Die Reise nach Tatooine

620 21 3
                                    

Genau einen Monat später schickte Obi-wan die Koordinaten zu Ahsoka.
Ahsoka stieg mit den kindern in ihr Raumschiff.
Obi-wan:,,Ahsoka hast du einen Tarnnamen such alles nach Peilsendern ab-
Ahsoka unterbach ihn:,,Ashla und ja alles gut mach dir keine Sorgen wir werden wohlbehütend ankommen."
Nun flog Ahsoka durch den Hyperraum und landete auf Tatooine.
Dort war das Imperium nicht es hatte wenig Interesse an Tatooine und sie hatten keine Lust sich mit den Hutten anzulegen.
Ahsoka lief nun bis sie Obi-wan' Haus fand.
Sie begrüßten sich und Obi-wan bat sie rein.
Sie setzten sich alle auf die Couch.
,,Ahsoka es tut mir so leid was du hier durchmachen musst das verdienst du nicht."
Ahsoka:,,Naja es ist wie es nunmal ist die Babys sind ganz süß auch wenn sie etwas anstregend sind.
Anfangs ging es mir garnicht gut,dich ich versuche positiv zu denken."
Obi-wan:,,Ich verstehe dich gut,ich spüre das die Macht stark in ihnen ist und wollte daher fragen ob ich sie lieber aufnehmen soll oder du nimmst ein kind und ich nehme eins."
,,Das kommt garnicht in Frage diese Kinder dürfen nicht getrennt werden, ich will ihnen den Spaß nicht nehmen es ist alles gut ich werde sie großziehen.",sagte sie schnippisch.
Obi-wan lachte:,,Schnippisch wie früher."
,,Nun gut aber Ahsoka denk dran du darfst mich so oft besuchen wie du willst aber tarne dich perfekt."
Bevor Obi-wan noch mehr sagen konnte erschien auf einmal eine blaue Gestalt vor ihnen.
Es war Padmè......
Obi-wan und Ahsoka wunderten sich sehr und die beiden Babys zeigten fröhlich auf Padmè.
,,Hallo nicht erschrecken mir wurde von der Macht gestattet als Machtgeist zu erscheinen."
Ahsoka:,,Wie schön euch zu sehen."
Padmè:,,Ahsoka es ist toll dich zu sehen und wie du meine Kinder großziehst."
Padmè gab Luke und Leia ihre Hand.
,,Bitte bringt Ani zu mir."
Das waren ihre letzten Worte bevor sie verwand.
Ahsoka:,,Ich werde es tun..."
Obi-wan nahm Ahsoka, Luke und Leia in die arme.
Plötzlich spürte Ahsoka etwas auf Tatooine.
Es war Vader.
,,Vader ist hier ich werde verschwinden Obi-wan versteck dich."
,,Ja bitte pass du auf.",sagte Obi-wan.
Obi-wan umarmte die drei und daraufhin flog Ahsoka wieder nach Thabeska.
Abends legte sie sich ins Bett und sagte:,,Hoffnung."

What If Ahsoka raised Luke and Leia?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt