In der Schule

410 11 3
                                    

Angekommen in der Schule gehen Tom und Max schnurstrax Richtung Klassenzimmer , angekommen setzen sie sich schnell auf ihre Plätze und schauen sich an .

Da es noch laut in der Klasse ist und kein Lehrer da ist ruft Max Tom zu " sollen wir fragen ob wir heute nebeneinander sitzen dü" , in diesem Moment wird die ganze Klasse still und man hört eine Laute Stimme sagen " MAX DU BENGEL ! , WAS FÄLLT DIR EIN SO LAUT ZU RUFEN , DASS MAN ES IM GANZEN FLUR HÖRT !?"

dass schreit die Lehrerin mindestens so laut dass man es im gesamten Schulgebäude hört ...

Die Stimme schreit weiter " UND TOM ! DU KENNST DEINEN ANTEIL !!! WENN IHR MICH FRAGT SITZT IHR SCHON ZU NAH NEBENEINANDER !"

Da kann sich irgendein Schüler nicht verkneifen etwas dazu zu sagen und man hört leise in der Klasse 'Aber es hat sie keiner gefragt '

" WER WAR DAS ?!!!!!"

Die halbe Klasse zeigt langsam in Richtung  Bron ( komischer Name ich weiß der ist aber zweideutig )

"RAUS"

Bron geht und macht hinter Frau Mannecke eine Grimasse bis er die Tür hinter sich zu machten.

Frau Mannecke schreit weiter " MAX DU SETZT DICH NEBEN GUL , UND TOM DU DICH NEBEN ISABELL !

Während Max verzweifelt nach einem Gesprächsthema sucht und Sachen fragt wie ' hast du dass Tubeclash Finale von darksimon gesehen (dass ist der Enkel von darkvitory ) ? Antwortet Gül nur so etwas wie " konzentriert dich dochmal oder hast du ADS ( Aufmerksamkeits Defizit Syndrom ) .

Max spart sich eine Antwort und guckt sie wie ein Insekt an , was man schnellst möglich zerquetschen sollte .

Dabei fällt es Isabell und Tom nicht schwer ein Gesprächsthema zu finden , sie reden über LetsHope ( Dass ist die Tochter von Taddl die ebenfalls eine Schwäche für YouTube und Lets Plays hat)  und über GLP ( ja , den gibt es immer noch , der Lets Playt noch obwohl er jetzt ein Opa ist ! )

Frau Mannecke erklärt zum 3. Mal in dieser Woche wie die Schüler mit ihren Touchpad umzugehen haben ( in der Zukunft schreibt man in der Schule nicht mehr mit Stift und Papier , sondern mit Stylus und Touchpad !

Anstatt von Tafeln gibt es Writeboards [naja , in manchen Schulen gibts die ja sogar schon seit 2013])

Endlich klingelt es zur Pause , und alle gehen raus !

Tom und Isabell labern ein bisschen , aber irgendwann vertieft sich Tom nicht in das was Isabell sagt sondern er vertieft sich in ihre Schönheit ... Andauernd fragt er nochmal nach wenn sie was gesagt hat , weil er nur halb zu hört obwohl er ganz zu hören will !

Es klingelt und zum Glück ist jetzt Gartenbau !

Herr Angler Primke zeigt am Writeboard wie er eine Nacktschnecken so GENE manipuliert hat dass sie nur noch Unkraut frisst , dabei guckt er ganz stolz und sagt , "wenn wir zusammen Biologie haben zeige ich euch wie das geht ! "

Alle ausser Tom reden , Tom guckt Isabell nur schweigend an !

Die nächsten 3 Stunden vergehen und alles fliegt an Tom vorbei , naja ausser die schreckliche Musik die Frau Mannecke auf einer HOLO Flöte spielt !

Als die Schule vorbei ist muss Tom die ganze Zeit an Isabell denken !

Zuhause angekommen fällt ihm erst auf dass er heute gar keine Hausaufgaben auf hat und er schreit einmal laut JIPPIE !

( ja die Geschichte wir immer komischer aber ich versuche sie ein bisschen einzuleiten ! )

2095 in der ZukunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt