Wochenende

2.3K 21 2
                                    

Es ist Freitag Abend 19:00 Uhr und ich stehe mit meinem blauen Rucksack mit Erdbeeren drauf, an der Straße vor meiner Wohnung und warte auf Thomas.  Ich bin so nervös das ich anfange an einem faden, der aus meiner Hosentasche schaut, herum zu zupfen.
Da es wieder sehr warm ist habe ich mich für die schwarze Latzhose mit Shirt, Windel, Socken und sneaker entschieden. Mein Rucksack ist so voll gestopft mit Sachen das ich noch eine extra Tasche packen musste um fast alle meine Sachen unter zu bringen. Ich habe die meisten Windeln eingepackt, meine liebsten Schnuller, Bodys, Kuscheltiere, Flaschen und noch vieles mehr.
Ich schaue gerade rechtzeitig auf als Thomas sich in der einzigen Parklücke direkt vor dem Haus einparkt. Den Motor stellt er erst garnicht aus, als er aussteigt um mich zu begrüßen:,, Guten Abend meine kleine, du sieht sehr hübsch aus hast du alles mit was du brauchst ?,, sagt er zu mir und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.
,,Guten Abend Daddy! Danke!! Ich hab mich extra hübsch gemacht. Ja ich habe alles eingepackt deshalb hab ich auch zwei ganz schwere Taschen.,,
Während ich ihm Antworte werde ich ruhiger und kann mich entspannen.
Er nimmt mir die Taschen ab und legt sie in den Kofferraum dann hält er mir die Türe auf, hilft mir beim einsteigen und schnallt mich an.
Als er eingestiegen ist greift er in das Handschuhfach und hält mir eine Capri Sonne vor mein Gesicht. Ich bin so begeistert das ich vor Freude kurz quietschen muss. Nach dem er den Strohhalm in die wabbelige Verpackung gesteckt hat *man merke an ohne zu kleckern* drück er sie mir in die Hand und fährt los.
Um 19:50 kommen wir bei ihm zuhause an, er hilft mir beim aussteigen, nimmt meine Taschen, hält mir die Türe auf und bringt mich in mein neues Zimmer.
*hmmm eine gentleman durch und durch oder einfach ein guter Daddy?*
,,Prinzessin du darfst dich einrichten während ich anfange zu kochen ich werde dich holen wenn das Essen fertig ist,, sagt er und geht aus dem Raum. Doch bevor er durch die Türe geht bleibt er stehen, dreht sich um und kommt zurück.
Er legt seine Hände um mein Gesicht und flüstert:,, Ich bin so froh das du da bist, das ich endlich wieder eine Aufgabe habe die mich erfüllt, ich werde für dich alles tun meine kleine!,, dann küsst er mich auf die Stirn und geht.
Ich habe meine Sachen verstaut und angefangen etwas zu malen um mein neues Zimmer zu dekorieren. Im Hintergrund habe ich mein Handy mit der Musikanlage verbunden und höre ein Märchen.
Ich bin so tief in mein Einhorn Wunderland mandala vertieft das ich garnicht merke das er in der Türe steht und mich beobachtet. Erst als er Said mich zukommt und meinen Kopf streichelt schaue ich auf.
,,Komm Prinzessin vom Einhorn Land, essen ist fertig, es gibt Spinat mit gerösteten Kartoffeln, Spiegel Ei und Leberkäse,, sagt er mir einem Lächeln in der Stimme und hilft mir auf. *📝 Rand Notiz: keiner Lacht! Das ist mein Lieblings essen*
Ich setze mich an den Tisch, vor mir liegt ein Platzdeckchen aus Plastik in blau mit quitsch gelben Enten drauf. Eine Trinkflasche mit Apfelsaft und ROSA Einhorn Besteck. *ich dreh durch*
Ein paar Minuten später schiebt er mir einen rosa roten Teller unter die Nase und bindet mir ein Lätzchen um.
Weil mein Hunger schon so groß ist und ich nicht mehr warten möchte frage ich ungeduldig:,, Darf ich schon essen bitte daddy ? Ich hab schon sooooo eine großen Hunger,, er lacht und sagt:,, natürlich darfst du schon essen Mahlzeit kleines,,
Da ich immer schon wie ein Schwein gegessen und alles in meinem Teller zusammen gemanscht hab werde ich jetzt nicht damit aufhören. Also schnappe ich mir meinen Löffel und wühle den Spinat mit den Kartoffeln, dem geschnittenen Leberkäse und dem Ei zusammen. Ich kann mich garnicht halten vor Freude und würde am liebsten meinen Kopf in den Teller stecken kurz überlege ich ob das eine Option wäre aber ich glaube nicht. Thomas beobachtet mich ganz genau und lacht als er mich fragt:,, was zum teufel machst du mit deinem Essen ?,, kurz schaue ich verwirrt auf und antworte mit voller Überzeugung:,, das schmeckt erst dann richtig gut wenn man alles zusammen mischt!,, zufrieden mit meiner Antwort nicke ich und esse weiter.
Nach dem ich mit dem Essen fertig bin möchte ich am liebsten schlafen, doch mein Daddy hat andere Pläne.
,,Ich weis du bist müde Prinzessin aber wir müssen dich noch baden, Zähneputzen und dich bettfertig machen,, eröffnet er mir die nächsten Schritte und schaut mich liebevoll an. Ich konnte ihm kaum zuhören weil ich so oft gähnen musste. Ich nicke nur und warte drauf das er mich ins Badezimmer schleppt denn von alleine gehe ich dort heute nicht mehr freiwillig hin.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der Oberarzt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt