Liam PoV
Bei einer STelle an ihrem Hals stöhnte sie leise, also saugte und biss ich leicht an dieser Stelle und machte ihr somit einen Knutschfleck. Als ich fertig war drehte ich uns um damit sie unter mir lag und küsste über ihr Dekolte (?) runter über ihren Bauch, bis zum Bund ihres Slips, was sie immer wieder zum Stöhnen brachte. Ich zog ihr die Jogginghose aus und merkte schon das sie feucht war. Ich küsste mir wieder den weg hoch und raunte dann in ihr ohr "Willst du mich schon so sehr?" Sie nickte nur grinste und zog mir meine Boxer runter dann raunte sie "Nimm mich so hart du kannst Li" Das lies ich mir nicht zwei mal sagen also zog ich ihr schnell BH und Slip aus holte ein Kondom das ich mir überzog und drang dann ohne vorwarnung in sie ein und bewegte mich zuerst langsam. Kylie stöhnte und sagte "Schneller Li. Nimm mich hart und schnell." Also drang ich tiefer und schneller in sie. Wir stöhnten um die Wette und ich wurde immer schneller. "Ich k..kommeee gleeiiich", stöhnte Kylie laut also gab ich nochmal richtig Gas und sagte unter stöhnen "I..Ich auuuch" Wir kamen zirca Zeitgleich und als wir uns leicht beruhigt haben zog ich mich aus Kylie raus. Ich entsorgte das Kondom, legte mich wieder neben Kylie und zog sie eng an mich. Sie kuschelte sich an mich und flüsterte kurz vor dem einschlafen "Ich liebe dich Li" Ich küsste ihren Kopf und flüsterte zurück "Ich dich auch Baby" Danach schliefen wir eng umschlungen ein.
*der nächste Morgen*
Am nächsten Morgen wachte ich ohne Kylie neben mir auf ich hab mich schon gefragt ob ich das nur geträumt habe, doch diese Frage wurde schnell beantwortet als ich Kylie in einem zu großen Pulli von mir am Herd stehen sah. Ich ging zu ihr und umarmte sie von hinten -nichts neues bei uns- "hast du gut geschlafen?" Sie nickte als antwort und drehte sich in meinen armen zu mir um. Sie grinste und sagte "Ich kann mich übriges an gestern Nacht erinnern Li und ich möchte das du weisst das cih dich wirklich liebe ich habe nicht gelogen" SIe legte ihre arme um meinen Hals und gab mir einen kurzen Kuss. Ich grinste überglücklich beugte mich zu ihr und flüsterte bevor ich Sie küsste "Ich liebe dich auch" Nach dem Kuss wollte sie sich wieder umdrehen doch ich hielt sie auf und fragte "Willst du meine Freundin sein?" Sie nickte wieder und küsste mich glücklich. Danach drehte sie sich um und kochte weiter. Ich deckte derweil den Tisch als plötzlich Niall mit dem unbekannten Mädchen runterkam -hab ich erwähnt das ich mir teilweise mit Niall eine Wohnung teile wenn er mal nicht zu sich nach hause will was oft vorkommt- und uns angrinste und belustigt sagte "Seit das nächste mal leiser Leute andere Menschen wollen schlafen" Ich merkte wie Kylie rot wurde da ich neben ihr stand, umarmte sie von hinten und sagte an Niall gerichtet "Dann sollten sich manche Menschen mal gedanken machen warum sie keine eigene Wohnung haben" Niall warf mir einen Killerblick zu nahm das unbekannte Mädchen an die Hand was das ganze nur mit einem lächeln Beobachtete und noch ein 'Bye' rief als Niall sie rauszog.
So passierte es das Kylie und ich ein Paar wurden, Niall uns ein paar Tage danaxch erzählte das das unbekannte Mädchen Vanessa hieß und seine Freundin ist, Zayn berichtete uns das er Perrie heiraten wird, Louis erzählte uns das es mit El vorbei ist die beiden aber noch freunde sind und Harry erzählte uns das er und Josh anfingen Youtube Videos zu machen -nachdem Harry sich entschuldigt hat und sich gebessert hat-
Im großen und ganzen waren wir allle auf unsere eigene weise Happy und hofften das wir es auch noch lange blieben, was auch so war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So du hast lang genug auf das hier gewartet ich hoffe es gefällt dir ^^
Das war mein erster Smut also seit nicht zu streng zu mir *gesicht im polster verstecken und rot werd*
Achja Melli ich hab Nialls freundin anders benannt ich kann mich ja nicht immer einbauen nh? xD
und wenn du das liest @twerk_dirtytome deins kommt wahrscheinlich am Abend hab heute eh nichts zu tun :DMuch of love Jacky <3
DU LIEST GERADE
5 Idioten namens 1D One Shots (GxB & BxB)
FanfictionHier kommen One Shots von 1D auf Anfragen von euch. Wir schreiben BoyxBoy und GirlxBoy One Shots. Das ist ein Nebenprojekt zwischen unseren anderen Büchern das heisst wir werden nur dann updaten wenn wir Zeit haben oder wenn wir viele Prüfungen habe...