Hellooooo ihr tollen Menschen :3 Also wir werden immer wieder zwischendurch diesen One Shot hier weiterschreiben und falls er euch verstört.....sry ^-^
Und nur zur Info Niall und Louis sind hier Brüder und ja Lou halt nicht mit El zusammen :)Louis PoV
Von Niall:
Achja Booooo?
An Niall:
Ja?
Von Niall:
Wielange hattest du schon keine Freundin mehr? :D
An Niall:
Ähm...
Von Niall:
Sag einfach :D
An Niall:
Lange? ._. Okay seid Eleanor 16 Monate schätze ich...
Von Niall:
Aja schätzt du? Ich wette du hast mitgezählt :D Und wie lange niemanden mehr aufgerissen?
'Soll ich es ihm wirklich erzählen?'
Von Niall:
Also?
An Niall:
Vor über nen halben Jahr? Keine Ahnung man, glaubst du ich merk mir das?
Von Niall:
Ja glaub ich :D Okay nein wir gehen in zwei Tagen wenn ich dann in Irland bin in ne' Bar! ^^
An Niall:
Oh nein! Nein, nein, nein! Niall denk nicht mal dran!
Von Niall:
Was? Warum nicht?
An Niall:
Ich kenne deine Pläne. Wann hat einer mal geklappt?
Von Niall:
Als ich dich mit Elenour verkuppelt hab?
'Fuck da hat er recht...aber das ist ne ausnahme..'
Von Niall:
Oder als ich dich mit deiner ersten Freundin verkuppelt hab? Oder als ich es geschafft habe das die Jungs aus der Schule dich ins Fußballteam aufnehmen?
An Niall:
jaja ich habs kapiert..deine pläne sind genial..
Von Niall:
Ja sind sie! Also Irland, Bar, du und ich!
An Niall:
Alles was du willst Brüderchen ^^
Von Niall:
Jayyyyyy *-*
'Natoll das kann ja was werden. Wie soll ich das denn bitte überleben? Das wird sicher die Hölle...'
~Zeitvorsprung in der Bar~
Spaßig halte ich Niall die Tür auf und sage dabei: "Treten sie ein Herr von Hoe Ran"
"Idiot." Kopfschüttelnd betritt er das Gebäude.
"Hab ich von dir gelernt." Schnell folge ich ihm Richtung Bar.
Lachend sagt er:"Haha bist du heute witzig du Kobold."
"Wer ist hier der Kleinere von uns beiden du oder ich?"
"Du?" ernst sieht er mich an während er sich einen Vodka pur bestellt und mich gleich danach fragt:"Was willst du Boo?"
"Tequilla und du bist kleiner. Ich bin 1,75 m das heißt vier Zentimeter größer als du." Dabei lehne ich mich an die Bar.
Niall guckt zum Barkeeper und sagt:" Und einen Tequilla bitte." Daraufhin macht sich der barkeeper an die Drinks und Niall blickt wieder zu mir. "Falls du es nicht bemerkt hast, die zwei Jahre wo wir uns nicht gesehen haben bin ich gewachsen. ich bin jetzt 2 Zentimeter größer als du.", kichert er am Ende.
"Nein bist du nicht!", sage ich kopfschüttelnd und völlig übnerzeugt. Schnell wende ich mich an den Barkeeper. "Wer ist größer. Er oder ich?"
Dieser runzelt kurz die Stirn und sagt dann. "Ungefähr gleich."
Ich nicke kurz und schaue dann wieder zu Niall. "Okay einigen wir uns darauf."
Daraufhin macht mein herzallerliebster Bruder DEN HUNDEBLICK. "Nö ich bin größer."
Ich trinke einen Schluck und bleibe aber standhaft. "Nein."
Er kuckt weiter mit den hinterhältigen Hundeblick. "Looooouuuu. Komm schon gibs zu ich war so stolz drauf!"
"Nein Niall du kannst nicht immer recht haben!", schmolle ich.
"Doch kann ich.", sagt er mit einem traurigen Unterton.
Wütend murmle ich Schimpfwörter vor mich hin und sage dann seufzend:"Na schön du bist größer. Zufrieden?"
"Ja." Danach drehte er sich weg und trank seinen puren Wodka auf ex.
.......
Fortsetzung folgt
DU LIEST GERADE
5 Idioten namens 1D One Shots (GxB & BxB)
Fiksi PenggemarHier kommen One Shots von 1D auf Anfragen von euch. Wir schreiben BoyxBoy und GirlxBoy One Shots. Das ist ein Nebenprojekt zwischen unseren anderen Büchern das heisst wir werden nur dann updaten wenn wir Zeit haben oder wenn wir viele Prüfungen habe...