Halloween

21 3 4
                                    

Das heutige Kapitel wurde von meinem liebsten Vize Sakira Tired_thing geschrieben. Ich hoffe ihr habt schön Leute ausgenommen und die gruselige Stimmung genossen. Viel Spaß! ^^

"Du bist wie Schokolade während einer Diät! Nutzlos, aber immer eine Sünde wert", versuchte sich Flasche an seinen Anmachspruchskills. Miyako der Captain kam grade ,von wo auch immer, her und lief an der halb offenen Tür von Flasches Zimmer lang.

Wo dieser den nächsten Spruch bei Google suchte und erneut versuchte damit verführerisch zu klingen. Weshalb sie stehen blieb und schmunzelnd lauschte, "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, mein Bett hat Platz für uns 2 das weiß ich genau", sagte er und scrollte weiter, während der Captain im Türrahmen fast an ihrem Lachen verreckte.

In der Zwischenzeit kochten Fin und Mizu das Essen für die morgige Halloweenparty. Namenlos, Keine Ahnung und Niemand versuchten die Nebelmaschine von vor 30 Jahren wieder in gang zu kriegen. Sakira schlief im Krähennest, was jedoch von Karisha welche nun hoch flog gestört werden sollte. Sie erreichte den Aussichtspunkt, kletterte hinein und versuchte Sakira zu wecken, was jedoch scheiterte weshalb sie plötzlich schrie: "ICH BIN SCHWANGER" Und tatsächlich ließ diese Aussage die Schwertkämpferin hochschrecken. Sie sah sich noch komplett verpeilt um und der fliegenge Fuchsmensch neben ihr starb vor Lachen. Ende.

Nur Spaß, nachdem sie Sakira von ihrem Posten runtergeholt hatte, musste diese ihr bei der Kostüm wahl helfen. Am Ende entschied Karisha sich dafür als Silvi (von Marvel) zu gehen. Sakira nickte nur, wie sie es die ganze Zeit schon getan hatte, und verpisste sich in die Küche, wo Harald, Hugo und Pando Mensch-ärger-dich-nicht spielten und die beiden einzigsten Fleißigen auf dem Schiff nur noch ihr Zeug weg räumten um dann Anime zugucken.

Complickattératous stimmte grade mit Miyako die Musik ab, wo dann noch Kurosaki, Flasche und Namenlos dazu kamen, nachdem der Admiral von den anderen in der Küche in Mensch-ärger-dich-nicht geschlagen wurde.

Nachdem die Musik auch erledigt war, kamen Karisha und Sakira mit Bubi angerannt und meinten das man ihn doch als Pinjata benutzen kann, was der Captain eine super Idee fand. Nachdem alles auch geschmückt war verstreute sich die Crew in ihre Zimmer.

>Next day<

Am Frühstückstisch saßen schon alle fertig umgezogen und geschminkt und aßen das neue Halloweenmüsli, welches sie extra für den Feiertag gekauft hatten. "Und? Welche Insel nehmen wir aus?", fragten Pando und Flasche im Chor. Worauf Miyako einfach nur sagte: "Die welche Mizu schön findet, sie ist ja schließlich unsere Navigatorin" Dies kam mit einem gehässigen Grinsen rüber, weshalb alle gespannt Mizu anstarrten. Diese war komplett mit der Situation überfordert und grummelte nur genervt: "Wieso immer ich..."

Keine Ahnung meinte plötzlich wie aus dem Nichts: "Vielleicht treffen wir ja die Strohhüte", weshalb Sakira genervt einen Laut von sich gab. "Oh ja, das wäre bestimmt lustig", äußerte sich der Captain dazu.

>Als es dunkel wird auf einer Insel Mizus Wahl<

"Okay, wir teilen uns auf, damit wir alles abklappern können, ich geh mit Sakira und Lutti" Nachdem Miyako ihre Partner ausgewählt hatte, mischten sich die anderen auch zusammem und dann ging es auch los. Schon nach einer Stunde mussten die meisten wieder zurück zum Schiff um ihre Beutel leer zu machen. Karisha lief mit Namenlos, Fin und Mizu rum. Als sie zu einem Park kamen, in dem auf der anderen Seite noch weiterer Häuser waren, welche sie noch nicht hatten, raschelten die Bäume gespenstisch. Jedoch dachte keiner daran die Süßigkeiten bei ihren Besitzern zulassen und machten sich auf den weg durch den dunklen Wald.

Plötzlich sprangen Flasche, Bubi, Pando, Niemand und Keine Ahnung aus den Büschen und erschreckten die anderen fast zu Tode. Doch Fin pfefferte den vieren auch ihre Kekse ins Gesicht, die ziemlich wehtaten, da die Katze sehr stark war.

Auf einmal kamen Kurosaki, Bubi und Complickattératous aus einer anderen Ecke das Parks angerannt kamen und schrien: "Reeeennt, das is nen Mööördeeer" Dies ließen sich die anderen nicht zweimal sagen, jedoch bewegte sich keiner. Sondern blieben alle stehen und begutachteten den Typen der angerannt kam genau.

Es stellte sich herraus das nur ein armer ältere Mann war, welcher sich mit seiner Axt verlaufen hatte und den dreien hinterher gerannt ist, weil er dachte sie könnten ihm helfen.

Währenddessen betraten Miyako, Lutti und Sakira den naheliegenden Friedhof, wo sie Luffy trafen, der gerade die nächste Zombieapokalypse abgewendet hatte. Kurz darauf hörten sie die Schreie ihrer Strohhutkameraden, welche einen alten mürrischen Dämon geweckt hatten. Weshalb fast alle die Flucht ergriffen außer dem Säbelrassler, welcher das Untier bezwingen wollte. "Ich werde keinen meiner Leute zurück lassen", sagte Luffy mit ernster Miene und wollte gerade wieder zurück, als Miyako mit dem Dämonen an der Hand aus der Richtung kam in die er gerade wollte. Sie blieb vor allen Anwesenden stehen und meinte stolz: "Das ist Jakuri, er entschuldigt sich bei allen die er erschreckt hat und würde sich sehr darüber freuen, wenn ihr das nächste mal einfach nur anklopft, damit er bescheid weiß" Sakira sah dem gesamten Spektakel von der Seite zu, da allen die Kinnlade runterklappte.

Nach gut, nach 3 Stunden waren alle wieder beim Schiff der Milanos. Dort wurde gefeiert, gegessen und Bubi mit eine Gummihammer geschlagen, da er als Pinjata aufgehängt wurde. Es war ein lustiger Abend mit sehr vielen Süßigkeiten und auch dem ein oder anderen Alkohol.

Am nächsten Tag wachten alle Piraten irgentwo quer über das Schiff verteilt auf und 98% hatten einen fetten Kater.

Milanos - One Piece Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt