lass mich....

209 11 0
                                    

》lass mich sofort runter oder...《》oder was? Was willst du tun? Uns drohen oder uns verprügeln? Du wirst es eh nicht schaffen. Ich zeig dir was.《sagte die frau und holte ein messer aus ihrer Tasche. Sie schnitt sich tief ind die haut , doch der schnitt war nach 2 sekunden weg.》wie...wie machst du das?《》 ich habe die kraft zu heilen. Ich kann andere leute auch heilen. Das ist sehr praktisch für kämpfe. Man bekommt seine Kräfte wenn man ein Werwolf wird. Markus hat die kraft gedanken zu lesen. Damit kann er jeden "zug" voraussehen.《 das war echt zuviel für maira. Sie riss sich aus markus festem griff und versuchte loszulaufen , doch sie kam nicht weit, denn markus lief hinter ihr her und holte sie mit leichtigkeit ein. 》du wirst jetzt brav mit uns gehen. Keine fluchtversuche mehr, sonst.....《 er hielt maira ein messer an die kehle. 》so. Und jetzt schön gradeaus. Wieder zu melina zurück.《er führte maira ( immer noch mit dem messer an der kehle) zu melina zurück. 》wir tun dir doch garnichts, warum haust du dann ab?wir zeigen dit dein zimmer und den rest erfährst du später《 sagte markus und beantwortete damit mairas gedachte frage. Markus, melina und maira gingen immer weiter und irgendwann kamen sie an einer Tür an. Markus ging als erster,dann maira und dann kam melina. Es sah aus wie ein Gefängnis.

MAIRAS P.oV.

Das zimmer war klein und spärlich eingerichtet. Es gab einen kleinen Schreibtisch, ein bett und einen kleinen Schrank. Alles in braun. Und hier drinnen sollte ich leben. Na toll. Da wäre ich doch lieber ins heim zurück gegangen, aber nein mir muss ja so etwas passieren. Jetzt stand ich in einem raum der aussah wie ein Gefängnis und mir wurde von einem werwolf ein messer an die kehle gedrückt. Ich hoffte das das alles nur ein traum war und ich gleich von meiner mutter geweckt werde. Doch das passierte nicht. Ich wurde nicht von meiner mutter gewecket und ich WUSSTE das das kein traum war. Naja. Ich machte mir trotzdem hoffnungen um mich aufzuheitern. Es half ein bisschen, aber auch nur ein bisschen. Ich würde es schon aushalten. Ausserdem sah dieser lunus ganz schön.... naja..... sexy aus. Mannometer , maira. jetzt denk nicht über so etwas. Ermahnte ich mich streng. 》ich komme gleich wieder.《 platze melina in meine stumme unterhaltung mit meinem gehirn und mir.》warum《fragte ich neugierig》einfach so 《Antwortete melina knapp und ging. Ich war sehr müde und legte mich hin. Nach kurzer zeit schlief ich vor Erschöpfung ein.

the night comes with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt