Kapitel 2

35 7 2
                                    

Sie umarmte mich und sagte wieder diesen Satz :"Du darfst dich nie verlieben! ", sagte sie verzweifelt . Es wurde wieder alles schwarz.

Mein Wecker pipste und ich öffnete langsam meine Augen. Schon wieder dieser Traum. Der Wecker pipste noch immer. Ich stöhnte genervt auf und drückte auf den Ausknopf. Eigentlich wollte ich noch schlafen, aber das ging leider nicht . Langsam stand ich auf und richtete mich , also Zähne putzen, duschen etc. Als ich fertig war lief ich nach unten und zog mir meine schwarze Lederjacke an, dazu meine schwarzen Highheels . Heute hatte ich meine langen Haare offen gelassen . Ich trug eine schwarze Jeans und ein Weißes Oberteil . Meine kleine Schwester Emilia stand schon ungeduldig an der Tür. Wir verabschiedeten uns noch von Mama Luna und liefen dann los. Zu unserer Schule dauerte der Weg vom Heim aus nur ungefähr 10 Minuten. Der Weg schien endlos und mir wurde es zu langweilig, da es sehr still war. Emilia unterbrach die Stille :" Warum hast du gestern so gegrinst? ",fragte sie kichernd.

Ich kicherte auch kurz und erzählte ihr von meinem kleinen Zusammenstoß mit dem hübschen Jungen. Sie war davon total begeistert. Ihrer Meinung nach sollte ich nach ihm Ausschau halten. Als wir im Gebäude waren, verabschiedeten wir uns und liefen jeweils in unsere Klassen. Ich war heute wieder der Streber der Klasse.

Meine Klasse hasste mich wegen meinen guten Noten. Da jeder meine Brüder und Schwestern kennt , die sehr beliebt sind, werde ich Ignoriert oder böse angeschaut.

Mich hat es noch nie sonderlich interessiert, da ich diese Menschen auch nicht sonderlich mag. Endlich klingelte es zum Schulende. Emilia stand am Türrahmen und wir liefen schnell zur Bushaltestelle. Zum zweiten mal heute verabschiedeten wir uns voneinander. Ich stieg in den Bus. Nach ungefähr 10 Minuten hielt der Bus und ich stieg aus. Mein Arbeitsplatz war zwei Straßen weiter von der Bushaltestelle entfernt. Ich arbeite seid einem Jahr in einem kleinen Buchladen. Meine Chefin heißt Diana und sie ist, wie Luna, zu nett für diese Welt. Diana ist erst 30 Jahre alt . Langsam näherte ich mich dem Buchladen. Als ich drinnen stand, hielt ich nach Gregor Ausschau , fand ihn aber nicht. Meine Chefin kam mir strahlend entgegen . " Wir haben einen neuen Mitarbeiter für dich und Gregor. Sein Name ist Jake. Er ist die Vertretung für Gregor, da er leider krank ist ",sagte sie sehr fröhlich. Am liebsten wäre ich durch den Laden getanzt. Da mein neuer Mitarbeiter auf mich im Personalraum wartete , konnte ich das jetzt nicht tun. Als ich im Raum stand, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Der hübsche Junge ,vom vorherigen Tag, stand lächelnd vor mir. Er begann lachend zu sprechen : " Da sieht man sich wieder! Du freust dich sogar so mich zu sehen, das du schon anfängst zu sabbern. "

Schnell wischte ich mir über meine Lippen. Jake lachte. Erst sah ich ihn beleidigt an, aber dann lachte ich mit. Den ganzen Tag lang zeigte ich ihm alles und manchmal alberten wir etwas rum. Er nannte mich nicht Rose sondern Sweetie .

Mir machte das nicht viel aus, denn er war sehr nett und höflich . Diana fand das sehr beeindruckend. Als wir fertig mit unserer Arbeit waren brachte Jake mich nachhause. "Hottie? Wo wohnst du eigentlich? ", fragte ich nach einer weile. Er fing an zu lachen. Dann nahm er meine Hand und sah mir in die Augen :" Das wirst du irgendwann noch sehen. "

Verwundert sah ich ihn an, aber ich sagte nichts. Wir liefen Händchen halten weiter.

Mir wurde warm und ich lächelte.

" Warum lächelst du Sweetie? ",fragte er.

Ich antwortete ihm :"Weil ich glücklich bin." Vor dem Waisenhaus blieben wir stehen. Wir tauschten noch schnell unsere Nummern. Zum Abschied küsste er mich auf die Stirn. Bei dieser Berührung kribbelte mein Bauch. Als er sich von mir löste , umarmten wir uns noch kurz und gingen jeweils nachhause. Ich öffnete die Tür und zog meine Jacke und Schuhe aus. Luna und David standen vor der Treppe und sahen mich prüfend an. Verwirrt starrte ich die zwei an.

David klärte mich über ihr Verhalten auf :"

Wir haben euch gesehen! Du wirst dich nicht nochmal mit diesem Jungen treffen !",er sagte das sehr streng. So hatte ich ihn noch nie erlebt. Mein lächeln verließ mein Gesicht , als ich realisierte was er gerade gesagt hatte. Traurig sah ich die zwei an.

Luna versuchte mich einfühlsam aufzuklären :" Dieser Junge ist kein guter Umgang für dich. Wir wollen dich nur beschützen mein Schatz. "

Jake war doch nett , höflich und so anders.

Ich verstand die Welt nicht mehr. Die zwei wollten auf mich zugehen, aber ich rannte an ihnen vorbei, die Treppe hoch, in mein Zimmer. Ich schmiss mich auf mein Bett und versuchte einzuschlafen . Meine Gedanken schweiften wieder zu Jake, weswegen ich nicht schlafen konnte. Da ich nicht schlafen konnte , nahm ich mein Handy und hörte musik von 5 seconds of Summer. Es lenkte mich nicht ab. Mein Tag hätte so schön werden können. Er war trotzdem irgendwie schön, da ich ihn mit Jake verbracht habe. Den Verbot werde ich brechen, da ich ihn bei der Arbeit sehe , ich seine Nummer habe und ihn trotzdem treffen will. Mit einem Lächeln im Gesicht schlief ich dann ein.

Es war kalt und es regnete. Die Frau war da und sah mich traurig an. Sie sagte etwas, das ich nicht verstand. Dann sagte sie wieder diesen Satz : " Du darfst dich nie verlieben! ", das sagte sie verzweifelt. Sie drückte mir einen Brief in die Hand ,gab mir einen Kuss auf die Stirn und verschwand.
Alles wurde schwarz.

Die Liebe und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt