Kapitel 8(last)

2K 52 14
                                    

Das ist der Teil in dem Lemon Kapitel.
Ich werde mit einem (----) zeigen wenn die Fortsetzung kommt. Für die die es nicht nochmal lesen wollen könnten ab dort weiter lesen.
Genießt das letzte Kapitel von der Fan-Fiction. :)
------
Ich wachte morgens wegen der Sonnenstrahlen auf.
~In Karmas Armen einzuschlafen ist echt gemütlich.~
Vorsichtig weckte ich ihn und machte mich somit fertig um frühstücken zu gehen. Als wir uns auf den Weg machten kam Koro-Sensei unerwartet um die Ecke.
,,Huchhh.. ", sagte er, ,,Wo kommt ihr denn her?... Achso... ja...Genau.. Es gibt Essen... Ihr habt dann wohl Hunger...-"
~Was meint er damit? Er hat doch nicht etwa~
,,-Was habt ihr gestern noch so gemacht?"
,,Ähhmm-...Wir haben trainiert...",sprach Karma schnell dazwischen bevor er irgentwas anderes sagen konnte, doch dafür war es längst zu spät.,,Was genau.. Und wofür?", fragte der Oktopus neugierig.
,,...Mit meinen Messer-Fähigkeiten...?",versuchte ich mich raus zu reden. ,,Hmmm", er überlegte, ,,Ok...Aber ich kann mich nicht erinnern die Geräusche, und ich zitiere 'Ahhhh Kar-Karma..' Bei den Trainings Aufgaben in der Schule gehört zu haben."
Karma versuchte es weiter:,,Ich hatte sie mit einem Messer getroffen...?"
,,Nun ja...",sprach Sensei, ,,Mit einem 'Messer' ja. Trotzdem. Die Messer sind nicht verletzend für euch, schon vergessen? Zu schade dass ich kein Foto gemacht habe..." Mit den Worten verließ er uns und wir machten uns mit roten Wangen auf zu dem Speisesaal.

----------

Karma Pov

~Um ehrlich zu sein bin ich ziemlich glücklich mit Y/n. Sie ist alles und konnte alles die Nacht gestern war der Hammer... Sie konnte das so gut... Und es war ihr erstes Mal... Ob die anderen etwas mitbekommen haben? Oder hat Koro-Sensei ihnen erzählt was passiert ist? ~
Mir stieg die Hitze in meinen Kopf. Bei Y/n war es ebenfalls so, denn sie lief auch rot an. Ich atmete tief ein und betrat schweigend mit ihr den Saal, setzten uns hin und fingen ein paar Minuten später an mit den anderen an zu essen. Keiner fragte mich oder Y/n was los ist, sie beachteten uns gar nicht mal so auffällig.
~Scheint so als würden sie es nicht wissen.~

Zusammen ging die Klasse nochmal an den Strand und genossen die letzten Tage der Woche. Unsere Anschläge die wir planten ließen wir ausfallen, denn wir wollten die gemeinsame Zeit genießen. Als wir dann im Flugzeug waren saßen Y/n und ich wieder nebeneinander. Sie ließ ihren Kopf auf meine Schulter fallen und flüsterte : ,,Ich liebe dich... Also... Verlass mich nicht... Bitte..." Ich erwiderte ihr mit einem: ,,Natürlich werde ich dich nicht verlassen, denn ich liebe dich auch." Schmunzelnd schaute ich ihr noch eine Weile zu und genoss dann die Aussicht.

Time skip (eine Woche später)

Y/n Pov

Wie jeden Tag stand ich auf, machte mich fertig, trank etwas und lief zur Schule. Auf dem Weg kam mir Manami entgegen. Wir haben uns im Ausflug bei einem Spiel besser angefreundet und sind jetzt sehr gute Freunde, mit ihr kann ich aber auch über alles reden und somit über jegliche Probleme und Fragen. Ausnahmsweise folgte ich ihr mit in die Klasse und beteiligte mich dadurch an dem Unterricht. Nachdem Koro-Sensei dann mit einem Karton aus dem Fenster stieg, kam in der Pause kam Manami dann zu mir: ,,Hey,.. Wo ist Karma eigentlich...? Normalerweise hätte ich ihn gesehen wie er in den Wald gelaufen ist... Aber das war heute nicht der Fall. Und in der Klasse ist er so wie du siehst auch nicht... Irgentwie schon seltsam meinst du nicht?" Ich drehte mich zu ihr : ,,Achso... Nein er ist heute in die Stadt gegangen... Keine Ahnung warum aber.... Er hatte mir schon gestern deswegen bescheid gesagt, damit ich mir keine Sorgen machen soll." Sie brachte ein verständliches Nicken hervor und keine Sekunde später kam Koro-Sensei pünktlich zum Unterrichtsbeginn. Der Karton in den Tentakeln war offen und leer, doch er brachte drei weitere herbei.
~Was da wohl drin ist...~
Als er sie öffnete und den Inhalt heraus holte hielt ich den Atem an.
Es war ein Foto Album von unserem Ausflug.
~Hat jeder sein eigenes? Er hat doch peinliche Fotos von mir und Karma gemacht... Ohh shit... Moment.. Deswegen ist er in der Pause weg... Er hat den fehlenden die Alben gegeben...~
Vertieft in meine Gedanken bemerkte ich garnicht wie ich das Album auf meinen Tisch gelegt bekommen hatte. Schließlich packte ich, nach meiner Realisierung, das Album ein und verließ die Schule. Zu Hause angekommen schaute ich mir es an und sah
Geschockt die Bilder an.
~Er hat viel mehr peinliche Bilder gemacht als ich gedacht hatte.~
Plötzlich klingelte es an meiner Tür.
~Na, wer das wohl ist....~
Ich öffnete die Tür und sah Karma vor mir stehen. Er war rot und hatte das selbe Buch unter dem Arm welches ich gerade mir anschauen wollte. ,,Ich hab mir nur die ersten Seiten angesehen... ", sagte er peinlich berührt, ,,Kann er uns nicht mal in Ruhe lassen.... Glaub mir, ich bring den um" Lächelnd nahm ich ihn an die Hand und zog ihn in meine Wohnung.,,Wir schauen es gemeinsam an, ok?",fragte ich ihn, ,,Ich hab auch nur die ersten Seiten angesehen... Und ich glaub jeder hat sein eigenes Album bekommen.. Jedenfalls steht auf meinem:
Y/ns Album..." Nun musste er auch lachen und nahm mein Buch in die Hand. Zusammen saßen wir uns auf das Sofa und haben und lachten über unsere Bilder. Als es schon fast Nachts war lagen wir immernoch auf dem Sofa und sahen zusammen eingekuschelt Filme/Serien. Da ich schon so fertig war küsste ich ihn auf seine Wange und schlief mit einem leichtem Lächeln auf seiner Schulter ein.
---------
Und das wars :)
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie gesagt meine erste Ff. Irgentwie schon seltsam eine Geschichte beendet zu haben... Egal... Danke nochmal für 200 reads.❤️
Meine nächsten Fan-Fiction Ideen wären:
Akutagawa x reader
Dazai x reader
Sukuna x reader
Yato x reader
Karasuma x reader
(Lemon)
Mit welcher soll ich starten...? Ich hab, um ehrlich zu sein, schon für alle Ideen aber aber entscheiden kann ich mich nicht 😅
Wörter: 1015

Edit: Ich möchte nochmal danke sagen für die 700 reads 🥺🥺🥺
Das ist meine erste Fan-Fiction und ich bin gerade mega happy was die Unterstützung von euch angeht... Ich hätte das echt niemals gedacht...
By the way ich hab mit einer Fan-Fiction angefangen ... Ich werde sie hochladen wenn ich komplett fertig bin.. Dann hab ich kein Stress mit dem schreiben und kann regelmäßig uploaden...... Ich mache dann noch ein zweites 'Edit' und sage bescheid... :D.

Edit: Bakugo x reader ist draußen.
Danke für 1k reads 🥺🥳

Karma x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt