Percy
*Kling*Kling* weckte mich mein Wecker ich stellte ihn aus und wollte schon weiterschlafen, da schüttete jemand einen Eimer Wasser über mich, zum Glück war ich als Sohn des Poseidon jetzt voller Energie und hellwach. Ich sah mich um und sah in die wunderschönen Sturmgrauen Augen deiner bezaubernden Freundin. Sie lächelte "Komm Percy, heute ist unser erster Schultag an der neuen Schule! Ich will nicht wegen dir zu spät kommen!" "Ich komm ja schon." murmelte ich und zog sie in einem Kuss. "Percy, mach dich jetzt fertig." lachte sie danach.
Wir waren noch rechtzeitig gekommen. Ich war aufgeregt, seit ich 14 war, war ich auf keiner Schule mehr. Annabeth hatte mir alles erklärt und unsere Eltern waren so lieb den verpassten Stoff und sozusagen ins Hirn zu Zaubern. Jetzt saßen wir im Büro des Schulleiters. "So, hier sind also eure Stundenpläne, ich wünsche ihnen einen schönen ersten Schultag." Mist, was hstte ich jetzt schon wieder verpasst. Annabeth bedankte sich und zog sich hinterher. "Dh hast nicht mitbekommen oder?" fragte sie leicht belustigt. Ich sah sie an und schüttelte leicht verlegen den Kopf"Oh Algenhirn! " seufzte sie aber lächelte. Sie gab mir meinen Stundenplan. Da kam ein Junge auf Annabeth zu, "Hey süße, willst du heute Abend was unternehmen?" sagte er. Anni zog die Augenbrauen hoch und sah mich an. Ich lachte, ich wusste das Annabeth nie mit so einem Idioten was machen würde, "Nein ich hab einen Freund." sagte sie schlicht und küsste mich. "Aber ich bin reich und der hat garnichts, er ist ein loser!" wir sagen uns an und könnten uns ein Lachen nicht mehr verkneifen. Jetzt sah uns jeder an, wir gingen einfach weiter, da kam uns eine Gruppe entgegen. "Hi, mein Name ist Peter, saß ist Ned und das ist MJ, ihr seit die neuen, oder?" fragte ein Junge, als wir nickten fuhr er fort, "Cool, ihr kommt in unsre Klasse, leider auch in die von Flash." "Flash ist der Junge von eben oder?" fragte ich. Sie nickten, ich seufzte. Wir unterhielten uns noch und gingen dann ins Klassenzimmer. Dann kam ein Lehrer rein. "Guten Morgen." sagte er, dann deutete er Anni und mir das wir auf stehen sollten. "Heute haben wir 2 neue in der Klasse. Annabeth Chase und Perseus Jackson." sagte er. "Bitte stellt euch doch mal vor." sagte er. "Ja, also ich bin Annabeth, ich liebe es zu lesen. Und das hier ist mein Freund Percy." "Also, eigentlich gibt es nicht sehr viel über mich, aber ich heiße Percy, und auf keinen Fall Perseus. Ich habe seit meinem 12 Geburtstag unterschiedlichste Kampfsportarten gelernt, Anni übrigens schon seit sie 7 war." dann setzten wir uns und der Lehrer fing an. Der Unterricht war so langweilig. In der Mittagspause setzten wir uns zu Peter, MJ und Ned. Wir redeten etwas. "Was ist das interessanteste was euch je passiert ist?" fragte MJ nach einer weil. "Ich habe meinen Halbbruder väterlicherseits getroffen obwohl ich meinen Vater nicht kenne." sagte ich, alle müssten lachen, Annabeth erzählte "Ich bin mit 7 von zuhause Abgehauen. Und mit zwei Freunden in ein Camp gegangen in dem ich dann bis ich 12 war gelebt hatte." erzählte Annabeth. "Und was war bei euch so los." "Ach gar nicht."sagte Peter. "Nein Peter, dir ist niiiie was spannendes passiert, außer das du ein verdammtes Stark Praktikum." sagte Ned lachend. Annis Augen leuchteten, "Heißt das du kennst Tony Stark?!" fragte sie aufgeregt. Peter nickte wandte sich aber dann an Ned, "Aber das müssen auch nicht alle wissen!" Annabeth fragte Peter die ganze Zeit aus. "Hey, Hey Neunmalklug, atme mal durch!" lachte ich. "Vielleicht könnt ihr mal nach der Schule mit kommen in den Avengers Tower." sagte Peter. Annis Augen leuchteten schon wieder. "Wenn es keine Umstände macht." sagte sie dann, "Ich frag mal." sagte Peter. Der Rest des Tages war langweilig. Nach der Schule. verabschiedeten wir uns von Peter MJ und Ned und gingen nach Hause.
Am Abend. (WhatsApp Chat von Peter und Percy)
Peter: Hey, ich hab gefragt, ihr könnt morgen nach der Schule mit kommen.
Percy: Wirklich!?
Peter: Ja!
Percy: Oh Götter, danke Peter, Anni wird sich so freuen!
Peter: Kein Ding, bis morgen dann 😀
Percy: Bis Morgen!😁
Als ich es Annabeth sagte war sie echt perplex, wir gingen früh schlafen.
DU LIEST GERADE
Spiderman Oneshots
RandomWenn mir gerade nicht einfällt was ich zu 'ein ganz besonderes Team' schreiben könnte oder auch wenn ich Lust haben, (hust*langweiliger Online-Unterricht😅*hust) schreibe ich hier irgendwas rein, es kann auch völliger Blödsinn sein 😅. Die Personen...