich wenn wir zusammenkommen. Aber naja trotzdem liebe ich ihn immernoch.

Ich setzte mich auf den Stuhl und ging ans Handy. Nach einiger Zeit gingen wir dann runter Abendbrot essen und mir war immernoch eiskalt egal was ich tat. Ich ass nicht wirklich was...hatte keinen Hunger. Baku musterte mich kurz. ,,Shitty Hair du solltest mehr essen" ich schüttelte den Kopf. ,,Kein Hunger alles gut"

Nachdem essen hatte ich mich in mein Bett gelegt und versucht mich mit meiner Decke zu wärmen aber das klappte nicht so gut. Es klopfte und ich sagte nur herein. Baku setzte sich auf meine Bettkante und gab mir einen kuss auf die stirn. ,,Tut mir leid das ich heute so mies drauf war Eiji ich hatte nur den ganzen Tag Kopfschmerzen" ich nickte und zog ihn zu mir aufs bett und kuschelte mich an seinen warmen Körper. ,,Eiji?" ,,hm?" ,,sag nicht du wirst doch krank" ich schüttelte den Kopf. ,,Jetzt ist mir ja wieder warm" er schmunzelte und küsste mich sanft. Er kann manchmal halt auch  echt soft sein. Er kuschelte mit mir und am nächsten Tag war ich dann doch Krank. Er versorgte mich brachte mir Tee und Suppe und ich wurde schnell wieder Gesund.

My Hero academia oneshots (lemon smut fluff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt