Die Wahrheit....

417 17 0
                                    

Die Ghost Crew war noch auf Lothal und Kanan und Ahsoka gingen spazieren.
Ahsoka:,,Also wer bist du und wie hast du die Order 66 überlebt?"
Kanan:,,Meine Meisterin war Depa Billapa sie ist gestorben um mich zu retten..."
Ahsoka schaute auf den Boden.
,,Mein Meister war Anakin Skywalker...."
Kanan erschrack:,,Er war der beste."
Ahsoka sagte mit Tränen in den Augen:,,Ja er war wie ein Bruder...."
Kanan legte einen Arm auf ihre Schulter:,,Es tut mir sehr leid wir haben alle Verluste...."
Ahsoka:,,Jedoch es gibt etwas was dich noch mehr schockieren wird...."
Kanan:,,Schieß los."
,,Luke und Leia sind die Kinder von Anakin Skywalker und er ist zu Darth Vader geworden ich hab ihren nachnamen in Tano geändert damit sie sicher sind und ich habr sie großgezogen...."
Die beiden sahen wie Ezra mit den Zwillingen redete.
Kanan:,,Das kann doch nicht wahr sein...."
Ahsoka fang an zu weinen.
,,Doch das ist es Senatorin Padmé Amidala ist ihre Mutter sie starb nach der Geburt und mit wurden die beiden Kinder übergeben ich hab sie alleine großgezogen wir haben auch ab und zu Obi-wan Kenobi gesucht er war der Meister meines Meister und ein guter Lehrmeister für mich..."
Kanan:,,Wie man sieht hast du gute Arbeit geleistet bei den Zwillingen keine Sorge wir werden euch helfen Anakin zurück zu bringen."
Luke und Leia sahen wie Ahsoka weinte und rannten sofort zu ihr.
,,Mom ist alles ok?",riefen die beiden und umarmten Ahsoka.
Ahsoka:,,Ja ich hab euch lieb."
Die beiden tröstete Ahsoka.
Kanan schaute Ezra an.
Kanan:,,Wir werden Ihnen helfen."
Kanan erzählte Ezra alles.
Erst war er geschockt doch stimmte mit ein.
Luke:,,Mom ich spüre etwas schlimmes wird bald passieren es hat mit unserem Vater und dir zu tun..."
Leia:,,Wir haben Angst dich zu verlieren ich habe so ein mieses Gefühl keine Ahnung...."
Ahsoka:,,Kinder solange ihr in Sicherheit seit ist alles gut ich beide seit ein Team und haltet zusammen bitte versprecht das mir."
,,Wir versprechen es."
Einige Zeit später gingen Luke und Leia zusammen spazieren.
Leia:,,Vielleicht haben wir ja jetzt eine neue Familie gefunden also die Ghost-Crew."
Luke:,,Ja das ist sehr toll."
Luke und Leia waren so nett zueinander klar gab es mal Streitereien aber sie hielten immer zusammen.

What If Ahsoka raised Luke and Leia?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt