Bevor ich diese Geschichte starte möchte ich einige Sachen klarstellen
1. In diesem Buch werden sensible Themen wie Bulemie und Ritzen behandelt. Auch Alkohol und Drogenkonsum ist stellenweise beschrieben. Wenn ihr was sowas angeht labil seid bitte ich euch es nicht zu lesen.
2. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr keine Geisterleser seid sondern Votes und Kommentare da lasst, es dauert nicht lange und würde mir mega viel bedeuten.
3. Wenn einer von euch mir einen Trailer oder ein neues Cover machen könnte wäre das super nett :))
4. Danke wenn ihr das gelesen habt :) und ich will auch nicht länger rumlabern. Los gehts mit 'You belong to me'Liz PoV
Nach einem letzten Zug schmiss ich die Zigarette auf den Boden und trat sie aus. Ich bließ den Rauch in die Luft und eine Träne stahl sich aus meinem Augenwinkel. Ich seuftze auf und wischte sie weg - und mit ihr die Errinerung an die Person die sie verursacht hatte. Die Person die ich geliebt hatte wie eine Schwester. Ariana. Ich merkte das ich kurz davor war wieder zu weinen. Ich hasste es so schwach zu sein, ich hatte einen Ruf den ich mir nicht kaputt machen will. Ich fasste in die Zigarettenschachtel und lachte rau auf als ich das Metall der Rasierklinge spürte. Ich stellte mir vor wie sie das tat was sie immer tat, mich verletzen, mir Narben zufügen. Wie Ariana es getan hatte. Ich sollte sie vergessen. Ich wusste ich würde es nie können, jede Narbe erzählt eine Geschichte und ich hatte zu viele die Arianas erzählten.
Ich drehte mich um und war im Begriff zu gehen als ich IHN sah. Niall Horan, er war irgendein Streber aus meiner Klasse und man redete nur mit ihm um seine Hausaufgaben bei ihm abzuschreiben. Er trug immer irgendwelche weiten Hosen und Wollpullis, die Haaren lagen irgendwie verstrubbelt auf seinem Kopf. Das war der Niall den jeder kannte nicht der, der grade knapp 20 Meter vor mir stand und sich mir einem Mädchen unterhielt. Der Niall vor mir hatte hochgegeelte Haare, trug eine Lederjacke und ein weißes T-Shirt zu einer schwarzen Skinny Jeans und weißen Supras. Ich musste zugeben er sah gut aus, verdammt gut. Aber er war immer noch Niall.
Ich ging an ihm und dem Mädchen vorbei und verließ den Park. Es war noch nicht so spät und ich überlegte kurz heute Abend in eine Disco zu gehen, aber mit wem? Ich war relativ beliebt an der Schule und hatte viele Freunde und trotzdem hatte ich niemandem mit dem ich reden konnte. Mit meinen 'Freunden' konnte man vielleicht Party machen aber mehr nicht. Sie waren nett, wirklich. Aber ich vertraute niemandem, niemandem außer mir selbst. Ich hatte Angst verletzt zu werden, die einzige Person die mich verletzte war ich selbst. Ich hatte Angst enttäuscht zu werden, aber die einzige Person die mich enttäuschte war ich selbst. Ich war all das, was ich niemals sein wollte und deshalb mochte ich die Leute die mich hassten mehr als meine Freunde. Nachts sah ich sie alle wie sie mich angrinsen während sie den Abzug drücken und ich lasse es geschehen, weil ich weiß das sie Recht haben. Einmal habe ich mich umgedreht und Ariana gesehen, sie hielt eine Pistole in der Hand wie die anderen. Den Finger auf dem Abzug und trotzdem wollte sie mich umarmen, mich trösten, mir sagen das sie für mich da ist. Ich habe verstanden, dass niemand mich so lieben kann wie ich bin, ich kann es auch von keinem verlangen weil ich es nicht mal selber kann und doch möchte ich jemanden der mich ansieht und hinter die Fassade blickt. Der in mir nicht das beliebteste Bad Girl der Schule sieht sondern das verletzte kleine Mädchen das ich wirklich bin.
07.02.15 *unedited*
DU LIEST GERADE
You belong to me [Niall Horan]
FanfictionLiz PoV "Was willst du von mir?" fragte er. Ich konnte seine Angst spüren, berechtigte Angst. Das war krank, Ich war krank. Es war alles ihre Schuld. Wie jedes mal wenn ich an sie dachte merkte ich wie ich schwach wurde doch das durfte mir nicht pas...