Anreise

284 17 3
                                    

Ahsoka Sicht:

Mein Adoptiv Vater stellt gerade meinen letzten Koffer ins Auto. Ich dachte darüber nach wie es weiter gehen würde und ob in meinem Leben noch mehr Geheimnisse und Lügen sind. Ich war so in Gedanken vertieft, dass ich gar nicht mit bekam das Alex und Klara ins Auto gestiegen sind, Klara rief nach mir und holte mich aus meinen Gedanken. Ich setzte mich ebenfalls ins Auto und Alex fuhr los.

Während der Fahrt schloss ich meine Augen und dachte an gestern. An den Tag, an dem ich alles erfahren hatte; *(Rückblende in Ahsokas Sicht) Als es an der Tür klopfte ging ich hin und öffnete eine etwas ältere Frau stand vor mir und sagte freundlich ‚Hallo‘. Ich sagte es auch freundlich und fragte danach: ,,Wie kann ich ihnen helfen? ‘‘ ,,Oh…ich müsste mit dir und deinen Eltern reden. Sind sie da? ‘‘, antwortete mir die Frau. Ich sprach daraufhin: ,,Ja, kommen sie doch rein. ‘‘ Sie kam rein und ich führte sie ins Wohnzimmer, in dem meine Eltern saßen. Als ich die Tür öffnete sahen sie zu mir und der Frau. Ich ließ sie vor mir rein. Meine Eltern standen auf, gingen zur Frau und gaben ihr die Hand. Die Frau (die sich immer noch nicht vorgestellte hatte) erwiderte die Geste und sagte danach: ,,Hallo Frau und Herr Evens, ich bin Mme Lane und möchte mit ihnen über ihre Adopti…ähh Tochter reden. ‘‘ Als sie weiter sprechen wollte, fiel ich ihr ins Wort: ,,Was wollten sie sagen? ‘‘ ,,Nichts‘‘ ‘Das sagen sie zwar, aber ich weiß das sie lügen‘ dachte ich. Sie sah meine Eltern an und sprach zu ihnen: ,,Vielleich sollten sie es ihnen sagen? ‘‘ Ich sah meinen Eltern an das sie unschlüssig waren und sich wunderten. ,, Was sagen? ‘‘, fragte ich die Beiden. ,,Naja Ahsoka…du…du bist…naja also du bist….nicht unsere leibliche Tochter‘‘, sagte meine Mutter. Ich war geschockt als ich das hörte, ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden doch ich irrte mich. Denn als Mme Lane weiter sprach, wurde es schlimmer: ,,Ich kann verstehen, dass das jetzt sehr schlimm für dich ist aber ich musst dir was sagen was deine Zukunft betrifft. Du hast magische Kräfte. ‘‘ Ich war baff, so wirklich baff. Ich fragte einfach: ,,Woher wollen sie das wissen? ‘‘ Sie sah nun wieder zu mir: ,,Ich habe es gespürt. Alle Menschen mit magischen Kräften, haben die Macht. Damit können sie andere spüren und Dinge hoch heben‘‘ Sie bewies es mir, in dem sie eine Vase hoch hebte ohne sie zu berühren. Ich sah erst Mme Lane und dann meine Eltern geschockt an. Mme Lane nahm meine Hand und schloss ihre Augen, wahrscheinlich will sie sicher gehen. Als sie die Augen öffnete und ein Lächeln auf den Lippen hatte, merkte ich das es war ist. Ich drehte mich zu meinen Eltern: ,,Ist das war. Habt ihr mich adoptiert? ‘‘ ,,Ja…und es tut uns leid, dass wir es dir nicht früher gesagt hatten. Wir wussten bloß nicht wie‘‘, antwortete meine ‘Vater‘ mir. In meinem Gesicht konnte man den Schock ganz genau erkennen. Mme Lane längte mich ab und sagte: ,,Setz dich in den Schneidersitz auf den Boden und konzentriere dich darauf die Vase anzuheben, ohne sie zu berühren. ‘‘ Ich machte es, so wie sie es mir gesagt hatte. Und als ich meine Augen öffnete, sah ich das sie Vase nicht mehr auf dem Boden stand. Ein Lächeln huschte auf mein Gesicht. Ich ließ die Vase wieder runter, stand auf und hörte zu was Mme Lane noch sagte: ,,Ich spüre das deine Kräfte besonders sind. Ich würde vorschlagen, dass du morgen zur Academy kommst und mit Mme Made, der Direktorin, weiter redest. Ich bin nur eine Lehrerin von dort. Ich nickte. Meine ‘Mutter‘ sagte: ,,Ja wir werden morgen hinfahren.‘‘ Mme Lane schrieb etwas auf einen Zettel, gab ihn meiner ‘Mutter‘. Diese nickte. Mme Lane verabschiedete sich von meinen ‘Eltern‘, ich begleitete sie zur Tür und dort verabschiedeten wir uns von einander. Bevor ich wieder rein ging sagte sie noch schnell: ,,Wenn du auf der Academy angemeldet bist, frag einmal nach meinem Büro und besuch mich mal, also wenn du möchtest. Und du kannst dort jeder Zeit zu mir kommen. ‘‘ Ich lächelte und nickte dankbar. Dann ging ich ins Haus, noch kurz ins Wohnzimmer, sah Alex und Klara an und ging dann hoch meine Koffer packen* Ich öffnete meine Augen wieder und dachte noch immer daran.

Nach 8 Stunden Fahrt, waren wir endlich angekommen. Ich stieg aus und sah eine riesige Wiese, wo ein Zaun mit einem Tor vor stand. Ich wunderte mich. Alex und Klara anscheinend auch, trotzdem holten meine ‘Eltern‘ meine Koffer raus und stellten sie nebens Auto. Auf einmal fing das Tor an blau zu leuchten und eine Frau kam heraus. Ich starrte einfach nur, wie Alex und Klara auf die Frau und das Tor. Als die Frau vor uns stand, stellte sie sich vor: ,,Hallo, ich bin Mme Made. Ich bin die Direktorin der Akademie. ‘‘ So neugierig wie ich bin musste ich einfach fragen welche magischen Kräfte sie hat. Sie fing an zu lachen, war das jetzt ein gutes Zeichen oder nicht? Sie sagte: ,, Das wirst du in meinem Unterricht schon noch früh genug erfahren. Wenn sie mir nun folgen würden. ‘‘ Beim ersten Satz hatte Mme Made noch etwas gekichert aber beim Zweiten klang sie wieder normal.

Sie drehte sich um, ging aus Tor zu und lief einfach rein. Wir drei nahmen meine Koffer und folgten ihr. Nach kurzer Zeit standen wir nicht mehr auf dem Kiesweg sondern vor einem riesigen Schloss. Mme Made öffnete die Tür vor uns und ging hinein. Wir folgten. Hinter uns ging die Tür wieder zu, obwohl niemand dort stand. Das fand ich etwas seltsam. Nach einiger Zeit kamen wir beim Büro der Direktorin an und das mit der Tür vergaß ich schon wieder und hörte Mme Made gespannt zu. Sie sagte: ,,Also du heißt Ahsoka und bist von Herr und Frau Evens adoptiert? ‘‘ Ich nickte. ,,Ok. Du bist 15 Jahre alt und warst gut auf deiner Schule. ‘‘ Ich nickte wieder. ,,Okay. Welche Talente hast du? Oder was kannst du sehr gut? ‘‘ Meine ‘Mutter‘ war schneller und sagte: ,,Sie kann unbeschreiblich singen und ist ein Talent in Mathe. ‘‘ Mein ‘Vater‘ nickte. Ich fügte hinzu: ,,Sport kann ich auch sehr gut. Ich war die beste in meiner Klasse, manchmal sogar besser als unsere Lehrerin. ‘‘ Nun nickte meine Mutter, und meinte darauf: ,, Wir merkten schnell das sie sehr sportlich ist, und ließen sie mit 4 professionellen Sport machen. ‘‘ Ich sah sie an und dann wieder zur Direktorin. Diese meinte: ,,Schön zu hören das du‘‘, damit sah sie zu mir, ,,sehr sportlich bist. Das ist nicht jeder, auch nicht jeder hier auf der Akademie. Bist du denn einverstanden, dass du ab jetzt auf diese Schule gehst? Wir, also deine Elt..ehh…Adoptiveltern und ich, können dich zu nichts zwingen. ‘‘ Ich überlegte kurz. Meine ganzen Freunde werde ich damit verlassen, meine ‘Eltern‘, immerhin haben sie mich groß gezogen und das, obwohl ich nicht ihr eigenes Kind bin. Ich hatte meine Entscheidung schnell getroffen und sagte: ,,Ich möchte gerne auf die Akademie: ‘‘

°°Als kleine Info, für die die kein Französisch können; Mme ist eine Abkürzung füt madame.
LG Snips°°

hoffe ihr lest weiter ;-)

Magic AcademyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt