Unmöglich!? ...

158 14 9
                                    

Jodie Sicht:

Als der Ork mich angriff, war Ahsoka plötzlich vor mir. Ich bekam banische Angst. Ich wllte nicht das Ahsoka etwas passierte, aber um es zu verhindern war es schon zu spät. Der Ork war bei Ahsoka. Doch plötzlich entstand vor ihr eine Wand aus Eis. Ich dachte das das Elemnt Eis nur eine Legende sein, aber anscheinend gibt es das Element doch. Ahsoka machtze eine Handbewegung und auf der Seite beim Ork entstanden stachel. Diese töteten den Ork sofort und die Eiswand verschwand. Ahsoka drehte sich zu mir um und fragte ob alles okay sein. Ich bejate. Sie streckte ihre Hand zu mir und ich nahm sie. Ich ließ mich von ihr hoch ziehen und sie stüzte mich. Mit ihr ging ich zurück in die Akademie.

Drinnen kamen gleich zwei Ärzte und versorgten mich. Ahsoka blieb die ganze Zeit bei mir stehen. Ich wunderte mich noch immer wie Ahsoka das mit der Eiswand geschafft hatte. Uns wurde sonst immer gesagt, dass es das Element Eis nur in Märchen und Legenden gibt. Und jetzt hat Soka einfach eine Wand aus Eis vor ihr entstehen lassen...

Liv Sicht:

Nach dem Ahsoka den Ork durch die Eismauer besiegt hatte, brachte sie Jodie rein. Ich war total verwirrt, da es das Element Eis nur in Legenden geben soll. Ich hatte aber keine Zeit weiter darüber nach zu denken, da ich helfen musste. Ich sah viele Wachen tot am Boden liegen, kümmerte mich aber nicht weiter darum.

Nach einiger Zeit kamen immer mehr Schüler raus und kämpften, obwohl es ihnen verboten wurde. So schafften wir es das Heer zu besiegen. Es gab bei uns immer weniger Verluste und bei den Orks immer mehr.

,,Wir haben es geschafft''-,,Die Orks sind besiegt'', riefen ein Lehrer und eine Wache. Die Schüler und auch ein paar Lehrer jubelten. Obi-Wan kam mit einem Lächeln zu mir und fragte mich: ,,Wo ist denn Jodie?'' ,,Jodie ist drinnen. Sie wurde von einem Ork angegriffen. Ahsoka hatte sie gerettet'', beantwortete ich seine Frage. ,,WAS? Geht es ihr gut?'', fragte er sehr aufgebracht, immerhin war es eine seiner besten Freunde. ,,Ich weiß nicht. Ahsoka hatte sie rein gebracht. Ich wollte gleich nach ihr und Jodie sehen.'' Daraufhin sprach er: ,,Okay, ich komme mit, aber eine Frage habe ich da noch: Wie hat Ahsoka Jodie gerettet?'' ,,Sie hat eine Wand aus Eis vor ihr und Jodie entstehen lassen.'' Er sah mich ungläubig an. Mme Made und Mme Jane, sowie Anakin und Padme, kamen wegen meiner Antwort zu mir und Obi-Wan. Mme Jane fragte: ,,Sagtest du gerade 'Eis'?'' Alle vier warteten auf meine Reaktion. ,,Äh, ja.'' ,,Das ist unmöglich!'', sagten Mme Made, Mme Jane und Padme gleichzeitig. Anakin sah die drei verwirrt an. Anscheinend wusste er nichts von dem Element und davon, dass es gar nicht existieren sollte. Anakin fragte verwirrt: ,,Unmöglich? Warum?'' Mme Jane erklärte es ihm kurz: ,,Vor ungefähr 500 Jahren lockten die Schwarezen-Magier die anderen, also Feuer-, Wasser-, Blitz-, Erde-, Natur-, Metall- und auch Eis-Magier, in eine Falle. Die Schwarzen-Magier waren in der Überzahl und vernichteten ihre Gegner. Die Feuer- wie die Eis-Magier meinten das die anderen gehen sollten und sie alleine kämpfen würden. Die Kämpfer des Feuers wurden immer weniger und als das Königspaar des Feuers verletzt wurde sollten auch sie gehen. Sie gingen zwar nur wieder willig, aber sie taten es... Später schaften es die Eis-Magier die Schwarzen-Magier, wurden dabei selbst getötet... Angeblich soll jemand überlebt haben...'' ,,Ist das denn war, dass jemand überlebt hat?'', fragte ich. ,,Naja...ja schon...'', meinte Mme Jane. Padme sagte darauf: ,,Trotzdem ist es ünmöglich, dass Ahsoka eine Eis-Magierin ist.'' Mme Made, die sich einige Zeit lang still verhalten hatte, meinte auf Padmes Kommentar: ,,Ja, schon....außer...''

°°°Hey Leute ;)
tut mir schreklich leid, dass dieses Kapitel so lange gedauert hat, aber ich hatte einen totale Schreibblockarde. Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse *bittend gucken*

Jetzt möchte ich mich mal für die ganzen Reads, Vots und Kommentare bedanken: Viele, vielen lieben Danke, ihr seit die Besten :*
340 mal gelesen, 31 Vots und 20 kommentare :D ich bin so happy ;) :D

Ganz, liebe Grüße
Eure Snips°°°

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 04, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Magic AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt