Ich wurde von schreien geweckt. Ich öffnete die augen und ging zur Tür an meinem "zimmer" aus Gitterstäben. Sie war abgeschlossen. Na toll. In dem moment hörte ich schritte. 》markus? Lunus? Melina?《 fragte ich ängstlich》nein Schätzchen. Die sind oben. Du bist ganz alleine.《 sprach jemand und eine gestalt trat aus dem schatten der wand. Ich erschrak. Er hatte braune haare und blasse, fast weiße haut. Doch das war nicht der grund warum ich erschrak.Es waren seine augen.Sie waren blutrot.Ich wich zurück und der mann lachte rau. 》glaubst du du könntest mir entkommen? Ich bin ein vampir.《 sgte er und kam auf mich zu.Ich wollte weiter zurückweichen doch die wand hielt mich davon ab.Er packte die Gitterstäbe umd verbog sie.Er verbog sie einfach!!! Er kam weiter auf mich zu und entblößte seine Eckzähne. Sie waren so lang wieder deckel eines filzstifts. Er kam in einer geschwindigkeit auf mich zu, sodass ich ihn für eine sekunde lang nicht sehen konnte.Dann drückte er meinen kopf zur seite und biss hinein.Es schmerzte höllisch und ich fing an zu schreien.Ich schrie und schrie und auf einmal wurde der vampir von mir runter gerissen und jemand nahm mich in den arm. Mein hals fühlte sich an als ob er brennen würde und ich hörte nicht auf zu schreien.Unter großer anstrengung sagte ich lunus 》mach das diese schmerzen aufhören.《》 ich versuche es.Ich muss dich verwandeln. Es tut mir leid.《 flüsterte er mir zu und biss mir auch in den hals. Ich schrie und sah dann nur noch schwarz.....