Angriff

155 13 10
                                    

Cody Sicht:

Ahsoka setzte sich zu mir aufs Sofa und blieb erst einmal ruhig. Als die Geräusche von draußen aber lauter wurden, wurde sie immer unruhiger. Sie stand auf, ging zum Fenster und sah hinaus. Sie kam wieder zurück und setzte sich wieder. Dies tat sie noch einmal. Und nach dem dritten mal, versuchte ich sie zu beruhigen. Doch vergeblich. Ein viertes Mal lief Ahsoka zum Fenster. Doch dieses mal blieb sie nicht davor stehen, sondern öffnete es und sprang raus. Ich lief zum großen Fenster...

Jodie Sicht:

Nachdem alle aufgerufenen Personen auf der Bühne standen, sprach Frau Lane auch schon: ,,Wie gesagt, greift uns Orgon mit seinem Heer an. Wir brauchen eure Hilfe..." Sie wollte gerade weiter reden, als eine Wache hysterisch hinein gestürmt kam und sagte: ,,Sie sind da." Die Lehrer sahen sich an und liefen der Wache nach. Wir einfach nach.

Als wir draußen ankamen sahen wir schon das Heer von Orgon . Die Wachen hatten eine Art Mauer gebildet. Sie gaben ihr bestes, damit die Orks nicht die Akademie erreichten. Mme Made und die anderen Lehrer stellten sich bereit hin, so wie wir. Ein paar Lehrer gingen auch zu den Wachen um zu helfen. Die anderen besprachen eine Taktik. Ich hörte einfach zu und dachte dabei 'das sind ganz schön viele, ob wir das schaffen?'

Nach einiger Zeit hatten die Orks ein Loch in die Blockade aus Wachen reißen können. Sie kamen auf uns zu und alle Lehrer, wie Anakin, Padme Rex Obi-Wan Liv und ich waren bereit. 'Wir dürfen nicht zulassen, dass diese Fiecher das Gebäude erreichen' dachte ich mir und verteidigte so gut ich konnte mit den anderen die Akademie.

Ahsoka Sicht:

Ich landete sanft mit den Füßen auf dem Boden, da der Balkon nicht weit oben gewesen war. Ich merkte das hier ausschließlich Lehrer und Wachen kämpften. Ich suchte aber nach Jodie, Liv, Obi-Wan und Rex. So lief ich also ums Gebäude und sah schon wie die Wachen und Lehrer versuchten gegen diese Dinger anzukommen. Ich versuchte mich aus allem raus zu halten. Ich bin zwar sehr sportlich und kann, eigentlich, gut kämpfen, aber ich glaube das nützt nichts gegen solche Fiecher, da auch nur sechs Schüler, die wahrscheinlich alle Elementar-Kräfte haben, gegen diese kämpften. Sonst nur Lehrer und ausgebildete Wachen.

Liv Sicht:

Wir versuchten gerade gegen die Orks durchzuhalten, doch es wurde immer schwerer. Ich sah auch wie Obi-Wan, selbst Anakin Probleme bekam. Nicht nur die, Padme, Rex, Jodie und ich auch. Selbst Mme Jane sah man an, dass es nicht leicht für sie war. Ich sah aus dem Augenwinkel wie Jodie gekrümmt auf dem Boden lag. Ich wollte zu ihr, doch ich merkte das ich nicht schnell genug bei ihr sein würde, da ein Ork auf sie zu gestürmte und sie töten wollte, als Ahsoka vor ihr auftauchte. Ich dachte einfach 'Scheisse!! Ich muss dahin!' 

Bei Jodie im Gesicht sah man nicht mehr nur Schmerzen und Angst, sondern noch Sorge und Schock. Der Ork wollte Ahsoka töten, als eine Wand aus Eis vor ihr enstand...

•••Hey Leute, ich sehe das mehrere meine Geschichte lesen und mögen, da einige diese Geschichte auch in ihre Reading-Lists eingefügt haben.
Danke an die ganzen Leser und Vots.
Würde aber noch gerne mehr Kommis bekommen. Nehme auch sehr gerne Verbesserungs Vorschläge an. ;)

LG eure Snips36•••

Magic AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt