Peters Freundin Teil 2

108 3 1
                                    

Peter

Als wir in der Küche ankamen hat sah ich das alle Schon am Tisch saßen, "Hey Kid, ich wusste nicht was deine Freundin mag, daher dachte ich Nudeln mag eigentlich jeder." Ich Daisy an, sie nickte also sagte ich "Ja Nudeln mag doch jeder." Ich wandte mich an Daisy. "Ich denke du kennst sie schon alle, aber das sind Natascha, Clint, Tony, Steve, Wanda und Vision. Leute das ist Daisy." "Hallo." sagte Daisy und etwas unsicher sah sie zu Tante Nat und Onkel Clint, erst war ich verwirrt aber dann verstand ich es, die jüngste S.H.I.E.L.D Agentin müssten die beiden eigentlich kennen oder wenigsten schon von ihr gehört haben. Nat musterte sie auch etwas misstrauisch. Dann setzten wir uns und aßen Nudeln. Wir fragten gleich Nat und Clint etwas über S.H.I.E.L.D aus. Nicht das Daisy nicht eigentlich schon relativ alles weiß aber es wäre komisch sie nicht zu fragen. Nach dem Essen gingen wir in mein Zimmer. Daisy sah sich um, "Wow, das Zimmer ist echt schön." dann machten wir unsere Hausaufgaben um schnell mit dem Referat anzufangen. Daisy erklärte mir echt interessante Sachen. "S.H.I.E.L.D bedeutet Strategic Homeland Intervention, Enforcement and Logistics Division, ich denke wir sollten auch etwas über HYDRA sagen oder?" fragte sie mich gerade, ich nickte. Am Ende hatten wir 10 Seiten und eine Powerpoint presentation zusammen. Wir saßen in meinem Zimmer und lächelte uns an, dann Küsten wir uns nochmal, als plötzlich Tony und Natascha in er Tür standen. Tony sah verwirrt aus während Nat lächelte. "Peter, warum hasst du uns nicht erzählt?" fragte er. "Ich wollte es sagen, das wollte ich wirklich aber ich wusste nicht wann und wie." sagte ich und sah auf dem Boden. Daisy ergriff schnell das Wort. "Ich habe Peter gebeten es ihnen nicht zu sagen, ich dachte dann würdet ihr mich kennen lernen wollen, aber ich hatte Angst, das... das" sie brach ab. Natascha nicht wissend. "Ich wusste doch das ich dich kenne, du bist Daisy Johnson, die jüngste S.H.I.E.L.D Agentin die es je gab." "Daisy nickte schüchtern." Jetzt verstand auch Tony, "Wir hätten dir schon nicht den Kopf abgerissen." Daisy sah immer noch nervös und ängstlich aus. Natascha fragte sie über Neuigkeiten von S.H.I.E.L.D aus. Daisy wusste ein großes Geheimnis von S.H.I.E.L.D, sie hatte es mir verraten, Agent Coulson, der damals von Loki umgebracht wurde lebt noch. Sie dürfte es den Avengers aber nicht verraten. Sie wich zurück und der Turm wackelte. "Mist" murmelte ich. Ich ging auf Daisy zu aber sie schüttelte den Kopf und noch einen Schritt zurück, ich wusste sie konnte in Stress Situationen ihre Kräfte nicht kontrollieren. Alle Avengers standen jetzt in meinem Zimmer. Daisy zitterte am ganzen Körper und brach zusammen. Sie griff in ihre Jacks und zog eine Waffe heraus. WARTE SIE ZOG EINE WAFFE HERAUS!!! Ich schrie und wollte zu ihr aber es war zu spät, sie schoss auf sich selbst und das Erdbeben hörte auf. Ich weinte, warum hatte sie das getan, die Avengers waren wie erstarrt, bis Bruce sich vorbei drängte und auf Daisy zuging. Er fühlte ihren Puls und atmete auf, "Ich weiß nicht was das für eine Waffe war, aber sie hat sie nicht umgebracht, wir sollten sie ins Krankenzimmer bringen. Ich war so glücklich, Daisy ging es gut, Bruce würde sich um sie kümmern." Hey Kid, willst du mir helfen die Waffe zu analysieren?" fragte Tony mich. "Ja, ich komme."
Nach einer Stunde wussten wir was das war, eine Art Betäubungspistole, Daisy würde also wieder aufwachen und völlig gesund sein.
Ich ging schlafen, morgen würde es Daisy wieder gut gehen.

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt