Die Ladys hatten einen anstrengenden Wandertag.
Jede musste kilometerweite Strecken zurücklegen und hatte ihre Schuhe, welche bei der Einen mehr, bei der Anderen weniger unvorteilhaft war, doch alle waren sie nach diesem Tag fertig mit ihren Nerven.Müde fielen sie in ihr Bett, hatten sich gar nicht erst die Mühe gemacht ihre Kleidung auszuziehen oder sich zu waschen.
Die Prinzen hatten lange miteinander geredet, Arce war vor Zorn über jede Einzelne fast am platzen, während Carson ihn zu besänftigen versuchte und gleichzeitig selbst seine Zweifel äußerte.
Sie alle waren auf ihre Weise unterschiedlich, doch waren sie auch geeignet dem Königreich zu verpflichten und selbst dieses zu regieren?Carson und Arce hatten es immer schon geschafft eine Menge nach ihren Wünschen zu lenken und diese auch im Notfall zu besänftigen, eine dritte Person hatte in diesem Geschäft kein Platz, doch Arce wusste, dass Carson auch eine glückliche Zukunft verdiente und er dafür einfach alles geben würde.
___________________________________________
Schon am nächsten Tag mussten sie alle früh aufstehen.
Unsanft wurden sie geweckt, in ihre Kleider gezwängt und nur kurz hatte man sich kleine Verletzungen angesehen, bevor sie alle in den Thronsaal geschickt wurden.In einer einheitlichen Reihe standen sie nun alle samt vor den Prinzen, welche auf dem Podest über ihnen standen, beide mit grimmiger unlesbarer Miene.
"Hatten Sie eine erholsame Nacht?"
Die Kälte in der Stimme des jüngeren Prinzen ließ bei jeder Lady einen Schauer über den Rücken laufen, es war ungewohnt Carson so zu sehen, so kalt.
Arce hatte schon immer diese Ausstrahlung, doch waren es nun beide Prinzen, und beide Standen bedrohlich über ihnen.Ihre Uniform war in schwarz gehalten.
Auf ihrer Brust prangt das Wappen von Tõrìn mit silbernen Fäden in den Stoff verwoben.Die Stiefel waren makellos poliert und auf ihren Schultern trugen sie eben falls einen schwarzen Umhang, auf dessen Rückseite ein brüllender Sturm gestickt war.
Blitze zuckten in blauen, weißen und roten Fäden über den Stoff, graue Wolken hatte man mit einer weiteren Schicht Stoff und ebenfalls silbernen Fäden verdeutlicht und am unteren Ende des Umhangs sah man ein wütendes Meer schäumen.
"Heute morgen wurde die Leiche einer Lady gefunden. Ihr Name lautete
Annika Rebecca Johnson
Sie stammte aus den Südstaaten und war schon am Anfang der Selection verschollen gewesen.
Gerade ist ein Bote auf dem Weg zu ihrer Familie, welcher ihnen diese Nachricht mitteilt, doch es ist zur Annahme, dass der Mörder unter ihnen, den Ladys weilt und vielleicht sich nun neue Chancen erhofft, in dem er sich den Sieg ermordet."
DU LIEST GERADE
"το нαяяγ ᴛʜᴇ ʙʀᴏᴛʜᴇʀs" ᵃ ˢᵉˡᵉᶜᵗⁱᵒⁿ ʳᵒˡᵉᵖˡᵃʸ [Beendet]
FantasiZwei Brüder, welche die Macht in der Hand halten. Beide könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch sie ergänzen sich bis auf das kleinste Detail und so kommt es, dass sie das Land weit an die Spitze brachten. Doch jeder der beiden brauchte irgend...