Neue Schule Teil 2

77 1 0
                                    

Annabeth

Ich war so aufgeregt, Tony Stark war schon immer ein Vorbild für mich, nicht weil er ein Superheld ist, Nein, weil er sein Wissen für das gute ein setzt. Heute konnte ich mich echt nur schwer auf den Unterricht konzentrieren. Nach der Schule führte uns Peter zu einem Auto, in diesem saß ein Mann, "Hey Hap, das sind Percy und Annabeth. Leute das ist, Happy Hogan." "Freut uns sie kennen zu lernen, Mr. Hogan." sagte ich fröhlich. "Hallo, loss einsteigen!" sagte er und wir stiegen ein, die Autofahrt war anstrengend, eigentlich geht sie nur eine Halbe Stunde, laut Peter, aber mit Percy eine Halbestunde Auto zufahren ist echt  anstrengend. Als wir ankamen, sprang Percy aus dem Auto und Peter und ich mussten lachen. Happy erklärten wir das Percy und auch ich ADHS haben und eine halbe Stunde sitzen ist für ihn echt schwer. Peter führte uns zum Aufzug. Er zog eine Karte heraus und legte sie auf einen Scanner. Eine Stimme ertönte. "Hallo Peter, soll ich Mr. Stark ausrichten das sie auf dem Weg nach oben sind?" "Kannst du gerne machen FRIDAY" sagte Peter und wandte sich dann an uns "Das ist FRIDAY Mr. Starks KI." Ich staunte und Percy fing an aus langweile mit FRIDAY zu quatschen. Als wir oben ankamen ging ich froh aus dem Aufzug Seit unserem Erlebnis im Tatarus bin ich nicht so der Fan von Aufzügen. Peter führte uns in eine Küche. Am Esstisch saßen OMG die Avengers! "Hey Leute!" sagte Peter, "Hey Pete, sind das deine Freunde?" fragte Tony Stark. Er nickte. "Hallo, mein Name ist Annabeth Chase und das ist mein Freund Perseus..." Ich wurde von Percy unterbrochen "Percy, man Anni kannst du mal mit dem Perseus gedönse aufhören?" fragte Percy. Ich lächelte "Also mein Freund Percy Jackson." "Hi, das sind Wanda, Vision, Tony, Steve, Clint, Sam, Bucky und ich bin Natasha." stellte Black Widow alle vor. Da ertönte ein Lauter krach auf dem Dach. Percy griff in seine Tasche und zog Springflut heraus, und ich griff an meine Tasche wo ich meinen neuen Dolch den ich von Percy bekommen hatte versteckt war. Doch die anderen im Raum waren völlig entspannt. "Was war das?" fragte Percy nach "Oh, das war nur Thor, der wollte heute vorbeikommen." Ich sah Percy sein Blick war unruhig. "Los Leute, ich stell euch Thor vor!" rief Peter. Percy und ich gingen wenig begeistert hinterher.
"Hi Thor!" rief Peter "Hallo Pete. Wer sind den deine Freund hier?" fragte er. "Das so d Percy Jackson und Annabeth Chase, sie sind neu in meiner Schule. Thors Augen fingen an zu glänzen." Ihr seit die Helden des Olympus! " rief er aus bevor wir es verhindern konnten. Selbst mir fiel jetzt nicht mehr ein. Alle starten uns an." Ich glaube ihr solltet uns was erzählen." sagte Mr. Stark und man konnte an seinem Blick sehen das es keine Frage war. Wir nickten und Thor erkannte jetzt seinen Fehler und sah uns entschuldigend an. Als wir im Wohnzimmer wahren sahen uns alle auffordert an. Also fing ich an zu erklären, wir erzählten ihnen alles, außer den Standort der Camps. Nachdem wir fertig waren stellte Percy eine Frage. "Jetzt haben wir unser Geheimnis erzählt, Peter jetzt bist du dran, was verbirgt du vor uns?" "Also... Ich...." drückte er herum. "Ichbinspiderman" sagte er dann ganz schnell, doch wir konnten es verstehen. "Voll cool!" sagte Percy. Das war die erste Spinne die ich nett fand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Spiderman OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt