Weihnachten

18 2 2
                                    

Da Sakira die einzige Person ist, welche Freizeit besitzt, war sie so lieb und hat erneut ein Kapitel für diese Geschichte geschrieben. Einen großen Dank an meine Ehefrau und eine schöne Weihnachten an alle Leser!

Mizu, unsere Navigatorin, hatte das Schiff zu einer Insel manövriert, auf der Schnee lag, und zwar viel Schnee. Heute fiel mal kein Schiff vom Himmel, aber jemand anderes klatschte ins Wasser und das war kein Geringerer als Max. Der von Mizu, die mit Finn eigentlich am Plätzchen backen gewesen war, ins eiskalte Wasser gepfeffert wurde, da der Mechaniker die Finger nicht vom Teig lassen konnte. "SAKIRA!!!!", schrie die Navigatorin darauf, weil sie ja selber nicht ins Wasser springen konnte. Die Schwertkämpferin grummelte nur vor sich hin, während sie sich ihren Hoodie auszog. Sie stellte sich auf die Reling und meinte noch zu Mizu: "Dafür bekomm ich aber was" Danach ließ sie sich fallen und trat in das arschkalte Wasser ein. Max hatte mittlerweile aufgegeben zu kämpfen und sparte seine Kräfte. Die schwarzhaarige entdeckte ihn und hakte sich in seinem Arm ein, um ihn mit ihr nach oben zu ziehen. Falls ihr euch fragt, wo unsere Rettungsschwimmerin ist: die hat Urlaub, weil eigentlich ist ja keiner so hirnrissig und geht im Winter schwimmen, außer in dem Onsen den wir haben (da befindet sich momentan auch Ysa, sie meinte, sie hasst kaltes Wasser). Naja weiter, auf jeden Fall war der Mechaniker dann auch gerettet und Sakira kaute zufrieden auf ihrer Bezahlung rum, was nichts Geringeres als Plätzchenteig war. Captain Miyako betrachtete das Spektakel von ihrem Premium Kuschelsessel mit Wärmedecken und ihrer langen Katze.

Der Kamin knisterte gemütlich im Hintergrund. Ein geschmückter Baum stand in der Ecke neben dem Kamin, während draußen gerade von der gesamten Crew versucht wurde, den großen Baum zu schmücken. Zum Dekorieren hatten sie mehrere Lichterketten, ganz viele Weihnachtskugeln, Strohsterne, Figuren und, sehr wichtig, Lametta. Zuerst mussten die Lichterketten aufgehängt werden und da begann auch schon das Missgeschick. Toshi wickelte sich irgendwie darin ein und verknotete sich so, dass er wie ein Wollknäuel auf dem Boden lag. "Ähh, Leute, könnte mir mal jemand helfen?", meckerte der braunhaarige, während er sich immer mehr verknotete, bei dem Versuch freizukommen. Da keiner wirklich gerade wegkonnte, wurde er erstmal liegen gelassen, bis Sakira kurz Zeit hatte ihm zu helfen. Sie entknotete ihn und half ihm wieder auf die Beine, "Wie hast du das eigentlich geschafft?", fragte sie, nachdem die letzte Lichterkette angebracht war. Toshi zuckte nur mit den Schultern und starrte die Lichterkette, die schon am Baum hing, böse an.

Als der große Baum dann auch mal fertig geschmückt war, halfen Kurosaki, Flasche und Sakira (Max wurde von den zwei Plätzchenbäckern verband) die Kekse zu verzieren. Während sie also Glasuren und die verschiedensten Arten von Streuseln auf die Plätzchen krümelten, schlich sich eine neongrüne (neongrün was radioaktiv aussieht) Katze in die Küche und kletterte auf einen Stuhl. Dort blieb Bubi dann auch sitzen und beobachtete das Szenario, nur auf den perfekten Moment wartend etwas runter zu werfen, denn das ist es, was Katzen für ihr Leben gerne tun. (Spaß, ihm war eigentlich nur langweilig und draußen zu kalt)

Es war ungefähr eine Stunde nach 12 Uhr und die Milanos beschlossen raus auf die Insel zu gehen, um dort im Schnee zu toben. Miyako wollte eigentlich, dass alle mitkamen, jedoch wurde sie von Max darauf hingewiesen, dass es zwar Weihnachten ist, die Marine aber trotzdem über all sein könnte. (Schisser) Deshalb fragte sie, wer sich freiwillig melden will um auf das Schiff aufzupassen, worauf Sakiras Hand in die Höhe schoss, da sie Kälte nicht leiden konnte und lieber vor dem Kamin weiter in ihrem Buch (Miyako:*hust, hust* Alkohol) stöberte. Und schon wollten alle los, wurden aber noch von der Vizekapitänin mit zwei Rucksäcken mit heißem Kinderpunch abgeworfen. "Und wehe, irgendwer ist hiernach krank", rief sie dem Haufen noch nach. (Spoiler, alle (Miyako: außer Miyako, hehe) waren danach krank und haben Sakira mit angesteckt)

Der Schnee knirschte unter den Schuhen der Milanpiraten und schon nach 130 Schritten schmiss sich der erste in den Schnee und machte einen Schneeengel, dem Beispiel folgten natürlich die anderen. Danach kam eine harte Schlacht zwischen zwei Fronten, Flasche, Sykyfu, Kurosaki, Nick, Hugo, Tadeus, Harald, Bubi und Max gegen Captain Miyako, Mizu, Finn, Toshi, Phina und Ayumi. Doch, obwohl auf der Seite vom Captain weniger Leute standen, wurde Flasches Team mehrfach und härter getroffen. Nach gut einer Stunde waren alle so ausgepowert, dass Miyako von Niemand getragen wurde und der Rest auch nur schleichend, vor Erschöpfung, vorankam. Kurosaki trug Bubi, weil dieser zu einem Eisblock gefroren war und Harald trug Flasche und Hugo, da der Hamster nur noch eine Schneekugel darstellte, weil Mizu ihn im Schnee versenkt hatte.

Endlich beim Schiff angekommen, sahen die Piraten mit entsetzen, dass ein Marineschiff neben ihrem angelegt hatte und auch keine Marinesoldaten im Wasser schwammen oder in den Bäumen hingen. Hatten sie wirklich die Schwertkämpferin überrumpelt? "MEINE FRAU", schrie Miyako aus und rannte mit einer Energie zu ihrem Schiff, bereit jeden einzelnen Marinesoldaten auseinander zu nehmen, um ihre Frau zu retten. Die restlichen Milanos stürmten ebenfalls los, um ihr Schiff und ihren Vize zu retten. (Wer würde nicht für Familie über Leichen gehen) Sie platzten in die Küche rein und sahen 10 Marinesoldaten und ein Offizier, der sich gerade mit der unverletzten Schwertkämpferin unterhielt. Diese sahen nur zur Tür, wo die restliche Crew angriffsbereit stand. Stirnrunzelnd ging Miyako zu den beiden hinüber und richtete ihr Wort an ihren Vize: "Was ist hier los" Worauf diese nur antwortete: "Die Marinesoldaten haben um Hilfe und einen Waffenstillstand gebeten, da es Weihnachten ist und versprochen, dass sie morgen wieder ohne einen Angriff zu starten verschwinden werden. Sie scheinen sich verirrt zu haben und müssen ihr Navi reparieren" Flasche stürmte zu dem Offizier und pikste ihn mit seinen Zahnstocherschwertern in den Fuß, während er schrie: "UND WIESO MÜSSEN SIE AUF UNSEREM SCHIFF AUSHARREN??" Daraufhin räusperte sich Admiral Mandarine: "Wir haben um Hilfe und Asyl gebeten, da unser Schiff für solche Witterungen nicht ausgelegt ist und wir über die Nacht erfrieren würden" Zustimmendes Nicken aller im Raum.

Also durften die Marineleute bleiben und feierten mit den Piraten Weihnachten. Es war eine schöne und besinnliche Feier. Sie feierten, sangen Weihnachtslieder und schauten später zusammengequetscht auf der Caoch Weihnachtsfilme. Die Plätzchen waren nach dem Abend auch wieder leer.

Milanos und Marineleute: Schöne Weihnachten



Miyako: Hast du schon wieder das ganze Bier weggesoffen?

Sakira: das verdunstet

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Milanos - One Piece Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt