Annie
In 4 Tagen startet die On The Road Again Tour von den Jungs. Wir sind bereits in Australien, schon seit ca. 1 Woche. Doch ich fühl mich iwie eigenartig. Die Jungs wollten mir immer noch nicht sagen was der andere Grund, warum sie mich adoptiert hatten. Ich wusste es war nicht nur weil sie einen Autounfall mit meinen "Eltern" hatten und diese dabei ums Leben kamen. Ich saß momentan alleine am Strand. Die Sonne war bereits untergegangen. Ich schloss die Augen und genoss den warmen Liftzug der meine Haare durcheinander wirbelte.
"ANNIE" uff kann man nicht mal 30 Minuten seine Ruhe haben.
Ich stand auf und drehte mich um.
"Was ist Liam?"
"Da ist jemand für dich. In der Lobby." sagte er und ich schaute ihn verwundert an. "Er hat nach dir gefragt"
Okay...? Wer könnte das bitte sein?
Ich lief also mit Liam zurück ins Hotel in die Lobby.
"Oh mein Gott" hauchte ich schlug mir die Hand vor den Mund. Ich bekam Tränen in den Augen. Ich fasse es nicht.
"D-das ... wie ist das möglich?" Vereinzelte Tränen liefen mir die Wangen runter. Als er mich sah lief er auf mich zu und schlang seine Arme um mich. Auch er hat angefangen zu weinen.
"Ich hab gedacht ich sehe dich nie wieder." schluchzte ich und drückte ihn fest an mich.
"Ich hab dich so vermisst." schluchzte auch er. Ich drückte ihn ein Stück weg und nahm ihn dann auf den Arm.
"Ich hab dich lieb Kleiner." sagte ich und drückte meinen kleinen Bruder fest an mich. Ich wand mich an Paul.
"W-wie ist das möglich ich dachte er wäre gestorben."
"Das dachten die Sanitäter auch, weil sie zunächst keinen Puls gespürt haben und auch nicht gesehen haben, dass er atmet. Als er dann im Krankenhaus war wurde das noch einmal überprüft und man hat einen sehr langsamen Puls gefunden. Man hat es dir nicht gesagt, weil wenn er dann gestorben wäre, wäre es doppelt so schlimm geworden." Antwortet Paul mir.
"Lag er im Koma?" Paul nickte.
"Fast 12 Monate. Man hat mir erzählt als er aufwachte hat er direkt nach dir gefragt" er lächelte leicht."Er musste 2 Monate ein Training absolvieren damit man testen konnte ob er bleibende Schäden davon getragen hat, was nicht der Fall ist. Und er wollte dann natürlich unbedingt zu dir und da du aber schon auf dem Weg nach Australien warst haben wir uns auch das Managment gesagt, dass er hergeflogen wird." Er lächelte mich an.
"Danke"
~~~~~~~~~
Ich wachte auf.
War es nur ein Traum? Ich schaute neben mich. Niall lag dort. Also war es ein Traum. Ich fing an stumm zu weinen, wovon Niall natürlich wach wurde.
"Prinzessin was ist los?" Fragte er und nahm mich in den Arm. ich vergrub meinen Kopf in seiner Brust und weinte.
Nächster Morgen
Ich setzte mich an den Tisch und starrte auf meinen Teller.
Er war leer. Genau wie meine Augen. Ich hatte so viel geweint das ich nicht mehr weinen konnte. Die anderen Jungs saßen ebenfalls mit am Tisch, allerdings hatten sie etwas auf ihren Teller.
"Hey An du musst was essen." sagte Zayn. Seit mehr als einem halben Jahr nannte er mich schon so.
"Ich hole dir was. Was möchtest du?" Ich zuckte mit den Schultern, also stand Louis auf und ging zum Buffet um mir was zu essen zu holen. 5 Minuten später kam er wieder und stelze meinen Teller vor mir ab und eine kleine Schüssel mit Obst.
"Iss wenigstens das auf ja?" Sagte Liam und ich nickte. Auf meinem Teller lagen zwei kleine Rosinenschnecken ein kleines Brötchen mit Butter und Erdbeer Marmelade und wie gesagt eine klein Schüssel mit Obst.
Ich ass also alles auf und trank dazu ein Glas Wasser.
"Annie..." fing Louis an und ich schaute auf.
"Du wolltest doch wissen, warum wir dich adoptiert haben." jetzt würde ich hellhörig.
"Nun ja..." sagte Harry nun.
"D-Du... Bist meine Schwester." ich starrte ihn fassungslos an.
"Was?" Ich war völlig perplex.
"Du bist meine Schwester" wiederholte er.
"Jaja das hab ich schon verstanden, aber wieso sagt ihr mir das erst jetzt und wie...?"
"Wir sagen dir das erst jetzt weil wir wollten das du erstmal mit der gesamten Situation klar kommst."
"Achso... also du bist mein Bruder aber wie... ich verstehe das iwie nicht."
"Als du 4 Jahre alt warst waren wir alle zusammen, also Mum, Gemma du und ich, auf dem Spielplatz. Du hast ein paar Schmetterlinge gesehen und bist ihnen hinterhergelaufen. Du bist hinter ein Gebüsch gelaufen und als du nach 2 Minuten nicht wieder kamst ist Mum gucken gegangen, doch sie hat nur den Kuscheltier gefunden, das du freiwillig nie irgendwo liegen lässt. Sie hat nach dir gerufen doch du kamst nicht und dann hat Mum die Polizei eingeschaltet, doch man hat dich nie gefunden! Bis Mum etwa 2 Wochen vor dem Unfall einen Brief von deiner Adoptivmutter bekommen hat. Daran stand das sie heraus gefunden hat das sie die echte Mutter ist, du aber noch nicht wüsstest dass du adoptiert würdest und sie dir das zuerst sagen wollte und dann etwas später wer deine richtige Mum ist. Doch dazu kam es leider nie. Ich selber habe erst vor 3 Monaten Bescheid bekommen, dass du meine Schwester bist, aber ich wusste nicht wie ich es dir sagen soll."
Ich musste das erst mal sacken lassen. Ich stand auf und wollte gehen.
"Wo willst du hin?" Fragte Liam.
"Zum Strand. Ich brauch ein bisschen Zeit für mich okay?" Er nickte und so ging ich an den Strand und setzte mich in den warmen Sand.
Nach einiger Zeit hörte ich wie jemand kam und drehte mich um. Es war Harry.
"Hey" sagte er leise und setzte sich neben mich.
"Hey" antwortete ich.
"Alles okay?" Fragte er.
"Geht so. Es kommt halt etwas plötzlich, dass ich deine Schwester sein soll. Ich bin grade ein wenig durcheinander."
"Verständlich. Wäre ich an deiner Stelle auch. Ich meine man bekommt nicht jeden Tag gesagt, das man einen berühmten und so heißen Bruder hat." ich fing an zu lachen und schlug ihm auf den Arm.
"Au" sagte er und tat so als ob ich ihn mit einem 1 Tonnen schweren Stein getroffen hätte. Das brachte mich noch mehr zum lachen.
"Na komm kleine. Lass uns gehen." sagte er stand auf und half mir dann hoch. Ich umarmte ihn und er erwiederte die Umarmung.
~~~~~
Dass alles war jetzt nun schon 2 Tage her und morgen wird das erste Konzert der OTRA Tour sein. Jetzt könnte auch rein gar nichts mehr schief gehen!!
So das wars dann Leute ich werde nicht mehr weiterschreiben, dass heißt das das Buch nun an dieser Stelle zuende ist!! Vielen dank an alle die es gelesen haben!!
~~~~~~~~~
Ich legte mein Handy zur Seite und schaute auf die Uhr. 7:30 Uhr. das hieß gleich würde es Frühstück geben.
Das Frühstück im Krankenhaus ist gar nicht mal so schlecht es war sogar eigl ganz lecker.
~~~~~~~~
So Leute das hier ist das letzte Kapitel von Missed!! Wir wollen ja nicht das noch mehr Theater kommt ne? Naja auf jeden Fall danke an alle die dieses Buch gelesen haben!!! Ich finde es unglaublich das ich über 9k Reads in der Zeit bekommen habe!! DANKE !!!!
DU LIEST GERADE
Missed (One Direction Fanfiction)
FanfictionBetrogen. Belogen. Allein. Hilflos. So fühlt sich die 16 Jährige Annie nach dem Tod ihrer angeblichen Eltern. Ihre eigentlichen Eltern sollen aus England stammen. Aber ob das stimmt? Wird sie ihre wahren Eltern finden? Doch das Schicksal entscheidet...