kleine Fortsetzung von seawalkers

371 9 1
                                    


kapitel 5

Tiagos Sicht:

Wir kamen am Schiffswrack an. Stolz ragt das alte, versunkene Schiff vom Meeresboden auf, überall mit Muscheln und Seegras bewachsen. An einem Loch in der Wand schwammen wir in das Schiff hinein und nach oben zum luftgefüllten Raum. Unser Geheimversteck!!!! Shari und ich verwandelten uns und zogen herumliegende Klamotten an. Dann setzten wir uns auf die Gummikissen und griffen in die Süßigkeitenkiste. "So du wolltest also reden, Shari?", begann ich. "Ja, das wollte ich. Ich... Ich weiß nur nicht wo ich anfangen soll...", stotterte sie vor sich hin. "Vielleicht kann ich dir ja eine Starthilfe geben", bot ich an. "Noah ist ja gestern zu mir gekommen und wollte mit mir reden. Er sagte zu mir dass du mir eigentlich auf der Party etwas wichtiges sagen wolltest. Nur hab ich anscheinend deine Pläne kaputt gemacht", fuhr ich fort. Doch anstatt weiter zu reden blieb ich stumm und wartete. Nach ein paar Minuten stille sprach nun Shari: "Es ist ziemlich schwer dir das jetzt zu sagen. Bei der Party wären alle meine Freunde da gewesen die mir noch den restlichen Mut gegeben hätten. Aber jetzt so fällt es mir sehr schwer zu sagen...." ˋDas glaub ich jetzt nicht! Das mutigste Mädchen dass ich kenne traut sich nicht mir alleine etwas zu sagen???' "Du schaffst das. Komm schon du musst einfach nur an dich glauben." "Ok, ich versuche es... Also Tiago. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich schon gewusst das wir ziemlich gute Freunde werden. Nur ich hätte nicht gedacht, dass es noch mehr als gute Freundschaft wird.... Ich glaube.... Ich.... Ich glaub ich hab mich in dich verliebt Tiago...." Mir blieb der Mund offen stehen. Sie erwiederte meine Gefühle also!! Nun weiß ich auch warum sie so reagiert hat. "Ähm.... das was ich auf der Party zu Noah gesagt habe...... das hab ich nur gesagt weil..... weil es mir irgendwie peinlich war vor all den Leuten dass zu sagen. Warscheinlich waren Ella und Co. in der Nähe und die hätten uns dann aufgezogen. Und darauf hatte ich keine Lust", gestand ich. "Also... Also bist du auch... verliebt.....in....mich", fragte sie sehr schüchtern. "Ja, das bin ich. Schon seit dem ersten Tage an. Nur ich wusste nie wie ich es dir erklären sollte, ohne dabei unsere Freundschaft zu zerstören." Nun wurde auch ich ganz schön verlegen. Aber was mich wunderte: Ich war noch nie so nervös gewesen aber der Schluckauf blieb einfach weg! Weitere Minuten vergingen.  Wir waren beide in Gedanken. Jetzt schauten wir uns in die Augen. Ehe ich mich versah, lagen ihre Lippen auf meinen und wir küssten uns zärtlich. "Darauf habe ich schon lange gewartet", hauchte sie mir zu und küsste mich gleich noch einmal. Ich weiß nicht, wie lange wir dort saßen und uns immer wieder küssten, aneinander schmiegten und Süßigkeiten aßen. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit sagte Shari: "los lass uns wieder zurück schwimmen. Die anderen warten sicher auf uns". "Einverstanden" Wir zogen die Sachen wieder aus, sprangen ins Wasser und verwandelten uns.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Schreibt mir gerne mal eure Meinung in die Kommentare (Ich klinge schon wie so n Youtuber xD)

Bis bald und Lg

Fgott19

Kleine Fortsetzung von SeawalkersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt