Kapitel 6

2.2K 53 2
                                    

...Ich weiter und sah...

Einen wunderschönen großen weißen Tisch. Gedeckt mit schwarzen Servietten und Silberbesteck, welches neben den Porzellan Tellern lag.
~Woooowwww, die haben sich aber Mühe gegeben...~
Ich stand dort erstaunt, geschockt und einfach nur regungslos da. Als Karma von hinten dann zu mir kam und mir über die Schultern strich machte ich einen Schritt nach vorne.
,,Na, wer ist denn da gekommen?", flüsterte er mir verführerisch ins Ohr. Seltsamer Weise wurde ich trotz all meiner Klassenkameraden nicht rot und drehte mich um. Ich lachte bei meinem Gedanken ihn auch mal mit einem roten Kopf zu sehen. Langsam näherte ich mich ihm, vergaß alle um mich rum, und küsste seine weichen, unwiderstehlichen Lippen. Kurz danach löste ich mich und schaute einen Karma an der die Haut seiner Haarfarbe im Gesicht trug. Mit einem Lächeln drehte ich mich um und setzte mich auf den Platz auf den Nagisa zeigte. Alle mussten bei Karmas Anblick lachen und setzten sich ebenfalls.
Als Karma dann zu mir kam flüsterte er nur:
,,Das war nicht nötig... Aber du trägst ein schönes Kleid..."
,,Danke", schmunzelte ich und die ersten Kellner brachten das Essen. Die Vorspeise bestand aus verschiedenen Salat Sorten. Es gab Salat mit Soße, mit Öl und Essig, mit Kräutern und vieles mehr. Als die Hauptspeise kam war ich verblüfft.
~Als ob die so viel Essen gekocht haben~
Karma schmunzelte nur vor sich hin und holte sich einen der nicht vegetarischen Schnitzel. Danach brachte er mir auch eins und sagte :,,Wir wollen ja nicht verhungern."
Es war echt köstlich. So ein Essen mit der ganzen Klasse und keiner stritt sich oder war unzufrieden. Selbst Karasuma-Sensei war in guter Stimmung und das soll schonmal was heißen. Nach der Hauptspeise kamen wir zum Dinner. Bei dem gab es aber verschiedene Möglichkeiten etwas zu essen, da noch mal ein extra Tisch aufgebaut wurde der vom Aussehen genauso war, doch die Länge war kürzer. Auf ihm standen viele verschiedene Eis Sorten und daneben Muffins und verschiedene Kuchen.
~Woooooowwwwwwww~~ die haben sich Mühe gegeben um uns nicht verhungern zu lassen.~
Ich nahm mir(Sucht euch was aus :))
und begann dies zu essen. Nach dem leckerem Essen beschlossen wir höflich zu sein und den Abwasch, sowie alles andere selbst weg zu räumen. Mittlerweile war es spät und wir als Klasse begannen nochmal Ideen zu sammeln um Koro-Sensei umzubringen. Da es aber irgentwann keinen gab der Ideen hatte die funktionieren könnten um ihn zu töten, liefen wir durch das Hotel zu einem der bisher von uns noch nicht entdeckten Türen. Wir öffneten diese und erkannten ein riesiges Zimmer mit bunten LEDs und einer großen Couch, TV und einer 'Bar' mit Getränken.
,,Wurde das für uns eingerichtet...?", fragte ich unbewusst meine Klasse. Doch diese antwortete nicht, sondern war ebenfalls so geschockt und fasziniert wie ich. Hinter uns stand ein lachende Koro-Sensei und sagte:
,,Ja ja, das ist für euch. Die Hotel Besitzer haben sich reichlich Mühe gegeben um es euch hier so gut wie möglich gut gehen zu lassen. Also worauf wartet ihr? Welchen Film schauen wir? Es gibt viele DVDs, wir haben Netflix und andere Sachen womit wir was schauen könnten." Da wir als Klasse richtige (Euren lieblings Film/Serie)-Fans waren schauten wir das. Kurz bevor wir uns auf eine/n Film/Serie einigten, zog ich mir schnell gemütliche Kleidung an, denn das Kleid war auf Dauer ungemütlich. Viele hatten die selbe Idee wie ich, denn andere trugen auch gemütlichere Klamotten als vorher. Der Film/Die Serie begann und ich setzte mich neben Karma. Ich war so müde, dass ich immer und immer wieder in seine Richtung rutschte. Schließlich schlief ich ein und lag angelehnt auf Karmas Armen, die er auf seinem Schoß liegen hatte.

Karma Pov

Y/n setzte sich, als der Film/die Serie startete neben mich. Doch nach einer Weile kam sie immer und immer näher zu mir. Ich wollte sie fragen ob alles in Ordnung war, aber dann sah ich ihre geschlossenen Augen und einen Teil ihres Körpers auf mir liegen.
~Sie hat sich echt nicht verändert. Sie ist so süß und hübsch geblieben. Faszinierend wie viel Glück man haben muss um so jemanden zu bekommen.~
Nach dem Film/der Serie nahm ich Y/n in meine Arme und trug sie in unser Zimmer. Als ich sie aufs Bett legte küsste ich sie nochmals auf ihre Stirn und ging auf die Toilette. Im Bad zog ich mir nur eine Jogginghose an und betrachtete meinen Oberkörper. Unbemerkt ging die Tür auf und Y/n kam, leicht errötet, aber auch schmunzelnd in das Zimmer und flüsterte:
,,Mach dir keine Sorgen um dein Aussehen. Ich finde dein Körper perfekt."
,,Danke...", sprach ich leicht eingeschüchtert zu ihr, ,,Aber... Bist du jetzt bereit für mehr?"
Sie grinste und sagte:,,Ich war schon immer bereit, doch wir wurden unterbrochen."
Ich nickte verständlich und ging mit ihr zu unseren Betten.
--------
Nächstes Kapitel ist wird nicht sehr harmloses Lemon. Falls ihr das nicht aushaltet, müsst ihr bis zum nächsten warten. Es werden wahrscheinlich insgesamt 10 Kapitel werden.
Meine nächsten (...) X reader Fan-Fiction Ideen sind diese:
Akutagawa x reader
Dazai x reader
Sukuna x reader
Karasuma x reader
(Alle mit Lemon)
Ich werde aber zuerst Karmas Ff fertig schreiben. Verbesserungen und Ideen sind immer wilkommen. Noch ein schönes Wochenende. :)
Wörter: 880

Karma x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt