kiribaku TW Teil 1

4.2K 73 5
                                    

Pov. Kiri
Ich und Kaminari gingen grade ein paar sachen einkaufen als mir einfiel das ich meine Haare nachfärben muss schickte ich nachdem wir bezahlt haben Kaminari schonmal vor zum Wohnheim und holte noch meine Farbe. Danach rannte ich zurück und half denki die Einkäufe wegzuräumen. Wir zockten noch etwas bis Bakugou aufeinmal sich auf seinen Platz auf dem Sofa setzte und zuschaute ich begrüsste ihn und sagte nichts weiter ich weiss selber das ich einen Crush auf ihn habe aber er wird mich niemals lieben er ist straight eindeutig. Denki und ich spielten weiter bis irgendwann Abendbrot fertig war und wir aßen. Bakugou ist nachdem direkt aufgestanden und gegangen. Er hat nicht ein Wort mit mir geredet komisch... Ich ging hoch und lass noch ein Buch es war 22uhr... na toll...ich bin nicht müde. Also machte ich mich ins Bad und daran meine Haare nachzufärben doch dann fiel mir die glasschüssel runter und zersprang. Es knallte einmal laut. Im nächsten Moment ging die Tür auf und Bakugou kam rein. ,,Shitty Hair? Alles Ok?" Fragte er leicht besorgt in den Raum. ,,Ja alles gut bin im Bad." Er kam rein und sah mich wie ich versuchte die Farbe aufzuwischen. Er half mir und wir gingen danach zu meinem Bett und setzten uns. ,,du färbst dir also die Haare?" Fragte bakugou ins nichts. ,,J..ja" ,,welche Farbe haben sie den eigentlich?" ,,S..schwarz" Sagte ich daraufhin und dann fragte er warum ich es den tue schwarz sei doch schön. Ich antworte das ich es wegen meiner Vergangenheit nicht ertragen kann diese Farbe zu sehen. Er nickte stumm. Dann war es 5min still keiner sagte was es war total unangenehm. Dann fing er doch an,, eijiro...i..ich muss dir was sagen" hatte er gestottert was war los was will er...,,ich weiss nicht wie du dazu stehst aber Hass mich nicht dafür" sagte er dann unsicher das hörte ich raus ,,Für was den Ka...." weiter kam ich nicht den seine Lippen lagen auf meinen. So schön weich und ganz ehrlich ich liebe es jetzt schon. Ich erwiedere den kuss mit Leidenschaft und er drückte mich Mit schwung aufs Bett. Ich wusste was er vor hat und hatte innerlich Angst...das hatte er sofort bemerkt und hörte auf. ,,t..tut mir leid" fing er an ,,habe ich dir wehgetan?" Fragte er dann. Ich schüttelte den Kopf.  ,,Nein das ist es nicht" sagte ich dann. ,,Mach einfach weiter dann siehst du es schon..." Sagte ich dann zu ihm. Er küsste mich also weiter und entledigte meinen pulli. Danach machte er sich an meine Hose ich sah weg damit er denken würde es würde daran liegen das meine mitte klein war obwohl das net so wahr. Es waren die Narben die er jetzt entdeckte. Er stoppte in seinem Vorhaben und sah mich an,, was sind das für Narben." Ich sah weg. ,,w..welche narben" ,,Das meintest du also...warum tust du das" Ich kam aus der Nummer nun nicht mehr raus ich hatte verloren...ich fing an zu weinen ,,es fing in der mittelschule an ich Ritzte mich um all den Frust und die Trauer dazustellen. Ich sah keinen besseren weg. Dann als ich hierher kam dachte ich das es vielleicht aufhört neue Haarfarbe neue Leute doch...dann warst du da ich habe mich verliebt und merkte das ich schwul bin fing an mich zu hassen mich selber anzueckeln. Und mir war klar das du mich niemals lieben würdest doch...ich lag wohl falsch oder?" Bakus Gesicht sah geschockt aus er küsste mich bestimmend. ,, Ich liebe dich eijiro" sagte er dann in mein ohr ich wurde rot. ,,Ich dich auch katsuki" Wir küssten uns und machten da weiter wo wir aufgehört haben.

Versuche Teil 2 sobald wie möglich hochzuladen

My Hero academia oneshots (lemon smut fluff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt