Kapitel 2

2.7K 71 54
                                    

Das ist das 2 Kapitel... Ich kann die Reihenfolge nicht ändern... Ich hoffe dennoch ihr habt spaß am lesen.

Y/n Pov

Ich stand heute, sogar noch bevor der Wecker klingelte, auf. Ich beschloss in die Dusche zu gehen und mich richtig hübsch zu kleiden. Warum? Ich wusste es selbst nicht. Instinktiv dachte ich aber an Karma.
~Wie würde er wohl auf mich reagieren?~
Als ich fertig war stand ich wieder vor dem Spiegel.
~Ob alle anderen mich akzeptieren?~

~Ob alle anderen mich akzeptieren?~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ergänzt euch euer Aussehen)

Ich wusste, dank einer Karte in den Formularen, wo das extra Gebäude lag. Als ich ankam stand ein Mann mit schwarzem Haar und einem schwarzem Anzug vor dem Eingang. Ich wusste nicht wieso aber er sah schon ein bisschen attraktiv aus...
Er lief auf mich zu und begrüßte mich unerwartet freundlich:,,Ich bin Karasuma-Sensei. Du musst Y/n sein, oder?" Ich nickte stumm. Er setzte fort:
,,Diese Klasse ist nicht so wie du denkst. Du musst mit deinen Kameraden euren Lehrer umbringen. Ihr besitzt Waffen die keinen Schaden an Menschen aber an eurem Oktopus artigen Lehrer machen. Weiteres wird dir später noch erklärt." Ich nickte wieder und wollte gehen doch er hielt mich auf:,,Eine Sache habe ich vergessen. In der letzten Stunde wirst du versuchen mich mit einen der nicht tödlichen Messer zu streifen. Es gibt auch Gewehre, aber ich bevorzuge erstmal Messer. Dies ist dafür nützlich, um zu sehen was deine Stärken und Schwächen sind. Die Zeit wird gemessen um zu schauen wie schnell du im Gegensatz zu den anderen bist. Waffen werde ich dir dann geben." Er ging voran und zeigte mir den Klassenraum. Karasuma-Sensei klopfte an und nach einer kurzen Zeit kam ein " Herein!" als Antwort. Ich betrat die Klasse und schaute mich um mein Blick richtete sich jedoch sofort auf Karma der mich lächelnd anschaute. Nun stellte sich der Tentakel-Oktopus-Lehrer als Koro-Sensei vor. Auch ich stellte mich der ganzen Klasse vor und brachte ein leichtes, doch aber auch verzweifeltes, lächeln hervor. ,,Also gut, Y/n setzt du dich bitte links neben den rothaarigen Jungen auf den leeren Platz hin?", bat mich Koro-Sensei. Ich lief also zu meinem Platz und verspürte alle Blicke auf mir. Einige hörte ich flüstern wie "Wow...Ist die hübsch; Ob sie wohl einen Freund hat..." Als ich an Karma vorbei lief sah ich einen leichten roten Schimmer auf seinen Wangen. Ich lächelte verlegen und es erging mir genauso. Wärme stieg in mein Gesicht auf. Ich setzte mich hin und hörte fürs erste nur zu.

Karma Pov (Bevor Y/n in die Klasse kommt)

Wir hatten wie immer einen langweiligen Unterricht. Ich hätte wieder geschwänzt, aber Y/n sollte in den nächsten Tagen in die Klasse kommen und das durfte ich nicht verpassen. Als es endlich klopfte und Y/n eintrat lächelte ich sie nur an.
~Sie sieht besser als gestern aus.~
Ihr Platz war genau neben mir und als sie an mir vorbei lief errötete ich. Sie bemerkte es und setzte sich hin. Ich starrte sie ununterbrochen an.
~Wie kann man nur so gut aussehen?~
Die Stunden vergingen und die letzte stand noch bevor. In der Kabine fragte mich jemand:,,Hey, Karma...Was hältst du von Y/n?" Ich drehte mich um. Es war Nagisa.
~Er hat mich wohl doch nicht gesehen wie ich sie angestarrt habe, oder?~
,,N-nichts, warum?", antwortete ich schnell.
,,Nur so", sagte er und lächelte.
~Entweder er hat mich gesehen und lächelt nun, weil er weiss das ich gelogen habe oder er freut sich, weil er denkt er kann mit Y/n zusammen kommen. Das zweite darf auf jeden Fall nicht stimmen. Sie gehört mir und nicht zu irgent jemandem.~
Ich sah sie, wie sie mit Karasuma-Sensei zu dem Kampf Feld ging. Alle anderen liefen ihnen hinterher. Nun lief Karasuma-Sensei auf mich zu und gab mir die Stoppuhr. Mir war klar was ich zu tun hatte.

Y/n Pov

Ich stand vor einer Sammlung von Waffen.
~Welche würde wohl am besten sein~
Ich überlegte. Schließlich nahm ich eine Pistole und eines dieser Messer. Um zu schauen ob das besser wirklich harmlos ist, schliff ich an meiner Hand entlang.
~Also doch... Nicht gefährlich~
Das Messer hatte aber eine Farbspur hinterlassen.
~Das zeigt wohl ob ich ihn getroffen hab. Die Pistole ist auch mit Farbkugeln geladen~
Ich nickte Karasuma-Sensei zu und dieser gab Karma das Signal.
Ich rannte auf ihn zu, hielt mich an seinem Arm fest um auf seine Schultern zu gelangen und versuchte an seine Kehle zu kommen. Er hingegen schnappte das Messer und warf es weg. Als er mich runter ziehen wollte hörte man einen Schuss und ich ging von ihm runter. Karma stoppte die Zeit und schaute mich verblüfft an. Karasuma schaute auf seine linke Brust und sah einen blauen Fleck. ,,Gut gemacht", lobte er mich und schaute auch zu Karma. Dieser rief : ,,Sie hat 19 Sekunden gebraucht!" ,,Nun, du bist bisher die beste. Deine Taktiken sind extrem gut bedacht, aber mit Gewehren oder Pistolen kannst du wohl besser umgehen als mit Dolchen und Messern", sagte Karasuma-Sensei mit einem kleinem Lächeln.

Time skip (Nach dem Unterricht)

Ich lief aus der Schule, doch ich hielt an, da ich ein leises Lachen wahrnahm. ,,Na, du bist wohl um 5 Sekunden besser als ich, bist du stolz?", fragte Karma mich neckend.
,,Warum sollte ich nicht?",fragte ich ihn grinsend zurück. Wir beschlossen nicht nach Hause zu gehen, sondern in den Wald auf eine Lichtung. Ich saß mich auf einen Stein und genoss die leichten Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Karma setzte sich zu mir und ich lehnte mich, von der Erschöpfung des Tages, auf seine Schulter. Schließlich nickte ich kurz ein doch Karma weckte mich kurz danach mit wiedermal einem leicht erötetem Gesicht auf. ,,Ich glaube wir sollten gehen", sagte er und stand auf. Ich nickte nur und ging mit ihm aus dem Wald und schließlich auf die Straße. Ich blieb stehen und fragte:,,Hey... W-wo wohnst du ei-eigentlich?",,Hehe, nicht schüchtern sein... Ich wohne in dem weißem Haus dort",antwortete er mir grinsend.
~Oh man... Hat man mir das wirklich so sehr angemerkt?... Er scheint nicht mehr so schüchtern wie er am anfang war...~

WICHTIG
Das letzte Kapitel der Geschichte kommt hier nach. Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist oder wie man das rückgängig macht, aber der spicy part gehört hinter dieses Kapitel. 1048 Wörter ✌🏻🥳

Karma x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt