Achtung Spoiler!!!!!! In diesem Oneshort wird es Selbstmord gehen!!!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genervt betrat ich die Riverdale High, heute musste ich die ganzen Schüler der South Side mit Veronica durch die Schule führen. Eigentlich hatte ich dazu gar keine Lust, da sie meinen Bruder einfach in einen Kühler gepackt hatten. Mein Bruder, Jason Blossom wurde ermordet von meinem eigenen Vater. So wirklich darüber hinweg war ich nicht und ich hatte auch schon den ein oder anderen Selbstmord Gedanken gehabt. Diese Woche war es wieder besonders Schlimm. Lächelnd zog Veronica mich in eine Umarmung "Wir schaffen das zusammen" flüsterte sie mir ins Ohr und wenig später betraten die South Side Serpents unsere Schule. Ein wirklich großer Schwarzhaariger Junge lief mit Jug und den anderen Serpents grinsend auf uns zu. Ich beachtete ihn nicht weiter. "Von mir bekommt ihr einen Zettel mit allgemeinen Informationen und von Kim eure Stundenpläne, danach führen wir euch durch unsere Schule" sprach Veronica und verteilte die Zettel. Genervt drückte ich den Serpents die Stundenpläne in die Hand bis ich an dem Großen ankam. "Oh da ist ja jemand echt Schlecht gelaunt" sprach er Provozierend und grinste mich an. Böse sah ich zu ihm hoch "Liegt wohl an deiner Dämlichen Fresse Serpent!" fauchte ich. Er kam mir gefährlich nahe "Sag das nochmal und du wirst es bereuen" sprach er leise. Ich verschränkte grinsend meine Arme "Liegt wohl an deiner Dämlichen Fresse" wiederholte ich. Lachend lief er an mir vorbei und rempelte mich absichtlich an. "Idiot wegrennen bringt gar nichts!" rief ich ihm nach und er lachte nur "Ich scheiß auf deine Führung" genervt schüttelte ich den Kopf und lief mit den Serpents los.
Gegen Abend ging ich mit Cheryl ins Pops und siehe da, natürlich mussten Jughead und dieser junge hier auch Sitzen. Jughead sah uns und stand sofort auf "Ah Cheryl, Kim setzt euch doch zu mir und Sweet Pea" sprach er und lächelte. Cheryl hob eine Augenbraue und ich schüttelte nur den Kopf. Sweet Pea hieß er also. Cheryl setzte sich zu Josy und Veronica am anderen Ende des Pops und ich ging. Ich hatte einfach keine Lust mit diesem Serpent in einem Gebäude zu sein. Ich lief die Straße entlang und vernahm Schritte hinter mir. Sofort drehte ich mich um und sah in das Gesicht von Sweet Pea "Was willst du?!" griftete ich und er grinste. "Warum hasst du uns so?" fragte er plötzlich und ich atmete tief auf "Dein Vater hat deinen Bruder ermordet und nicht wir" sprach er nun etwas ruhiger. Ich sah ihn Böse an "Ich hasse euch einfach, komm damit klar" sprach ich und lief weiter. "Warum müsst ihr Blossoms immer solche Vorurteile haben?" ich drehte mich um und lief auf ihn zu "IHR HABT MEINEN BRUDER IN EINEN KÜHLER GELEGT!! UND UNS NICHTS ÜBER SEINEN MORD GESAGT!" schrie ich ihn an und er wurde ebenfalls sauer "WARUM GIBST DU UNS DIE SCHULD;SCHLIE?LICH HAT DEIN VATER IHN UMGEBRACHT, ER IST GENAUSO BEHINDERT WIE DU ES BIST, IHR HABT ALLE IN EURER FAMILIE EINEN AN DER WAFFEL" schrie er mir ebenfalls ins Gesicht. Ich sah ihn Stumm an und eine Träne lief mir über die Wange. Sweet Peas Worte hatten mich wirklich verletzt. Sweet Pea wollte schon zum Schlag ausholen, wurde aber im letzten Moment von Jughead gestoppt "Lauf rief er mir zu und ich rannte so schnell ich konnte nach Hause. Am nächsten Tag lies ich mich nicht in der Schule blicken. Ich schrieb Cheryl eine letzte Nachricht ',Werde Bald bei Jason sein, hab dich lieb; schrieb ich ihr und lief zum Sweetwater River. Ich konnte nicht wissen, dass sich Sweet Pea dort mit Jughead und Betty aufhielt. Ich entdeckte die beiden und lief sofort auf das Eis. Mittlerweile waren auch Veronica, Archie und Cheryl da. Sie sahen geschockt auf mich und blieben wie angewurzelt stehen. Ich nahm einen Baumstamm und schlug auf das Eis ein "Nein hör auf!" rief Veronica und nun drehten sich auch die anderen drei zu uns. Sofort lief Sweet Pea auf das Eis "Hör auf, das ist nicht dick genug" rief er und ich drehte mich zu ihm um "Das ist ja der Sinn der Sache" rief ich und schlug weiter. Sofort rannte er zu mir und hielt mich fest "Hör auf, du Schadest nur deinen Mitmenschen" ich versuchte mich zu befreien "Keiner wird mich vermissen!" rief ich und Pea lachte. "Es werden dich sehr viele Menschen vermissen also hör auf Kim" sprach er und drückte mich fester an ihn. Irgendwann gab ich auf und lies mich von ihm ans Ufer tragen. Dann schmeiß ich mich eben von der Brücke ohne eine Nachricht, dachte ich und lief einfach heim. Cheryl veranstaltete eine Party und lud Toni Topaz ein, sie schleppte natürlich Sweet Pea mit. Sofort lief ich in mein Zimmer, stellte meine Musik laut an und lies die Rasierklinge über meinen Unterarm streifen. Cheryl wusste das ich es wieder tat und klopfte an die Tür "Hör auf Kim!" schrie sie und das warme Blut lief meinen Arm runter. Augenblicklich wurde die Tür aufgetreten und Sweet Pea kam rein. Sofort lief er auf mich zu, nahm er mir die Klinge aus der Hand und drückte seine Hand auf meine Wunden. Ich sah ihn stumm an. Sein Gesicht war mir ziemlich nahe und ich konnte seinen Atem spüren. Sofort kam Cheryl mit einem Verband und Sweet Pea legte ihn um meinen Arm. Sofort stand ich auf und drückte ihn aus meinem Raum und knallte die Tür zu.
Am nächsten Morgen sahs ich erschöpft in der Klasse und konnte dem Unterricht kaum folgen. Sweet Pea war heute gar nicht in der Schule. Cheryl hatte noch Training und ich lief nachhause. Den ganzen Weg über sah ich auf den Boden bis zu meinem Haus. Ich sah auf und entdeckte Sweet Pea, welcher Blutüberströmt und mit vielen Wunden. Ich sah ihn an "Erstens woher weißt du wo ich wohne? Zweitens was machst du hier? Und drittens was hast du gemacht? fragte ich genervt und er sah zu mir. "Das du hier wohnst wusste ich nicht" nuschelte er "Ich bin durch Riverdale gelaufen und wurde von so ein paar Jungs verprügelt" ich nickte nur und schloss die Tür auf. Ich konnte ihn hier jetzt nicht einfach sitzen lassen "Komm" sprach ich und er stand sofort auf "Setz dich da hin" sprach ich und deutete in Richtung Küche...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Oneshots zu allen möglichen Filmen/Serien
FanfictionHier findet ihr Oneshots zu allen möglichen Filmen und Serien. Wenn ihr Wünsche habt lasst es mich gerne wissen :) Anfrage ist geöffnet Viel Spaß