Das Youtuber-Haus

21 1 0
                                    

Als die drei ankamen drehte sich Hope nochmal zu Ihnen. "Aber ihr müsst mir verspreche, NIEMALS jemanden von hier zu verraten, ok?" Beide nickten und Hope lächelte. "Na dann kommt mal rein." Sie führte die beiden in ein großes Mehrfach-Wohnhaus. Isabella konnte einen kurzen Blick auf ein Klingelschild werfen und las den Namen: -Von der Laden- "Da wohnt der Sohn von Dner und seiner Frau." Erklärte Hope kurz.
Als die drei endlich angekommen waren standen sie vor einer Tür mit einem Schild -Tjarks-
Hope kramte nach ihrem Schlüssel , währenddessen schauten Tom und Isabell den Flur an , als die Tür offen war , zeigte Hope wo die beiden sich hinsetzen konnten . Sie setzten sich auf ein Sofa und Hope sagte 'Wollt ihr vielleicht eine Folge -what the fact- aufnehmen ?' Die beiden sagten Synchron "NATÜRLICH !"

~45 Minuten später~
Hope zeigte den beiden wo das Telefon stand und Isabell telefonierte mit ihrer Mutter , diese sagte dass sie die beiden in einer Stunde abholen könnte ... Nachdem Isabell , Tom und Hope , 1 Stunde lang gezockt hatten , sagte Isabell das sie und Tom leider raus gehen müssten , da die Mutter vor dem Haus warten würde . Hope verabschiedete sich und sagte 'Das hier ist eine Karte mit meinen Nummern und dem ganzen Zeug ! Falls irgendwas ist ... Ruf oder schreib mich einfach an , du bist jetzt ein Teil von meiner verrückten Welt !' Und grinste , sie gab Tom und Isabell eine kurze Umarmung und beide bedankten sich für den Unterschlupf , den draußen war währenddessen ein wirkliches Unwetter ... Als Tom und Isabell im Auto saßen hatten sie viel zu erzählen!

Hi Leute , erstmal ist dieses Kapitel doch von mir selbst (und nicht von anderen , da ich mich Unentschieden habe und auch keine Ideen bekommen hab) und außerdem möchte ich etwas zu der Pause sagen (die wirklich lang war) ...
Ich habe eigentlich nicht mehr wirklich Spaß an der Geschichte und ich habe nicht das Gefühl das ihr Spaß dran habt ! Also werde ich jetzt noch dieses Buch zu Ende bringen und dann mal weiterschauen ...
Da sich eigentlich kaum einer für diese Story interessiert werde ich sie jetzt schnell beenden ! Das letzte Kapitel (existiert schon irre lang xD) ist schon vorgeschrieben also dauert das auch nicht mehr lange ! Danke für alle Reeder !

2095 in der ZukunftWo Geschichten leben. Entdecke jetzt