„Mir ist laaaaaangweilig!", nervte Miyako rum, während sie über dem Geländer hing. „Ist dir doch immer", beschwerte sich Karisha. Miyako rollte mit den Augen, „Ich kann doch nichts dafür, wenn ihr den ganzen Tag nichts Spannendes macht." Karisha schnaufte nur und ging weg.
„Land in Sicht!", rief Pando vom Krähennest aus.Dichter Schnee fiel und das Wasser, so wie auch die Luft, hatten Temperatur im Minusgradbereich erreichen. Die ganze Mannschaft freute sich über die weiße Masse, welche auf der ganzen Insel vor ihnen lag. Fast alle Milanos holten ihre Wintermäntel raus. Sakira, Flasche, Mizu, Kurosaki, Miyako und Keine Ahnung gingen das Land erkunden, während Niemand das Schiff bewachte. Er machte seine Aufgabe wirklich gut. (Fast) alle anderen Idioten machten eine Schneeballschlacht. Pando und Harald fielen ins Wasser. Nun hatten sie 3 Eisklötze auf dem Schiff.
Der heutige freiwillige Erkundungstrupp rückte weiter ins Landesinnere vor. Der Schnee wurde immer tiefer, Flasche sah man nicht mehr. Nachdem alle die Schnauze voll von seinem Gefluche hatten, musste Kurosaki ihn zurück bringen (Karisha hatte auch keinen Bock mehr und kam mit). Die derzeitig vierköpfige Gruppe ging in einen Wald. In dem Wald war es so langweilig, dass sie alle zum Schiff zurückkehrten um Schneemänner zu bauen. Miyako entführte noch einen Eisbären der irgendwo im Wald rum stand.
Die Schneemänner nahmen langsam Gestalt an. Man sah normal Schneemänner, verkrüppelte Schneemänner, tierische Schneemänner, gelbe Schneemänner und Schneemänner mit Totalschaden. Miyako knuddelte den Eisbären, da sie von Anfang an zu faul war sich eine Jacke anzuziehen. Keiner der Anderen bekam überhaupt mit das der Eisbär existierte, bis Pando vom Schiff auf dessen Kopf drauf fiel. „Hallo Onkel Bart!", sagte Pando erfreut. „Ich glaube nicht, dass das Onkel Bart ist, oder hat er seine Flecken verloren?", mischte sich Flasche mit seinen neuen sexy Schneestiefeln ein. „Wer bist du dann?", fragte Pando an den Eisbären gewandt. „E-entschuldigung, das darf ich Fremden nicht sagen", antwortete der Eisbär leise. „Wer sagt das?", fragte nun Karisha. „Mein Captain" „Und wer ist dein Captain?" Dem Eisbären war die Fragerei sichtlich unangenehm. „Jetzt lasst ihn doch in Ruhe!", Miyako knuddelte ihren neuen Freund und scheuchte ihre Untergebenen weg, welche aber immer wieder kamen.
Nachdem sich irgendwie alle mit dem Eisbären angefreundet hatten, quetschen sie die benötigten Informationen aus ihm raus. Er heißt Bepo, ist Mitglied der Heartpiratenbande und sein Captain ist irgendwo ein Law. Bepo hatte sich im Wald verlaufen und ging nun schnell teleschneckenfonieren. Es stellte sich heraus, dass sein Captain ihn bald abholen kam. Miyako hat beschlossen den Eisbären zu behalten. Pech für Law.
Dann gingen sie alle essen. Fertignudeln und so. Halt wie immer.Nach einiger Zeit stand ein Mann, den nur Bepo kannte, auf dem Schiff. Alle schauten ihn böse an, da auch sie den Eisbären behalten wollten.
Schlussendlich musste Law erstmal auf dem Schiff bleiben, da er nicht ohne Bepo weg wollte. Bald bemerkten die Milanos, dass Law Brot hasste, also bewarfen sie ihn damit.
DU LIEST GERADE
Milanos - One Piece
HumorDiese Geschichte handelt über eine Piratenbande im One Piece-Universum. Eigendlich schreibe ich hier nur irgendeinen Mist rein, der mir im Unterricht eingefallen ist, also erwartet nichts spannendes oder vernünftiges :D. Viel Spaß beim lesen ^^