Kapitel 4
Tiagos SichtIch ging von meiner Hütte in Richtung der Hütte der Delfine. Als ich dort ankam traute ich mich erst nicht zu klopfen. Was würde nun alles passieren? Ich hoffe es wird wieder alles wie früher oder sogar noch besser. Ich klopfte. Von drinnen rief Shari: "komm rein" Hatte sie mich schon erwartet? Noah hat zu mir nur gesagt das ich mit ihr reden soll. Aber dass sie das wollte... Das hätt' ich nie gedacht. Was solls. Shari saß am Schreibtisch. Vor ihr lag ein Buch,Bleistifte und wasserfestes Blatt Papier. Hatte sie etwa gezeichnet? Oder gelesen? Ach warum frag ich mich wegen jedem kleinen Dreck was? "Ah, Tiago! Ich wollte mit dir reden" "Ich mit dir auch", sagte ich weil mir nix besseres einfiel. "Können wir aber in unser Versteck schwimmen? Dort sind wir allein", schlug mir Shari vor. "Ja das ist glaub ich besser. Es muss nicht jeder mitbekommen über was wir reden. Und schon gar nicht Ella und ihre Schlägertypen." Shari fing an zu kichern. "Was war daran so lustig?", fragte ich irritiert. "Ach nichts", winkte sie ab. "Los komm lass uns los. Oder willst du den ganzen Tag hier rumstehen?" "Ja ist gut, ich komme ja schon", antwortete ich grinsend. Das ist die Shari so wie sie mir gefällt.
Wir liefen nebeneinander zur Lagune, zogen alles bis auf die Badehose ind den Bikini aus, sprangen ins Wasser und verwandelten uns. Als Tigerhai und als Delfin schwammen wir Seite an Seite Richtung Schiffswrack. Es fühlte sich gut an, wieder mit Shari zu sprechen und mit ihr durchs mehr zu schwimmen. Wir sprachen kein Wort sondern genossen einfach Die gemeinsamen Momente zusammen im Meer. 'Dort vorne ist das Wrack. Ich bin gespannt was passiert und ich hoffe alles wird wieder gut', dachte ich mir.---------------------------------------------------------
Es werden jetz doch zwei kapitel weil ich heute keine richtige Lust mehr habe zu schreiben.
Ich hoffe euch hat es gefallen und wir sehen uns morgen ;)
Lg
Fgott19P.S. sagt mal ob ich noch eine woodwalker ff oder eher eine nicht so ganz jugendfreie Harry Potter ff schreiben soll ;) bin gespannt auf Rückmeldung
DU LIEST GERADE
Kleine Fortsetzung von Seawalkers
Fanfices geht nach dem Streit zwischen Tiago und Shari weiter