Wir gingen aus dem Krankenhaus raus und ich sah eine riesige Limousine vor dem Krankenhaus stehen.
"Wow!" das war das einzige was ich hervorbringen konnte.
"Cool, oder?" fragte Louis und grinste.
Ich nickte und setzte mich ans Fenster, Niall setzte sich neben mich, Zayn neben Niall und die anderen drei setzten sich uns gegenüber.
Nach circa einer viertelstunde Fahrt standen wir vor dem Haus in dem unsere, bzw. jetzt meine, Wohnung lag.
"Hier sind wir." sagte ich und stieg aus. "Kommt ihr mit mir helfen packen?"
"Klar!" sagte Niall und kam zu mir rüber. "Wir schaffen das okay?" Er sah mich an. Ich nickte und wir gingen erst ins Treppenhaus und dann in die Wohnung.
Ich zog meine Schuhe aus und ging langsam in mein Zimmer. Ich setzte mich aufs Bett zog meine Knie ran und legte meinen Kopf in meine Hände. Leise rannen mir die Tränen die Wangen runter.
"Nicht weinen Annie." Louis setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm.
"Schon gut Louis." ich löste mich aus seiner Umarmung und wischte die Tränen weg.
"Also die Koffer müssten unten im Keller sein, Kartons sind glaub ich noch hier oben, ich weiß allerdings nicht ob wir welche brauchen werden!" sagte ich an die Jungs gewandt.
"Wieso nicht?" fragte Liam.
"Wir haben 3 Koffer und ich hab noch einen Rucksack und ein paar Taschen wo ich mein Zeug reintuen kann!" antwortete ich.
"Okay ich und Zayn gehen runter und holen die Koffer!" sagte Harry.
"Gut Schlüssel liegen auf dem Schreibtisch vorne!!" erwiederte ich.
Wir fingen an zu packen und nach sage und schreibe 3 Std. waren wir fertig. Zum Glück waren alle meine Kleidung gewaschen, sodass ich nicht noch Wäsche anstellen musste. Die 3 Koffer hatten sogar gereicht und ich brauchte nur noch 3 Taschen extra wegen meines Laptops, für den ich eine extra Tasche hatte, und weil ich so viele Bücher hatte. Es war mittlerweile (?) 19:30 Uhr abends.
"So wir müssen jetzt fahren! Aber einer muss hier bleiben!" sagte Liam.
"Kann Niall hier bleiben?" fragte ich und schaute ihn bettelnd an.
"Haha, meintewegen wenn du mich schon so anschaust!" sagte Niall lachend.
"Danke!!" Ich strahlte.
"Gut also dann bis morgen! Einer von uns kommt dann und holt euch ab. Wir fahren dich dann in die Schule und wann sollen wir dich wieder abholen?" fragte Louis.
"Um 13:25 Uhr!" sagte ich.
"Gut! Dann bis morgen!!" sagte Louis.
"Bis morgen!" sagten ich und Niall aus einem Mund.
Als die Jungs gegangen sind fragte Niall mich:
"Sollen wir vielleicht gleich einen Film gucken?"
"Ja können wir machen! Ich glaub heute läuft Transformers II auf englisch! Wie wärs damit?"
"Du magst so was? Von mir aus gerne!" antwortete Niall mir.
"Ja!! Aber ich würde vorher gerne duschen!" sagte ich.
"Ist gut. Soll ich uns was zu Essen machen?"
"Das wäre nett ich bin am verhungern!! Du kannst gern alles benutzten was da ist, aber nur so das ich morgen noch was für die Schule hab!" sagte ich und schaute ihn ermahnend an.
"Jaja! Zur Not kaufen wir dir morgen was beim Bäcker! Und jetzt hop wir wollen doch nicht den Film verpassen!!"
"Ich geh ja schon!" murrte ich und holte mir frische Sachen aus meinem Zimmer. Im Bad zog ich mir meine Sachen aus und ging in unsere Dusch-Badewanne. Ich ließ das warme Wasser auf meinen Körper prasseln. Haare waschen brauchte ich nicht da ich sie erst heute morgen gewaschen hatte.
Nach ungefähr 10 Minuten stieg ich wieder aus der Dusche und zog mir mein Schlafzeug an, das aus einer Blauweiß-karierten Schlafhose und einem weißen T-Shirt bestand. Ich band mir noch schnell meine Haare zu einem Dutt und ging dann ins Wohnzimmer, wo Niall bereits am Esstisch saß und mit dem Essen auf mich wartete. Er hatte einfach ein paar Nudeln und dazu Tomatensoße gekocht. Ich setzte mich und begann an zu essen. Als ich aufgegessen hatte stellte ich meinen Teller in die Spülmaschine.
"Niall kannst du vielleicht deinen Teller in die Küche bringen, wenn du fertig bist?" rief ich.
"Klar!" Kam es aus dem Wohnzimmer. Wenig später kam er auch schon mit seinem Teller in die Küche.
"Danke." Ich lächelte.
"Komm wir haben schon zehn nach!!!" drängelte Niall.
"Ich komm ja schon" lachte ich. Er zog mich ins Wohnzimmer, setzte sich auf die Couch und machte den Fernseher an.
************
Als der Film zuende war, wollte ich einfach nur noch ins Bett. Ich war tot müde ich könnte glatt im stehen einschlafen.
"Ähm... Annie wo kann ich eigentlich schlafen?" fragte Niall mich. Man merkte das er ebenfalls total geschafft war.
"Wenns dir nichts ausmacht, schlafen wir zusammen im Doppelbett. Ich brauch jemanden zum kuscheln!!" antwortete ich ihm und gähnte.
"Klingt gut!!"
Ich ging ins Schlafzimmer meiner Eltern und Niall folgte mir. Ich schmiss mich ins Bett und stellte noch schnell den Wecker. Niall zog seine Sachen aus und stand jetzt nur noch in Boxershorts da. Was ich aber nicht wirklich merkte, da ich einfach zu müde war. Wenn ich müde bin arbeitete mein Gehirn irgendwie nicht mehr richtig, mir war dann so gut wie alles egal.
Niall legte sich schließlich neben mich und kurz darauf schlief ich auch schon ein.
************
Hey ihr Schnuggiiiiiis!!!!
Habs endlich geschafft trotz Schulstress!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe es gefällt euch!!!!!!!
Love Anne :**
[881 Words]
DU LIEST GERADE
Missed (One Direction Fanfiction)
FanficBetrogen. Belogen. Allein. Hilflos. So fühlt sich die 16 Jährige Annie nach dem Tod ihrer angeblichen Eltern. Ihre eigentlichen Eltern sollen aus England stammen. Aber ob das stimmt? Wird sie ihre wahren Eltern finden? Doch das Schicksal entscheidet...