ein werwolf auf Drogen

233 11 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte maira wegen einem kalten etwas in ihrem gesicht auf.

Ein erschrecktes keuchen kam aus ihrem mund als sie erkannte was dieses kalte etwas war. Es war eine.......wolfsschnauze!

Maira rückte so weit es ging vom wolf weg und auch der wolf entferte sich und ging weg. Nach einer kurzen zeit kam ein junge ca. 13-14 Jahre alt zu ihr.》 Wer bist du?《fragte maira.》Trink das 《sagte er nur ,gab ihr eine schale mit einer braunen Flüssigkeit und ging, wie der wolf auch, hinaus. Maira trank es und verzog ihr gesicht. Es schmeckte bitter und süß zugleich. Als maira ausgetrunken hatte übermannte sie der schlaf ...

Und schon wieder wachte maira wegen einem störendem ding in ihrem gesicht auf. Es war diesmal aber keine schnauze sondern eine hand. Sie setzte sich ruckartig auf und wich zurück als sie erkannte von wem die Hand war. Sie gehörte dem jungen der maira das Gebräu gegeben hatte. 》wer bist du ? Was willst du von mir ? Wo bin ich ? Warum bin ich hier ? Und war...《 weiter kam sie nicht, denn der junge hielt ihr den mund zu. 》ruhe! Ich stelle die fragen!《 sagte er barsch. 》du bist maira , nicht ? Ich bin lunus , ein werwolf und du wirst eine weile bei mir bleiben. Es wird für dich eine große ehre sein, denn ich bin der alphawolf meines rudels und du wirst dann so zusagen mein Ehrengast.《》hast du irgenwie drogen oder so genommen? Werwölfe, dass ich nicht lache. Pah, die gibt's nur in sagen und Märchen. Und jetzt lass mich gehen!《 sagte maira.》du wirst eine weile bei uns bleiben. Warum erfährst du später《er schnippste und in dem moment kamen zwei Wölfe aus der Dunkelheit. Vor mairas augen verwandelten sich die zwei Wölfe in eine frau mit braunen haaren und ein mann mit kurzen blonden haaren. Sie packten maira grob an den schultern und zerrten sie aus dem bett. Erst jetzt bemerkte maira wie schwach sie auf den beinen war und knickte ein. Der mann fing sie auf und nahm sie auf den arm.

the night comes with youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt