Doch als ich auf blickte, fiel mir eine Träne auf meine Wange...
Ich sah einer der schönsten Sonnenaufgänge die ich je gesehen hatte. Mitten in Karmas Armen genoss ich die Ruhe. Ich schaute auf mein Handy.
~7:16 Uhr hachh noch soo früh....~
Nach einer Weile beschloss ich so lange weiter zu schlafen bis es spätestens 10 Uhr war.
Keine Minute später fielen mir meine Augen wieder zu.Karma Pov
Ich wachte am Strand auf, sah einen wunderschönen Sonnenaufgang und hielt
Y/n in den Armen.
~Awww sie ist soo süß~
Da ich sie nicht aufwecken wollte und es noch früh war wollte ich noch weiter schlafen.Timeskip 12 Uhr
Ich vernahm leise Gespräche von vorne. Sie hören sich an wie ,,Awww, schau mal!.... Die passen doch zusammen...." Meine Augen weiteten sich und meine Wangen nahmen die Farbe meiner Haare an. Alle. ALLE von unserer Klasse standen vor uns und betrachten uns. Ich schaute zu Y/n die sich grad umdrehte.
Y/n Pov
Ich wachte auf und sah meine Kameraden vor mir und Karma stehen. Intona lächelte und kam auf uns zu : ,, Und ihr meint ihr wärt nicht zusammen. Kommt schon zeigt uns eure Liebe."
~Wir sollen uns doch nicht küssen?! Nicht vor allen anderen! W-warte KORO-SENSEI STEHT SCHON WIEDER MIT EINER KAMERA DA! Hachhh, lasst mich doch erstmal aufstehen. Dann können wir weiter reden.~
Verschlafen löste ich mich aus Kamas Armen und saß mich hin. Vor Verlegenheit wurde ich rot und versuchte die Situa zu erklären. Nach der Erklärung kam ich zum Entschluss zu sagen dass wir zusammen sind. Alle freuten sich und gratulierten uns. Da Koro-Sensei immer und immer wieder Fotos machte und ich meine Geduld nicht mehr halten konnte, schnappte ich mir ein Messer und einer der dort liegenden Pistolen auf dem Boden. Zuerst rannte ich auf ihn zu und schoss ihm zwei seiner Tentakeln ab, da er zu nah am Wasser stand und nicht aufpasste. Mit dem Messer konnte ich nicht so viel ausrichten und wurde von Koro-Sensei ins Wasser geschmissen. Als Karma mir auf helfen wollte, zog ich ihn, anstatt seine Hilfe anzunehmen mit ins Wasser. Er war zuerst geschockt, musste danach aber lachen. Nun kamen auch die anderen und sprangen mit Kleidung ins Wasser. Karma trug nur ein weißes Shirt und da es nass war konnte man seine Muskeln sehen.
~Ohh. Shit. Er. Ist. So. Hot.~
Meine Wangen wurden wie fast jedes Mal mit einem rotem Schimmer bedeckt. Er bemerkte wo ich hin starrte und zog sein Shirt aus. ,,So besser?", grinste er mich teuflisch an und hob mich aus dem Wasser.
Nachdem er mich runter ließ, lief ich in unser Zimmer und fing an mich zu duschen. Danach zog ich mir was trockenes an und wollte mich grade aufs Bett setzten als Nagisa herein kam.
,,Oh, hatte ich nicht abgeschlossen?", fragte ich ihn verwirrt. ,,Anscheinend nicht", sagte er und fing an zu lächeln, ,,also Y/n der Grund warum ich gekommen bin ist so... Wir wollen in 45 Minuten alle gemeinsam essen gehen, aber nicht gewöhnlich sondern auf einem Berg mit allen an einem Tisch. Ein gemein Essen also."
Ich nickte nur und ging wieder ins Bad. Ich war grad am verzweifeln was ich anziehen sollte als Nagisa rief: ,,Hey, Y/n... Ähmm ich hätte n-noch ein K-kleid für d-dich... Bitch-Sensei hat es mir gegeben... A-aber eigentlich sollte ich es tragen... I-",,Ist schon gut", lachte ich, ,,Keine Sorge, ich nehme es, aber sei nicht eifersüchtig ."
So ging er leicht verlegen und rot mit einem :
,,Du bist genauso wie Karma." aus dem Raum. Nach einer Weile brachte er mir das Kleid und verschwand.~Wooww... Irina-Sensei hat Geschmack, aber es ist ziemlich freizügig... Tja, mir bleibt wohl keine andere Wahl...~
Ich zog das Kleid an und machte mit einem Lockenstab größere Wellen in meine Haare. Als ich fertig war lief ich zu einem der großen Spiegel und betrachtete mich. Ich schaute auf mein Handy und lief in Richtung Berg. Irina-Sensei lief komplett planlos durch die Gegend und suchte Karasuma-Sensei. Sie sah mich und musste lachen : ,,Ach, hat dir Nagisa wohl doch das Kleid gegeben. Schade... Ich hätte ihn gern so gesehen. Aber dir steht das Kleid sehr gut. Nicht zu groß und nicht zu klein." Damit verließ sie mich auch wieder und suchte weiter nach Karasuma-Sensei. Als ich die Treppen zum Berg betrat hatte ich ein schlechtes Gefühl.
~Was ist wenn sie mich alle auslachen oder anstarren? Egal ich schaff das schon... Hoffe ich....~
Ich lief weiter und sah...
----------
Sorry das nichts kam. Die Schule ist in letzter Zeit stressig. Wie immer sind Vorschläge wilkommen.
Ihr könnt auf meinem Tik Tok Account vorbeischauen. :) (official_simp001)
Freche Eigen Werbung, aber Egal. 😂
Wörter: 792
DU LIEST GERADE
Karma x reader
Fiksi PenggemarAbgeschlossen :) Kurz vor ab.. Die Story ist meine erste und ziemlich schlecht.... Aber trotzem viel spaß Lemon part vorhanden (Y/n Du) Y/n geht auf die Kunugigaoka Junior High School. Ihr bester Freund ist Asano. Mit ihm läuft sie wie an jedem Tag...