Niall oder Zayn Fortsetzung

6 0 0
                                    

Skylars pov.

Ich versuchte die Jungs so gut es ging in der Schule zu ignorieren. Allerdings musste mein Leben wie immer gegen mich sein und ich musste mit Niall und Zayn in Geschichte ein Referat halten. Tja shit happens oder?

Wir machten aus das wir uns am Wochenende bei mir treffen um das Referat zu machen. Was für mich hieß locker 5 Stunden mit den beiden Jungs allein bei mir zuhause.

***

Es war Freitag und ich ging gerade mit den Jungs zu mir nach Hause. Sie versuchten gerade ein Gespräch mit mir anzufangen doch ich blockte die ganze zeit ab. Als wir endlich bei mir waren seufzte ich erleichtert und schloss die Tür auf damit wir rein gehen konnten. Drinnen zogen wir uns alle die Schuhe aus und Niall verschwand sofort in meine Küche. Ich und Zayn folgten ihm.

Niall flehte mich dann an das ich ihm bitte etwas zu essen koche und da ich ja nicht wollte das sie mir verhungerten machte ich für uns alle Spaghetti Bolognese. Nach dem essen setzten wir uns dann ins Wohnzimmer und fingen an an unserem Referat zu arbeiten. Dadurch das ich mit dem Laptop in der Mitte saß rückten beide immer ganz nah an mich wenn wir etwas aus dem Internet raussuchten. Als wir fertig waren war es schon 19 Uhr und wir beschlossen einfach noch bei mir Abend zu essen und das sie dann erst nach Hause gingen.

Zayn bekam eine Nachricht und fragte Niall und mich dann: „ Liam hat uns auf eine Party eingeladen habt ihr bock?" Niall war natürlich sofort begeistert und ich willigte nach kurzem überlegen auch ein. Es war doch nur eine Party oder? Was sollte da schon groß passieren. Wir machten aus das die Jungs mich um 21 Uhr abholen und wir dann gemeinsam hingehen da ich am nähesten bei Liam wohne.

***

Es war nun schon 23 Uhr und die Party war in vollem Gange. Ich holte mir gerade erst meinen 5 Drink während Niall schon hacke dicht ist, und dadurch sehr kuschelbedürftig und Zayn seit einer guten halben Stunde unauffindbar ist. Ich ging also in die Küche um mir meinen Drink zu holen und dort fand ich Zayn auch schon der mit Liam gerade über etwas diskutierte. Ich ging an ihnen vorbei zu den Getränken und fing an mir etwas zu mischen. Als ich, von Zayn und Liam gefolgt, wieder ins Wohnzimmer ging wo der größte teil der Party stattfand. Liam drehte die Musik ab und fragte in die Menge „Ey leute wollt ihr Wahrheit oder Pflicht spielen?"

Der Großteil war dabei und die anderen gingen in den Garten wo der kleinere Teil der Party war und feierten dort weiter. Wir setzten uns in einen Kreis im Wohnzimmer und Liam holte eine Flasche zum drehen. Er drehte auch als erstes und die Flasche blieb bei Harry stehen und ich musste grinsen. „Wahrheit oder Pflicht Hazza?"- „Wahrheit", er grinste verlegen und Liam überlegte und fragte dann: „Bist du verliebt?" Harry wurde rot und nickte dann einfach nur was Liam zum grinsen brachte. Dann drehte Harry die Flasche und sie blieb bei Zayn stehen der sofort „Pflicht!" sagte und Harry sah mich und dann wieder Zayn an und grinste dann: „Küss Sky." Ich sah zuerst Harry geschockt an und dann Liam wütend weil er der einzige war der von meinen Gefühlen wusste. Zayn nickte und drehte meinen Kopf sanft zu ihm und lächelte mich sanft an. Er beugte sich dann langsam zu mir und küsste mich und dann wurde es mir klar. Ich fühlte mich so komplett und sicher, Zayn war es dem mein Herz gehörte. Niall stand auf als wir uns lösten und ging so schnell er konnte weg. Ich lächelte Zayn kurz entschuldigend an, küsste ihn nochmal kurz und rannte Niall dann nach.

Niall hatte sich im Badezimmer eingeschlossen also hämmerte ich gegen die Tür und sagte er solle aufmachen was er nach 5 Minuten auch tat. Ich ging zu ihm und hockte mich vor ihm. Während ich über seinen Arm strich fing ich langsam und sanft an zu reden: „ Niall hör zu du bedeutest mir auch sehr viel aber durch den Kuss ist mir gerade klar geworden das meine Gefühle für Zayn stärker sind. Es tut mir wirklich leid Niall aber ich möchte nicht das unsere Freundschaft daran kaputt geht ja?"-„Es ist okay Sky aber ich brauche einfach ein bisschen Zeit mich daran zu gewöhnen, also wenn du und Zayn zusammenkommen solltet dann haltet euch vor mir bitte ein bisschen zurück okay?", er lächelte mich sanft an aber auch mit einem hauch traurigkeit. Ich nickte und nahm ihn in den Arm.

Nach dem gespräch ging Niall nach Hause nachdem er sich erabschiedet hat. Zayn ging mit mir in die küche um mit mir in ruhe reden zu können. „Also Sky ich hab dich echt gern und ich hatte das gefühl das das auf gegenseitigkeit beruht oder?" Ich nickte und er sprach weiter: „Gut dann möchte ich dich fragen willst du meine Freundin sein?"-„Ja das möchte ich Zayn sogar sehr gerne aber ich finde wir sollten und erstmal ausschlafen und morgen früh nochmal darüber reden wenn wir nüchtern und bei klarem Verstand sind ja? Du kannst auch gerne bei mir übernachten und morgen beim Frühstück reden wir darüber okay?" Er nickte und wir machten uns auf den weg zu mir nachdem wir uns von Liam und den anderen verabschiedet haben.

***

Am nächsten morgen wachte ich an Zayn gekuschelt auf und sah ihm kurz ein bisschen beim schlafen zu. Er sah so süß und friedlich aus. Nach 5 Minuten stand ich dann auf und ging runter Frühstück machen. Als ich gerade anfing den Tisch zu decken kam Zayn rein und grinste mich an: „Morgen Sky"-„Morgen Zee" wir setzen uns und fingen an zu essen. Nach dem essen setzten wir uns im Wohnzimmer auf die Couch und er fing an zu reden: „Okay ich glaube mal das du noch alles von gestern weisst und deshalb frage ich jetzt bei klarem verstand: Willst du meine Freundin sein?" Ich kicherte und sagte dann: „Ja Zayn ich würde sehr gerne deine Freundin sein!" Zayn grinste, kam mir ganz nah und küsste mich dann. Das war der beginn unserer oft sehr chaotischen Beziehung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So das is die Fortsetzung des Niall und Zayn OS.
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Much of love Jacky <3


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

5 Idioten namens 1D One Shots (GxB & BxB)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt