Liam PoV:
An: Kylie <3
Hei sweety kommst du heute mit auf die party von Josh? :)Von: Kylie <3
Klar holst du mich ab? ^^An: Kylie <3
Ja mach ich sei um 20:30 Uhr fertig und sieh nich zu heiß aus :DVon Kylie <3
HAHAHA guter witz Li wer will sowas wie mich schon? :DAn: Kylie <3
Genug Jungs den du bist wunderschön und hast auch noch einen wundervollen Charakter wer dich nicht liebt ist einfach nur ein Idiot nicht mehr und nicht weniger <3Ich liebe dich... okay schluss damit!
Als ich auf die Uhr sah merkte ich das es schon 19:30 Uhr war. Also hab ich noch eine Stunde um mich herzurichten und dann zu Kylie zu fahren. Also gin ich schnell Duschen womit ich nach 20 Minuten fertig war und zog mir dann eine schwarze Skinny Jeans an und ein weißes Muskelshirt darüber zog ich noch mein rotes kariertes Hemd wo ich die Knöpfe offen lies. Dann schnappte ich mir meine Autoschlüssel und mein Handy und fuhr dann los zu Kylie.
Nach 25 Minuten kam ich bei ihr an und klingelte. Als sie aufmachte viel mein Mund auf und meine Augen wurden ungefähr 10x so groß wie normal. Wenigstens sabber ich nicht auch noch. Sie kicherte nur und sagte "Mund zu Li sonst fliegt noch ne Fliege rein" Dann klappte sie meinen Mund zu und Umarmte mich. Natürlich bekam ich wie immer ein kribbeln im Bauch.
Und wenn ihr euch jetzt fragt warum ich fast gesabbert hätte: WEIL SIE EINFACH DAMN HOT AUSSIEHT UND DAS EIGENTLICH SCHON VERBOTEN GEHÖRT!
Sie hatte ihre Haare gewellt und sich leicht geschminkt nur ihre Augen hat sie etwas mehr betont was einfach nur bombe aussieht. Ich liebe ihre Augen *-* Dann hat sie noch eine schwarze Hotpan an und ein weißes tanktop mit einer roten karierten Bluse darüber wo ebenfalls die Knöpfe offen waren.Ich fing an zu lachen als ich merkte das wir im Partnerlook waren und sie stieg sofort in mein lachen ein als sie es auch merkte. Wir gingen lachend zu meinem Auto und fuhren zur Party wo wir 45 Minuten hinfuhren.
*bei der Party*
Als wir ankamen wurden wir gleich von Josh herzlich begrüßt und von ein paar unserer Freunde ebenfalls. Wir sind jetzt schon 1 Stunde hier und es floss schon viel Alkohol jedoch mehr bei Kylie als bei mir ich will uns schließlich noch sicher nach Hause fahren. Kylie kam gerade von der Bar mit einem neuen Getränk zu mir und setzte sich auf meinen Schoss. Jetzt nicht falsch denken ich hab ihr nichts von meinen Gefühlen gesagt und sie ist nicht so betrunken das sie mich gleich küsst sondern wir sitzen mit unseren Freunden im Wohnzimmer auf der COuch und es ist kein Platz mehr frei, deswegen hat sie sich auf meinen Schoss wie immer wir sind einfach nur beste Freunde. Von ihrer seite aus... Ich schlang von hinten meine Arme um sie und legte meinen Kopf auf ihre Schulter und blendete das gerede von Niall - über irgendein scharfes Mädchen was er kennengelernt hat und anscheinend sehr mag - aus.
Nach weiteren 2 Stunden wo ich zwischendrin oft mit Kylie getanzt habe -oft sehr eng umschlungen- sagte Sie sie muss kurz auf Toilette ich nickte nur und sie ging.
Ich wollte kurz ins zweite Badezimmer um meine hände zu waschen da ich gerade auf einen klebrigen Tisch gegriffen habe als ich einen Schrei hörte. Das ist eindeutig Kylie. Ich eilte zum ersten Badezimmer und riss die Tür auf. Was ich da sah schockte mich. Kylie wurde von Harry -einem Jungen den niamand mag ausser seine Anhängsel und der anscheinend schon öfter jemanden Vergewaltigt hat egal ob Junge oder Mädchen- wie er Kylie an die Wand drückt, ihr den Mund zuhält und ihr etwas ins Ohr flüstert. Ich erwachte aus meiner Starre als er mit seiner Hand unter ihr Tanktop fahren wollte. Ich ging mit schnellen Schritten auf die beiden zu und riss Harry von ihr weg ich schlug ihm einmal ins Gesicht und einmal in den Magen. Als er sich krümmte weil ich -dank meinem Boxtraining- so hart geschlagen hatte knurrte ich ihm ins Ohr "Berühr sie noch einmal oder sieh sie nur einmal an und du kannst froh sein wenn du danach noch lebst" danach trat ich ihm nochmal in die eier. Er sank zu Boden nickt und wimmerte. Ich ging zu Kylie, die sich inzwischen weinend auf dem Boden hingesetzt hatte und den Kopf auf den zur Brustgezogenen Knien gelegt hatte, und hob sie hoch. Sie erschreckte sich doch als sie merkte das ich es bin entspannte sie sich und kuschelte sich an mich. Ich trug sie zu meinem Auto setzte sie rein und fragte "Soll ich heute bei dir beiben? ER wird dir sicher ncihts mehr tun dafür hab ich gesorgt aber ich wil dich ungern allein lassen." Sie flüsterte erschöpft "Kann ich mit zu dir in deine Wohnung ich will nicht das mein Bruder sich sorgen macht wenn er mich so sieht..?" Ich nickte und fuhr zu meiner Wohnung.
Als wir ankamen hob ich sie aus dem Auto weil sie schlief und trug sie in mein Schlafzimmer. Ich zog ihr ihre Bluse aus und ihre Hotpant und zog ihr eine Jogginghose von mir an. Ich zog mich selbst auch bis auf Die Boxer aus und legte mcih zu ihr. Nach 5 Minuten schlief ich ein.
*2 Stunden später*
Ich wurde durch bewegung neben mir wach und sah neben mich. Kylie wälzte sich hin und her. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte "Was ist los Sweety?" Sie sah mir in die augen und sagte leise " Ich kann nicht mehr schlafen." Sie lallte noch ganz minimal also ist sie immer noch ein bisschen betrunken. Ich nickte nur und sah ihr weiterhin in die Augen. Sie sah mir ebenfalls in die Augen. Ich kam ihr immer näher. Ich konnte mich nicht kontrollieren und küsste sie einfach. SIe legte sich auf mich und rieb ihre Mitte an meiner. Ich stöhnte in den Kuss und hielt sie auf. "Warte Kylie was machen wir hier? Du liebst mich doch nichtmal?" Sie wurde rot und sah zu Boden während sie sagte "Doch ich liebe dich und das schon mega lange.." Ab diesem satz schaltete mein Gehirn aus. Ich zog sie eng an mich ran und küsste sie wieder. Sie rieb sich wieder an mir und ich stöhnte immer wieder in den Kuss hinein. Langsam zog ich ihr ihr Tanktop aus und fing an ihren Hals zu küssen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also ich bin jetzt gemein ich hör hier auf und schreibe morgen weiter ^^
ich hoffe er gefällt dir bis hier her :D
und wenn ich was ändern soll sag es einfach :3
lieb dich und freu mich wenn du kommentierst ;)much of love Jacky <3
DU LIEST GERADE
5 Idioten namens 1D One Shots (GxB & BxB)
FanfictionHier kommen One Shots von 1D auf Anfragen von euch. Wir schreiben BoyxBoy und GirlxBoy One Shots. Das ist ein Nebenprojekt zwischen unseren anderen Büchern das heisst wir werden nur dann updaten wenn wir Zeit haben oder wenn wir viele Prüfungen habe...