Die Wahrheit

319 12 0
                                    

Eine Woche später
Luke und Leia verbrachten wieder viel Zeit mit Ahsoka.
Ahsoka:,,Und wie war die Ghost-Crew zu euch?"
Luke und Leia:,,Sie sind wie eine Familie für uns."
Ahsoka lächelte.
Es freute sich zu hören das Kinder mehr Familie bekamen.
Doch sie war wegen Yoda's Worten immernoch bedrückt.
,,Bist du bedrückt Mom?"
,,Nein es ist alles gut aber ich muss zu Obi-wan gehen und mit ihm etwas besprechen könntet ihr vielleicht bei der Ghost-Crew bleiben?"
Die Zwillinge nickten.
Ein paar Stunden später flog sie los.
Leia:,,Mom benimmt sich in letzter Zeit so komisch meinst du es liegt an mit?"
Luke:,,Ich hab es auch gemerkt vielleicht liegt es auch an mir."
,,Naja jedenfalls sie verschweigt uns etwas wir müssen nun zusammenhalten es ist alles so merkwürdig."

Ahsoka kam bei Obi-wan an.
Sie setzten sich an seinen Tisch.
Obi-wan:,,Du lebst!?"
Er freute sich und umarmte sie.
Ahsoka erzählte ihm alles.
Ahsoka:,,Obi-wan ich habe ein Problem nämlich hat mir Meister Yoda erzählt das Leia zu viel Wut in sich hat und Luke selbstzweifel hat ein Jedi zu werden,noch dazu kam letztens Darth Vader mit dem Wissen das Luke und Leia seinr Kinder ist und verletzte sie.
Dank Kanan und Ezra konnten sie noch gerettet werden.
Und yoda meinte eines Tages werden wir die Helden der Galaxis sein und wir werden es spüren wenn sie Zeit kommt aber ich habe keine Ahnung was Yoda damit meint."
Obi-wan:,,Puhh Yodas Worte versteht niemand aber du solltest sie ernst nehmen, ich denke irgendetwas wird es bald passieren wo ihr die ganze Galaxis retten müsst."
Ahsoka nickte.
Obi-wan:,,Aber er erzähl es ruhig den Kinder alles sie verdienen es die Wahrheit zu erfahren und sei nicht so verschlossen gegen über ihnen,sie haben dich Monatelang vermisst.
Und wegen Leia du musst sie einfach lernen das es alles gut wird ich denke sie wird wahrscheinlich immer ein wenig Zorn in sich haben."
Ahsoka:,,Na gut danke."

Währendessen befanden sich die Rebellen wieder auf Lothal weil Kanan wollte herausfinden was dieses Portal ist.
Kanan:,,Die Macht verbirgt nicht so viel von uns."
Doch plötzlich kam Darth Vader in den Tempel reingestürmt und zog sein Lichtschwert.
,,Kommt mit mir auf die dunkle Seite!!!"
,,Niemals!!",riefen die Zwillinge.
Nun kämpften alle 4 gegen Vader.
Vader:,,Nun Ahsoka hat euch wohl verlassen."
,,Das hat sie nicht!"
,,Merkt ihr nicht sie verschweigt euch etwas sie redet auch nicht mehr so viel mit euch und nun kommt mir mit!."
Die beiden standen traurig da.
Kanan:,,Kinder hört nicht drauf!"
Doch Luke und Leia kämpften weiter gegen Vader sie wollten niemals mit ihm kommen."
,,Vater wir haben dich gehasst dafür das du Ahsoka getötet hast doch jetzt hassen wir dich nicht denn es gibt gutes in dir."
,,Nein das gibt es nicht!"
Plötzlich kam Ahsoka reingestürmt und stürtze auf Vader.
Sie schrie:,,Anakin komm zurück lass verdammt nochmal deine Kinder in ruhe sie haben dir nichts getan du hast sie schon verletzt das sind deine eigenen Kinder!!!!"
Vader blieb still liegen Ahsoka hatte recht jedoch,,Nein kommt mit mir zur dunklen Seite!!!!"
Nun liefen alle zurück zur Ghost und ließen Vader zurück.
Luke und Leia:,,Was verschweigst du uns du redest seit Tagen kaum mit uns und siehst bedrückt aus du weißt uns kannst du alles sagen!?!?!?!?!?!"
Ahsoka:,,Na gut ich erzähle euch alles.
Also Yoda hat zu mir gesprochen über die Macht er sagte das wir Helden der Galaxis werden und die Zeit wird kommen....
Doch das was mich am meisten bedrückt ist das er mir erzählt hat das Luke selbstzweifel hat und Leia zu großen Zorn.
Ich wünschte einfach ihr könntet ein normales Leben führen es ist nicht richtig ihr verdient das hier nicht.
Leia:,,Wir wollen kein normales Leben wir finden dieses hier perfekt."
Luke:,,Und mach dir keine Sorgen um uns ich hab wirklich selbstzweifel aber das sagt nicht alles aus es ist alles ok mit uns."
Ahsoka umarmte beide.
,,Luke du bist so perfekt wie du bist du wirst ein sehr starker Jedi und deine Schwester auch habe keine Zweifel.
Umd du Leia in dir steckt viel Wut doch du musst positiv denken dann schaffst du was du willst und halte deinen Zorn zurück."
,,Einverstanden.",Lachten beide.

What If Ahsoka raised Luke and Leia?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt