𝙄 𝙩𝙤𝙡𝙙 𝙮𝙤𝙪... 𝙄'𝙢 𝙖𝙡𝙬𝙖𝙮𝙨 𝙬𝙞𝙩𝙝 𝙮𝙤𝙪

48 9 79
                                    

Das Finale der ganzen Geschichte.

Ich hoffe, ihr alle hattet Spaß :)

____________________________________________

Reglos stand der Junge an der Tür.
Das Zimmer vor ihm dunkel.
Keine Kerze brannte,
kein Licht durchdrang die Dunkelheit, nur von dem Flur aus warf der Junge einen Schatten in das Zimmer

Die Luft war abgestanden. Wie lange war diese Tür schon verschlossen gewesen.
"Mama?" Ein kleinerer Junger tauchte hinter dem anderen auf, versteckte sich hinter dessen Bein und sah in den dunklen Raum.

Es war ein altes Haus. Völlig zerfallen.
Die Dielen waren bereits verbogen oder Wiesen an manchen Stellen kleine Löcher auf.
An den Wänden roch man den Schimmel und die Möblierung war auf das einfachste gehalten.

Ein einsamer Stuhl mit Tisch stand in der hinteren Ecke, auf ihm verwelkte wilde Blumen, welche über den Rand der Vase hingen.
Neben der Tür stand ein zerkratzter Nachtschrank aus Holz.
Der große Junge öffnete die Tür weiter, sodass mehr Licht in den Raum fiel.
In der Ecke hörte man das quiecken von Ratten, welche sich geschwind in die Dunkelheit flüchteten.

Nun konnte man auch ein Bett sehen, ebenfalls zerkratzt und an einer Stelle gestützt von einem kleinen Brett, damit es nicht in sich zusammenfiel.
Eine Matratze gab es nicht und die Decke, welche auf der schlafenden Frau lag war nicht dicker und nicht von mehr Löchern durchsiebt als ein Fischernetz.

"Mama?", fragte der kleine Junge ein weiteres mal, doch sah diesmal den größeren Jungen an.

"Deine Mutter hat dich im Stich gelassen", fauchte der Ältere. Er unterdrückte dabei seine eigene Trauer und verwandelte sie in Wut. Keine Träne würde für dieses Miststück vergossen werden.

____________________________________________


"Ich hoffe, du wirst glücklich mit ihr."
Arce lächelte seinen Bruder an und verwuschelte dessen Haar.
Selten sah man beide Prinzen so ausgelassen miteinander und gar Arce schien froh, dass sein Bruder endlich jemanden gefunden hatte, mit dem er mehr Zeit verbringen wollte.
Nicht einmal ihm hatte Carson erzählt, wer das Glück haben sollte. Noch gestern Abend waren die beiden Brüder bis spät in die Nacht ausgeblieben und hatten über die Selection diskutiert und überlegt, wie sie zu Ende gehen sollte.
Eine Zeremonie? Sollte Carson ganz öffentlich verkünden wer der Sieger war?

Auch Arce hatte eine Ankündigung zu machen, doch heute sollte sein Bruder alle Aufmerksamkeit bekommen.
"Du sollst deine Entscheidung nicht bereuen."
Arce zog seinen Bruder an sich.
Klopfte auf den Rücken des anderen, als er ihn umarmte und trat dann einen Schritt zurück, mehr Zuneigung konnte er nicht geben. Es war das was ihm am meisten Möglich war, eine brüderliche Umarmung.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

"το нαяяγ ᴛʜᴇ ʙʀᴏᴛʜᴇʀs"  ᵃ ˢᵉˡᵉᶜᵗⁱᵒⁿ ʳᵒˡᵉᵖˡᵃʸ [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt