Ahsoka's Rückkehr

379 12 0
                                    

Es sind nun 5 Monate vergangen seitdem Ahsoka verschwunden ist und Kanan war für die Kinder immer da wie Ahsoka, die Ghost crew wurde ein wichtiger Teil ihres Lebens.
Abends schliefen alle doch plötzlich bekamen Luke und Leia Visionen und wachten gleichzeitig auf.
,,Ahsoka...irgendein Portal auf Lothal und eine Gemälde."
Die beiden humpelten zu Ezra und erzählte ihm alles.
Ezra:,,Na gut lasst uns losfliegen ich werde euch helfen, Kanan würde dies für eine schlechte Idee halten."
Nun flogen sie mitten in der Nacht nach Lothal.
Sie liefen zum Jedi-tempel auf Lothal.
,,Ezra wir danken dir für alles."
,,Keine Ursache."
Sie sahen auf einmal ein Bild von dem Vater,der Tochter und dem Sohn.
Ezra:,,Ich versuche nun dieses Portal zu öffnen ich werde es betreten ihr seid wegen eurer Verletzungen noch zu schwach."
Die beiden nickten.
Ezra öffnete das Portal und ging durch.
,,Hmm wo bin ich nur?"
Ezra sah viele kleinere Portale mit vergangenen Ereignissen.
Doch dort war es wo Ahsoka gegen Vader kämpfte.
Ezra sprang rein und holte Ahsoka raus.
Was ist passiert wo sind wir?!"
Ezra:,,So weit ich erfahren habe sind wkr in den Welten zwischen den Welten ich habe dich aus dem Kampf mit Vader befreit."
,,Wo sind Luke und Leia geht es ihnen gut???!"
Ezra:,,Naja es ist nun 5 Monage her nach deinem Verschwinden sie waren kaum glücklich sie haben nur noch geheult und sind auch zu Obi-wan  und Rex gegangen, Kanan hat versucht wie ein Vater für die beiden zu sein."
Ahsoka schaute traurig zu Boden.
,,Und Ahsoka Vader weiß nun das sie seine Kinder sind erst gestern kam er einfach so nach Lothal und kämpfte gehen seine Kinder keime Ahnung woher er das wusste,nun sind die beiden an armen und Beinen verletzt Kanan und ich konnten die beiden noch retten."
Ahsoka umarmte Ezra ,,danke."
Ahsoka und Ezra sprangen aus dem Portal zu den Zwillingen.
,,Mom?!!!"
Die beiden sprangen auf sie.
Die beiden weinten.
,,Wir haben dich so sehr vermisst nicht einen Tag waren wir glücklich seit deinem Verschwinden."
,,Ich hab euch beide lieb."
Sie streichelte beide Kinder und gab ihnen einen Kuss.
Nun standen sie auf und Ahsoka sah ihre Verbänder und wie sie humpelten.
Ahsoka heilte sie beiden.
Ahsoka:,,Wir werden uns rächen."
,,Ezra wir danken dir einfach für alles."
Luke und Leia umarmten ihn.
Nun flogen sie zurück zur Ghost wo Kanan sie schon suchte.
Kanan:,,Ahsoka!!"
Sie erklärten ihm alles.
,,Ezra du hättest mir auch bescheid sagen können."
,,Es tut mir leid ich hätte dir bescheid sagen sollen."
Ahsoka,Luke und Leia lachten den ganzen Abend sie hatten Ahsokas Humor vermisst.
Kanan:,,Ahsoka könnte ich kurz mit dkr reden."
,,Klar."
Sie liefen in Kanans Zimmer.
,,Ich habe mein bestes gegeben sie sind auch zu Obi-wan und Rex gegangen die haben sie getröstet,diese Kinder waren komplett anders ohne dich.
Leia hat sehr viel agressivität in sich letztens hat Ezra mir erzählt das ein Stormtrooper Luke beleidigte und Leia wurde sehr agressiv gegenüber ihm und schleuderte ihn weg,die beiden haben ihren Vater dafür gehasst das du getötet wurdest.Und sie haben eine  Inquisitor getötet
Ahsoka::,,Oh nein ich muss ihnen mehr Lektionen beibringen....Na verdammt in ihnen steckt zu viel von Anakin."
,,Kanan ich bin dir sehr dankbar dafür das du ein ersatz für die Kinder warst."
,,Habe ich gerne getan."

What If Ahsoka raised Luke and Leia?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt