Tom wachte ganz normal auf und machte sich schnell für die Schule fertig . Er hatte schon längst vergessen was seine Mutter ihn gestern erzählt hatte ! Als er schnell etwas frühstückte und ins Shuttle ging , sah er aber Eva !
Direkt erinnerte er sich wieder !
Er steckte seinen Kopf in seine Kapuze und ruhte sich kurz aus ... Als er in der Schule auf seinem Platz angekommen war kam Eva zu ihm , normal versuchte Tom sie immer wegzudrängen oder zu ignorieren aber dass war in dieser Situation eigentlich unmöglich ! Er redete mit ihr ein bisschen und hoffte zuerst dass Frau Mannecke schnell kommt damit Eva geht , doch sie kam nicht und so schlimm war Eva gar nicht...Isabell hatte das natürlich mitbekommen , und wurde schnell eifersüchtig obwohl sie wusste das Tom Eva hasste ! Sie war eigentlich immer eifersüchtig weil sie am liebsten jede Sekunde mit Tom verbringen würde (like me 😂) aber dann ignorierte sie es einfach ! Endlich kam Frau Mannecke und Isabell freute sich . (😆)
Es waren 2 langweilige Stunden die einem wie 2 schreckliche Jahre vorkamen !
Endlich schellte es zur Pause, aber Frau Mannecke gefiel dass jubeln der Kinder nicht also setzte sie noch einen drauf !
Sie schrie laut durch die Klasse 'ICH BEENDE DEN UNTERRICHT' !
Alle setzten sich genervt wieder hin und Frau Mannecke erklärte noch die Hausaufgaben...
Als endlich alle rausgingen freute sich Isabell und stellte sich in den Flur , normalerweise kam Tom immer zu ihr um mit ihr zu labern , aber auf einmal bemerkte sie dass der Flur schon leer war !
Nun war Isabell echt traurig, sie ging auf den Pausenhof und sah dort Eva mit Tom labern , und es gefiel ihm auch noch !
Isabell wollte auf sich aufmerksam machen und ging an den beiden vorbei und sagte zu Tom 'Guten Morgen'
Er sagte kurz 'Guten Morgen' zurück und drehte sich direkt wieder um .
Sie ging wieder zu ihm und fragte 'na , wie geht's dir ?'
Er antwortete schnell "gut und dir ?"
Sie sagte 'nicht so gut' und hoffte das Tom das hinterfragen würde, doch er sagte nur "ouh..."Jetzt war Isabell nicht nur traurig sondern auch ein bisschen wütend !
Sie ging zu den Mitschülern .
Dort setzte sie sich alleine und traurig in eine Ecke und schloss ihre Augen ...
Sie hörte Tom's Stimme von neben ihr etwas sagen : Isabell , ich liebe dich und du bist heute so schön ! Sie guckte neben sich und bemerkte dass sie schon anfing zu halluzinieren !
Sie öffnete die Augen und in diesem Augenblick schellte es zum Unterricht , Tom und Isabell waren leider nicht in der selben Unterrichtsgruppe , sie waren in 2 verchiedenen Gruppen !
Isabell war nicht bei der Arbeit und in ihren Gedanken versunken, die Stunde verging schnell und Isabell ging aus dem Raum und suchte Tom , sie ging über den ganzen Schulhof und konnte ihn nicht finden , bis sie irgendwann in einer Ecke zwischen zwei Räumen Tom und Eva traf .
Doch was sie sah schockte sie ! Die beiden küssten sich !
Isabell war geschockt und wusste zuerst nicht wie sie reagieren sollte , dann rannte sie so schnell weg wie sie konnte !< Aus Tom's Perspektive >
Eva war die ganze Zeit schon bei mir ,
Sie fragte mich irgendwann ob wir zusammen sein wollten , mir viel alles aus dem Gesicht und ich guckte sie entsetzt an und antwortete "Ich bin mit Isabell zusammen und dass müsstest du auch schon längst wissen !"
Sie guckte traurig und sagte 'okay dass habe ich mir schon gedacht'
Es klingelte gerade als sie zu mir sagte 'ich möchte dir noch etwas zeigen'
Sie zog mich hinter ihr her und rannte zwischen eine Ecke von zwei Klassenräumen , ich guckte sie verwirrt an und fragte "was denn ?" Sie nahm meinen Kopf und drückte ihn an ihren !Ich war so geschockt dass ich nicht wusste was ich tuen sollte , und in genau diesem Moment sah ich gerade Isabell hinter ihr !
Ich war noch viel mehr geschockt und wusste nicht wie ich reagieren sollte !Als ich wieder klar denken konnte wollte ich etwas sagen doch aus meinem Mund kam nur ein unverständliches Gebrabbel !
Sie sagte zu mir ' du brauchst mir nicht danken !'
Ich dachte kurz nach und Ohrfeigte sie so sehr wie es nur ging um schrie sie dabei an " VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN !"
Ich rannte so schnell wie ich nur konnte ! Ich wusste nicht wohin und rannte durch die Stadt und versuchte währenddessen Isabell anzurufen ! Sie legte immer wieder auf ...
DU LIEST GERADE
2095 in der Zukunft
Science FictionTom ist ein gewöhnlicher Jugendlicher im Jahre 2095 , in seiner (für uns Sci-Fi) Welt kommt auch noch jemand dazu der sein Leben auf den Kopf stellen wird ... Ein bestimmtes Mädchen , aber lest selbst !